Sporting Clube de Portugal - LASK


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
wunderwuzzi schrieb vor 21 Stunden:

Hab ich mir auch gedacht... Sollte eigentlich nicht passieren sowas

Aber gibt schlimmere fehler muss ich sagen...

Genaugenommen liegt der Fehler hier bei den OÖN - der Messestädtecup lief nämlich bis 1970/71 AUSSERHALB der UEFA, erst ab der Saison 1971/72 wurde er von der UEFA als UEFA-Cup als echter Teil des Europacups ausgetragen. Soviel  zur Ehrenrettung nach ein paar Sekunden googeln !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldstadion schrieb vor 4 Minuten:

Genaugenommen liegt der Fehler hier bei den OÖN - der Messestädtecup lief nämlich bis 1970/71 AUSSERHALB der UEFA, erst ab der Saison 1971/72 wurde er von der UEFA als UEFA-Cup als echter Teil des Europacups ausgetragen. Soviel  zur Ehrenrettung nach ein paar Sekunden googeln !

Sie haben halt nicht vom UEFA Europacup sondern lediglich vom Europacup gesprochen. Nur weil ein Bewerb nicht der UEFA unterstellt ist, kanns ja trotzdem ein Europacup sein. Aber ja, im Grunde genommen ists nicht zu 100% richtig aber auch nicht völlig falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Da ist er wieder. So ein Tag, an dem die Arbeit wieder zur Nebensache wird. An dem sich der LASK anschickt, nach 50 Jahren wieder einmal ‚Servus‘ zu Sporting zu sagen. Den Grünen alles abzuverlangen, Gras fressen, Gegner zermürben und sich auf die eigenen Stärken zu besinnen. 

In der heutigen Nacht zu Lissabon ist für schwarz-weiß etwas drinnen. Burschen, haut eine Leistung raus, von der ich meinen Enkelkindern noch mit Tränen in den Augen berichten werde. Der österreichische Fußball, der LASK hat Rückenwind. Es ist Zeit, Geschichte zu schreiben, der 111-jährigen Historie ein Kapitel anzuhängen. 

Alles für schwarz-weiß. Let „em“ come! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Wundert mich dass Otubanjo die Reise mitmacht. Am Samstag war er ja nicht mal im Kader

Mein Tipp: ein heroischer 2:1 Sieg...Wiesinger, Petzi (Freistoß)

Auch Lawal dabei. Ist Gebauer nicht fit oder werden da einfach auch die Jungen mitgenommen, um EC-Luft zu schnuppern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Auch Lawal dabei. Ist Gebauer nicht fit oder werden da einfach auch die Jungen mitgenommen, um EC-Luft zu schnuppern? 

Normal fahren ca 22 leute mit und wer keinen platz im kader hat sitzt auf der tribüne . Es kann sich ja noch wer verletzen im Training oder krank werden

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Auch Lawal dabei. Ist Gebauer nicht fit oder werden da einfach auch die Jungen mitgenommen, um EC-Luft zu schnuppern? 

Bayern hat das Youth-League-Team nach dem Sieg noch zum Bankett eingeladen. Denke, dass egal wo das Wir-Gefühl durch internationale Nächte gestärkt werden soll. Also mMn eine Art Teambuilding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
bvb22 schrieb vor 3 Minuten:

Normal fahren ca 22 leute mit und wer keinen platz im kader hat sitzt auf der tribüne . Es kann sich ja noch wer verletzen im Training oder krank werden

Bei 22 Leuten sind dann vermutlich alle 3 Tormänner dabei - ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer Basel verdient raus geschmissen hat und gegen Brügge so knapp vor der CL-Gruppenphase war braucht gegen Sporting keine Angst haben. Respekt ja aber auch nicht mehr. Wenn ihr den Spirit auf den Platz kriegt wie bisher fliegt ihr mit 3 Punkten heim. Alles Gute dafür, die Patrioten drücken die Daumen!!!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.