tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Oktober 2019 Petroleum schrieb vor 11 Minuten: zu faul, um 3 sekunden zu googlen. dann wird wieder erzählt, dass man "unterbesetzt" wäre. wikipedia-lask-lask europacupstatisitk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2019 Much1 schrieb vor 34 Minuten: bisschen peinlich, dass unsere FB abteilung die vereinsgeschichte nicht kennt.... auf facebook steht nämlich "heute trifft der LASK zum ersten mal in seiner europacupgeschichte auf ein team aus portugal", während die oön von einem duell mit sporting im jahr 1969 im rahmen des messestädte pokals schreibt. Hab ich mir auch gedacht... Sollte eigentlich nicht passieren sowas Aber gibt schlimmere fehler muss ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Oktober 2019 wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten: Hab ich mir auch gedacht... Sollte eigentlich nicht passieren sowas Aber gibt schlimmere fehler muss ich sagen... natürlich, sowas wäre vor 3, 4 jahren nichtmal eine notiz wert gewesen, aber heute schauts halt etwas unglücklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Oktober 2019 Wie schon in Basel und Brügge sind die Ticketpreise auch in Lissabon sehr human. Da wirken wir direkt ein bissl frech dagegen, auch wenn man logischerweise die Kapazität als wesentlichen Parameter berücksichtigen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2019 Frage in die Runde: gibt's für notgedrungen daheimgebliebene eigentlich wo ein größeres Public Viewing, oder ist man eh auf die üblichen verdächtigen Lokale angewiesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) ZeugenAntons schrieb vor 10 Minuten: Frage in die Runde: gibt's für notgedrungen daheimgebliebene eigentlich wo ein größeres Public Viewing, oder ist man eh auf die üblichen verdächtigen Lokale angewiesen? Spinnerei Traun wird wohl das Größte sein edit..dürfte wohl keines stattfinden.. zumindest steht nichts auf der HP bearbeitet 1. Oktober 2019 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Spinnerei Traun wird wohl das Größte sein edit..dürfte wohl keines stattfinden.. zumindest steht nichts auf der HP Viktor Gernot ist am Do in der Spinnerei, darum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2019 ZeugenAntons schrieb vor 25 Minuten: Frage in die Runde: gibt's für notgedrungen daheimgebliebene eigentlich wo ein größeres Public Viewing, oder ist man eh auf die üblichen verdächtigen Lokale angewiesen? Plus City Grillamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Oktober 2019 111ASK schrieb vor 15 Minuten: Plus City Grillamt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2019 Hat Linz was Besseres zu bieten als das Walker oder Chelsea in Bezug auf Public Viewing? Und kommt mir ja nicht mit dem Josef 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2019 LASK1965 schrieb vor 16 Minuten: Hat Linz was Besseres zu bieten als das Walker oder Chelsea in Bezug auf Public Viewing? Und kommt mir ja nicht mit dem Josef Rox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2019 Strafraumkobra schrieb vor 26 Minuten: Rox? Sry, aber no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Sry, aber no. Wenn das dem Akademiker mit Anspruch zu wenig elegant ist, bleibt nur noch eine Anfrage an den Promenadenhof oder ans Pöstlingbergschlössl eine Leinwand aufzustellen. Moët bei last-minute-Siegtreffer wird sich dort auch machen lassen. bearbeitet 1. Oktober 2019 von Strafraumkobra 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2019 https://de-de.facebook.com/events/1336339369891239/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Oktober 2019 Puls 4 ist scheinbar gut in Portugal angekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts