Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2019 wunderwuzzi schrieb vor 21 Stunden: Hab ich mir auch gedacht... Sollte eigentlich nicht passieren sowas Aber gibt schlimmere fehler muss ich sagen... Genaugenommen liegt der Fehler hier bei den OÖN - der Messestädtecup lief nämlich bis 1970/71 AUSSERHALB der UEFA, erst ab der Saison 1971/72 wurde er von der UEFA als UEFA-Cup als echter Teil des Europacups ausgetragen. Soviel zur Ehrenrettung nach ein paar Sekunden googeln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 Waldstadion schrieb vor 4 Minuten: Genaugenommen liegt der Fehler hier bei den OÖN - der Messestädtecup lief nämlich bis 1970/71 AUSSERHALB der UEFA, erst ab der Saison 1971/72 wurde er von der UEFA als UEFA-Cup als echter Teil des Europacups ausgetragen. Soviel zur Ehrenrettung nach ein paar Sekunden googeln ! Sie haben halt nicht vom UEFA Europacup sondern lediglich vom Europacup gesprochen. Nur weil ein Bewerb nicht der UEFA unterstellt ist, kanns ja trotzdem ein Europacup sein. Aber ja, im Grunde genommen ists nicht zu 100% richtig aber auch nicht völlig falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2019 Da ist er wieder. So ein Tag, an dem die Arbeit wieder zur Nebensache wird. An dem sich der LASK anschickt, nach 50 Jahren wieder einmal ‚Servus‘ zu Sporting zu sagen. Den Grünen alles abzuverlangen, Gras fressen, Gegner zermürben und sich auf die eigenen Stärken zu besinnen. In der heutigen Nacht zu Lissabon ist für schwarz-weiß etwas drinnen. Burschen, haut eine Leistung raus, von der ich meinen Enkelkindern noch mit Tränen in den Augen berichten werde. Der österreichische Fußball, der LASK hat Rückenwind. Es ist Zeit, Geschichte zu schreiben, der 111-jährigen Historie ein Kapitel anzuhängen. Alles für schwarz-weiß. Let „em“ come! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Oktober 2019 Soda. Noch zwei Stunden Nachtdienst, schlafen, abends wieder ein wenig hackeln und danach wieder eine grandiose EL-Nacht des glorreichen ASK erleben. Shit, ich muss noch Bier kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 Alles Gute heute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Oktober 2019 Wenn der Werner sogar aus New York einfliegt, müssen ja fast Punkte rausschauen. Alex Schlager im Vorbericht sehr authentisch und bodenständig. Er ist dem Verein für das nicht selbstverständliche Vertrauen nach Pervans Abgang bis heute sehr dankbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 Wundert mich dass Otubanjo die Reise mitmacht. Am Samstag war er ja nicht mal im Kader Mein Tipp: ein heroischer 2:1 Sieg...Wiesinger, Petzi (Freistoß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Wundert mich dass Otubanjo die Reise mitmacht. Am Samstag war er ja nicht mal im Kader Mein Tipp: ein heroischer 2:1 Sieg...Wiesinger, Petzi (Freistoß) Auch Lawal dabei. Ist Gebauer nicht fit oder werden da einfach auch die Jungen mitgenommen, um EC-Luft zu schnuppern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Auch Lawal dabei. Ist Gebauer nicht fit oder werden da einfach auch die Jungen mitgenommen, um EC-Luft zu schnuppern? Normal fahren ca 22 leute mit und wer keinen platz im kader hat sitzt auf der tribüne . Es kann sich ja noch wer verletzen im Training oder krank werden bearbeitet 3. Oktober 2019 von bvb22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Oktober 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Auch Lawal dabei. Ist Gebauer nicht fit oder werden da einfach auch die Jungen mitgenommen, um EC-Luft zu schnuppern? Bayern hat das Youth-League-Team nach dem Sieg noch zum Bankett eingeladen. Denke, dass egal wo das Wir-Gefühl durch internationale Nächte gestärkt werden soll. Also mMn eine Art Teambuilding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2019 bvb22 schrieb vor 3 Minuten: Normal fahren ca 22 leute mit und wer keinen platz im kader hat sitzt auf der tribüne . Es kann sich ja noch wer verletzen im Training oder krank werden Bei 22 Leuten sind dann vermutlich alle 3 Tormänner dabei - ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2019 Wer Basel verdient raus geschmissen hat und gegen Brügge so knapp vor der CL-Gruppenphase war braucht gegen Sporting keine Angst haben. Respekt ja aber auch nicht mehr. Wenn ihr den Spirit auf den Platz kriegt wie bisher fliegt ihr mit 3 Punkten heim. Alles Gute dafür, die Patrioten drücken die Daumen!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 Wenn wir sich unseren Stärken besinnen, jeder für jeden fightet und laufen so lange uns die Beine tragen, werden wir mit Zählbarem nach Hause kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2019 zeig es der Sporting ordentlich! "Lets Go LASK, Lets Go" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2019 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts