Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2019 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Die Aktion mit der Feuerwehr finde ich extrem lässig, muss man schon sagen. Stimmt. Wenns in unserem 16er brennt, können sies gleich löschen. Clever eingefädelt vom Verein. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2019 Adversus schrieb vor 19 Minuten: Stimmt. Wenns in unserem 16er brennt, können sies gleich löschen. Clever eingefädelt vom Verein. Pyrotechnik ist dann auch kein Problem mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2019 derfalke35 schrieb vor 29 Minuten: Die Aktion mit der Feuerwehr finde ich extrem lässig, muss man schon sagen. https://tv.skrapid.at/detail/video/9916 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. September 2019 Ist es den Hartbergern gegenüber nicht ein bissl unfair, dass der Stefan Ebner pfeift? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2019 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Ist es den Hartbergern gegenüber nicht ein bissl unfair, dass der Stefan Ebner pfeift? Why? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2019 Heut Abend wird man sehen wer alles NICHT im Kader der Amas ist und Morgen bei der KM im Kader ist. Denke Meli oder Fuchshofer haben die besten Chancen. Wenn Wunsch Fit ist womöglich keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. September 2019 robi313 schrieb vor 9 Minuten: Why? Weil Stefan Ebner quasi die rechte Hand unseres Sportdirektor ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2019 Fuchshofer nicht im Kader der Amas Dürfte dabei sein Morgen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. September 2019 moerli schrieb Gerade eben: Fuchshofer nicht im Kader der Amas Dürfte dabei sein Morgen Ibrahimoglou auch nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Nachdem die Ergebnisse heute allesamt eher schlecht für uns sind hoffe ich schon drauf das wir morgen mit der bestmöglichen Mannschaft antreten. Ein Punktverlust wäre eine Katastrophe - in Hinsicht auf Tabelle, Aufwärtstrend und Fanzuspruch. bearbeitet 28. September 2019 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Nachdem die Ergebnisse heute allesamt eher schlecht für uns sind hoffe ich schon drauf das wir morgen mit der bestmöglichen Mannschaft antreten. Ein Punktverlust wäre eine Katastrophe - in Hinsicht auf Tabelle, Aufwärtstrend und Fanzuspruch. Wir schauen nur auf uns, die anderen sind egal. Morgen 3 Punkte und alles ist gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) mit einem sieg morgen hätten wir auch schon 8 punkte vorsprung auf platz 6 und es könnten ja wieder 5 europacupplätze über die meisterschaft ausgespielt werden.... bearbeitet 28. September 2019 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. September 2019 patierich schrieb vor 8 Minuten: Wir schauen nur auf uns, die anderen sind egal. Morgen 3 Punkte und alles ist gut. So ist es. Mir völlig egal was die anderen machen - gut, über die Austria kann ich schon ein bisserl schmunzeln. Ansonsten ist es mir aber ziemlich wurscht wie die anderen spielen. Es ist sowieso klar, dass in Heimspielen nur Siege ein Erfolg sind. Wir müssen einfach auf uns schauen, und am Ende der Saison wird man sehen was es dann bringt. Hartberg wird aber trotzdem ein zacher Gegner werden - da bin ich mir ziemlich sicher, dass das morgen mühsam wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. September 2019 Fuchshofer und Ibrahimoglu sind nicht bei Rapid II dabei, also werdens Morgen wohl im Matchkader stehen. Dafür sitzt Wunsch bei Rapid II wieder auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2019 Wenigstens der WAC hat heute Federn gelassen, ein 6:0 morgen und der grün-weiße Express rollt schon auf Bahnsteig 3 ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts