CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2019 Sie sahen die erste Häfte der heutigen Aufführung des Salzburger Improvisationstheaters. Vor der zweiten Hälfte werden die Rollen noch einmal neu ausgelost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. September 2019 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Seit der Umstellung auf 4-2-2-2 läufts.... Dann liegt es nicht an der Qualität der Spieler. Gegen Austrias normalen 4-1-2-1-2 hätt das 3-5-2 schon gepasse. San ma wieder guad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2019 Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Oku Masaya is so good, so good fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. September 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Ich kenn mich aus was du meinst ??? Ging ich aus von.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2019 Camara gefällt mir. Und wir haben schon 3 Tore geschossen, find ich auch geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Dann liegt es nicht an der Qualität der Spieler. Gegen Austrias normalen 4-1-2-1-2 hätt das 3-5-2 schon gepasse. San ma wieder guad Natürlich ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. September 2019 Geiles Spiel. Easy Führung. Prevljak stark verbessert, der braucht Spiele. Logisch. Deckt den Ball super ab. Koita und Ashimeru auch sehr verbessert. Camara macht für mich ein Spitzenspiel für sein Debüt. Vallci heuer leider eine Vorgabe. Und mMn der Hauptgrund, warum es ein paar Mal gefährlich wurde. Ob Wöber wirklich seine 8-10 Millionen wert ist, wird sich auch zeigen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. September 2019 Camara auch super. Gegen den Ball ein Menschenfresser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. September 2019 naja für die austria reichts, aber viel war nicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. September 2019 Die Linzer führen auch schon wieder 2:0, passt eh, wenn wir heute den Dreier dann relativ locker mitnehmen. Gehe nicht davon aus, dass wir da etwas anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. September 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ob Wöber wirklich seine 8-10 Millionen wert ist, wird sich auch zeigen Als AV nicht Tata ferdi kennt si aus. Salzburg hat die 20 Minuten vor der Pause excellent gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. September 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Geiles Spiel. Easy Führung. Prevljak stark verbessert, der braucht Spiele. Logisch. Deckt den Ball super ab. Koita und Ashimeru auch sehr verbessert. Camara macht für mich ein Spitzenspiel für sein Debüt. Vallci heuer leider eine Vorgabe. Und mMn der Hauptgrund, warum es ein paar Mal gefährlich wurde. Ob Wöber wirklich seine 8-10 Millionen wert ist, wird sich auch zeigen das markierte sehe ich leider überhaupt nicht. Beim Rest, vollste Zustimmung. Koita viel beweglicher als noch letztens. Wenn Ashimeru noch ein bisschen mehr Ruhe und Übersicht in seinem Ballbesitz reinbringt, ist das ein brillanter Spieler. Technisch hat der enormes Potential. Zu Camara hab ich eh schon alles gesagt. Blitzsauberes Debüt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Vallci heuer leider eine Vorgabe. Und mMn der Hauptgrund, warum es ein paar Mal gefährlich wurde. Ob Wöber wirklich seine 8-10 Millionen wert ist, wird sich auch zeigen Als ob sie sich nicht sicher sind, ob das jetzt 3er-, 4er oder 5erkette sein soll. Bei Ballgewinn wird schleißig aufgefächert, der Ball wird schlampig zirkuliert (Pässe in den Rücken), in der Defensive steht man sich im Weg statt sich abzusichern. Schon etwas enttäuschend, die hätten ja schon genug Eiszeit gehabt. Mehr taugt mir dafür die Combo Prevljak-Ashimeru-Koita. Das hat sich überraschend schnell gefunden. Masaya taucht mir zu sehr ab. In der zweiten Hälfte wird wohl weiter am Torverhältnis geschraubt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2019 Achja, das 2:1 war zwar traumhaft von Okugawa runtergepflückt und weitergespielt, aber Koita hätte den Ball niemals kriegen dürfen. Sagenhaft von Grünwald geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Geiles Spiel. Easy Führung. Prevljak stark verbessert, der braucht Spiele. Logisch. Deckt den Ball super ab. Koita und Ashimeru auch sehr verbessert. Camara macht für mich ein Spitzenspiel für sein Debüt. Vallci heuer leider eine Vorgabe. Und mMn der Hauptgrund, warum es ein paar Mal gefährlich wurde. Ob Wöber wirklich seine 8-10 Millionen wert ist, wird sich auch zeigen Smail ist einfach ein Spielertyp, der zwar nicht 100 %ig zum Spielstil passt, aber auch solche Typen braucht man einfach, und wir haben aktuell nur einen davon im Kader, der hat also auf jeden Fall seine Berechtigung. Die Suderein im live Thread sind, wenn man das Spiel wie ich nicht sehen kann, echt nur sehr schwer zu ertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts