WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2019 Der Löwe kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. September 2019 Xardas_2.6 schrieb Gerade eben: Du passt zu Rapid! Husch Husch zurück ins Körbchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. September 2019 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Was mach don didi jetz? Gibt neuen spielern spielzeit? Das Zentrum verdichten. Macht grundsätzlich schon Sinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. September 2019 Mit einer gelben Karte muss man am Mittelkreis nicht so in den Zweikampf gehen. Das war ein Maxi Hofmann Gedächtnis Foul. Sehr bitter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. September 2019 Was hat graho verbrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2019 Xardas_2.6 schrieb vor 1 Minute: Du passt zu Rapid! mit verlaub, herr konsument, dieser typ spricht sicher ned für alle rapidler hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Geschrieben 25. September 2019 Fountas raus nach der roten für Schwab war klar aber den Wechsel versteh ich jetzt gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. September 2019 #17 schrieb Gerade eben: Gegen Salzburg musst du halt volles Risiko nehmen und in jeden Zweikampf voll reingehen. Da geht es so schnell hin und her, dass Millisekunden zwischen Ballgewinn und Rotfoul liegen können. so ist es - da ist es auch extrem schwierig in manchen situationen hart zu attackieren und in manchen nicht an den mann zu gehen. ich mache ihm da keinen vorwurf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Was mach don didi jetz? Gibt neuen spielern spielzeit? Er macht das, was Rapid machen muss. Jungen Spielern auch in wichtigen Spielen eine Chance geben. So wie Velimirovic gegen die Austria. Mir gefällt das. Ist ein starkes Zeichen an alle Nachwuchsspieler in ganz Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. September 2019 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Was hat graho verbrochen? der ist doch glaub ich noch immer verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Mit einer gelben Karte muss man am Mittelkreis nicht so in den Zweikampf gehen. Das war ein Maxi Hofmann Gedächtnis Foul. Sehr bitter Wenn du bei jedem Zweikampf zuerst überlegen musst, kannst du das Spiel gegen eine Mannschaft wie Salzburg gleich herschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. September 2019 wurb schrieb vor 2 Minuten: zu 10. ist schon so manche überraschung geglückt ich hoffe auch uns heute Als letztes gegen red bull schaffte das basel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2019 Die erste gelbe war halt ein Witz. Sehr bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Er macht das, was Rapid machen muss. Jungen Spielern auch in wichtigen Spielen eine Chance geben. So wie Velimirovic gegen die Austria. Mir gefällt das. Ist ein starkes Zeichen an alle Nachwuchsspieler in ganz Österreich. Aber gegen Salzburg? Da wär die Admira vl besser geeignet gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Spiel schneller schobi verdammte ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts