Sporting Clube de Portugal - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Im Ligacup waren nur 12.000.

Danke für die Info - wäre sicher kein Nachteil, wenn die Mannschaft dort kein Hexenkessel erwartet. Wobei letztes Jahr die Spiele gegen Karabach, Arsenal und Poltava immer mit zumindest 25.000 Zuschauern besucht waren. 

Da dürfte aber auch die Grundstimmung positiver gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

fragt mich nicht warum, aber ich habe ein saugutes gefühl. wir sind derzeit wieder extrem stabil und die offensiven werden immer stärker, ähnliche situation wie im frühjahr. denke daher, dass wir zumindest einen punkt aus lissabon entführen werden! ASK INTERNATIONAAAAL! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 1 Minute:

fragt mich nicht warum, aber ich habe ein saugutes gefühl. wir sind derzeit wieder extrem stabil und die offensiven werden immer stärker, ähnliche situation wie im frühjahr. denke daher, dass wir zumindest einen punkt aus lissabon entführen werden! ASK INTERNATIONAAAAL! :support:

Das wäre fast zu geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Falls jemand scouten möchte: Sporting spielt heute um 21:15 gegen den Tabellenletzten Aves. 

Montag + Donnerstag ist schon ein spannender Rhythmus, aber gut, werden wohl ohnehin etwas rotieren.

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kurze Infos zu Sporting, falls es jemanden interessiert:

  • Sporting hat mit Jorge Silas einen neuen Trainer. Heute ist sein erstes Spiel. Von Jänner 2018 bis September 2019 war er beim Mittelständler Belenenses, wo seine Ergebnisse anfangs passabel waren. Das Ende der vorigen Saison war mies (4 hohe Niederlagen in den letzten 5 Spielen, u.a. in 1:8 gegen Sporting). Nachdem der Saisonstart (kein Tor in den ersten 5 Pflichtspielen) ebenfalls miserabel war, wurde Silas gefeuert.
  • Sporting lebt in erster Linie von Bruno Fernandes. Von 10 Toren in der Liga war er bei 7 beteiligt (3 Tore, 4 Assists). Angeblich soll er am Ende der Saison für 70 Mio. zu Real Madrid wechseln.
  • Defensiv ist Sporting sehr schwach unterwegs. In allen 9 Pflichtspielen kassierte man mindestens ein Tor, in den letzten 5 Spielen gab es sogar 4x mindestens 2 Gegentore. Die Gegner waren allerdings bis auf PSV Eindhoven (2:3) nicht die stärksten.

Meine Schlussfolgerung: Der LASK hat definitiv gute Chancen zu gewinnen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Sporting übrigens mit der 1er-Garnitur. Schaut nicht so aus, als würden sie jemanden für Donnerstag schonen. 

Der schwache Saisonstart hat die von mir vermutete Rotation wohl verunmöglicht, kann uns im Hinblick auf Donnerstag nur recht sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.