Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2019 Auch wenn es vielleicht jetzt nicht für einen Punkt reicht aber Chapeau für die Leistung. Die Tore müsste man einfach reinmachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2019 Ich will den Schiri jetzt nicht für den Rückstand verantwortlich machen, weil er auf beiden Seiten teils schwerwiegende Fehlentscheidungen trifft, aber ich denke, dass er unser Spiel heute im Alleingang zerstört hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn es vielleicht jetzt nicht für einen Punkt reicht aber Chapeau für die Leistung. Die Tore müsste muss man einfach reinmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2019 sicker scheiss aber die alte fußballweisheit bewahrheitet sich wieder.. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2019 blwhask schrieb Gerade eben: Ich will den Schiri jetzt nicht für den Rückstand verantwortlich machen, weil er auf beiden Seiten teils schwerwiegende Fehlentscheidungen trifft, aber ich denke, dass er unser Spiel heute im Alleingang zerstört hat. Das is leider nicht richtig. Ist meines erachtens alleinig unsere eigene Schuld, gefühlt 5 Top Chancen nicht nutzen und 2x Defensiv komplett schlafen wird auf dem Niveau bestraft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2019 blwhask schrieb Gerade eben: Ich will den Schiri jetzt nicht für den Rückstand verantwortlich machen, weil er auf beiden Seiten teils schwerwiegende Fehlentscheidungen trifft, aber ich denke, dass er unser Spiel heute im Alleingang zerstört hat. wenn man nur ein bissl effizienter agiert ist es komplett egal was der Schiri macht. Da wurden ein paar 100%ige verhaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2019 Schade schade aber das muss man sich einfach klar vorwerfen lassen. Klauss auch null Einfluss seit der Einwechselung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2019 Unglaublich, normalerweise müsstet ihr mit 3 Toren vorn sein. Sporting ist eine biedere Sumpftruppe. Ohne Bruno Fernandes wären die nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 3. Oktober 2019 blwhask schrieb vor 2 Minuten: Ich will den Schiri jetzt nicht für den Rückstand verantwortlich machen, weil er auf beiden Seiten teils schwerwiegende Fehlentscheidungen trifft, aber ich denke, dass er unser Spiel heute im Alleingang zerstört hat. Und genau das denke ich auch. Dieses einsteigen in der ersten Hälfte nicht zu ahnden hat Sporting schon geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Oktober 2019 blwhask schrieb vor 2 Minuten: Ich will den Schiri jetzt nicht für den Rückstand verantwortlich machen, weil er auf beiden Seiten teils schwerwiegende Fehlentscheidungen trifft, aber ich denke, dass er unser Spiel heute im Alleingang zerstört hat. Nein, so würde man es sich zu leicht machen. Es war keine krasse Fehlentscheidung dabei. Wenn Klauss seinen Job gemacht hätte, könnte der Schiri/Sporting tun, was sie wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Oktober 2019 Klauss geht mir wiedermal richtig am orsch. Vorgabe der typ. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2019 Much1 schrieb Gerade eben: Klauss geht mir wiedermal richtig am orsch. Vorgabe der typ. Komplett abgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 3. Oktober 2019 Leider höchstgradig ärgerlich, aber abgesehen von unserer grottigen Chancenauswertung ein unfassbar geiles Spiel! Danke Jungs, danke Valérien! Alleine die Statistik spricht Bände! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2019 So viele Chance hat man bis jetzt in keiner Bundesligapartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Oktober 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Komplett abgebaut Komplett am abbauen. Der wird konstant immer schwächer. Ansonsten wahnsinnsleistung bei einem grossen club. Hut ab, das hätte einfach den punkt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts