Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. September 2019 Wir sind so Scheisse, dh wir gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2019 Alizee schrieb vor 1 Minute: Wir sind so Scheisse, dh wir gewinnen Da müssen die Salzburger aber komplett neben den Schuhen stehen. Und das mit gefesselten Armen und Beinen. Dann schaffen wir ein 1:0 durch ein Eigentor von Cican Stankovic in der 94. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2019 Rushfeldt_91 schrieb vor 20 Minuten: Ich denke RB wird ordentlich rotieren und Kräfte sparen.. also 0:4 und gut is Sehe ich genauso ... wird von den Dosen gemütlich gewonnen - alles andere wäre echt eine Überraschung nach der heutigen Leistung unserer Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. September 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute: Da müssen die Salzburger aber komplett neben den Schuhen stehen. Und das mit gefesselten Armen und Beinen. Dann schaffen wir ein 1:0 durch ein Eigentor von Cican Stankovic in der 94. Minute. Die 3 Pkt nehme ich gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. September 2019 Ich würde ehrlich gesagt einfach nicht antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2019 XM1911 schrieb vor 6 Stunden: Wenn sich alle zamreissen wirds vielleicht mit etwas Glück nicht zweistellig.... Nach unserem heutigen Auftritt im Cup denke ich, daß ein wenig Glück nicht reichen wird. Es sei denn, die Salzburger treten nur mit fünf Mann an. Dann könnte es knapp zu einer spanischen Nacht reichen (9:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2019 Historisch wirds net, aber ein staubtrockenes 3-0 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Historisch wirds net, aber ein staubtrockenes 3-0 oder so Das dachte M'gladbach gegen den WAC wohl auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: Ich würde ehrlich gesagt einfach nicht antreten. Ja, ein 0:3 wäre in der Tat ein ganz gutes Resultat. Können wir uns aber leider nicht leisten ... no money 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. September 2019 Danubius schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich rotiert RB gegen uns und schickt die C-Elf auf den Platz. Dann wirds nur ein 4:0 für Salzburg. Liefering derzeit leider weit über uns zu stellen ASB läuft heute 1a 502 Bad Gateway Diese Seite funktioniert nichtwww.austriansoccerboard.at kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. HTTP ERROR 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. September 2019 Vielleicht ein X wenn die eine Mannschaft mit dem Kopf in Liverpool und die andere mal man Platz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2019 Wird gewonnen weil wir so oasch sind wie noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 25. September 2019 Die grünen haben unsere Taktik für Samstag vorgezeigt. Mit 11 Mann können wir vllt ein 0:0 halten Außer es kommt wieder ein Weitschuss ins Kreuzeck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 25. September 2019 Ein 3-5-2 aufstellen, mit Grünwald als offensivem Freigeist. 3:0 gewinnen, Trendwende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. September 2019 Eine 5er Abwehr und davor nochmals eine 4er Kette. Monschein dann mit hohen Bällen nach vorne füttern und beten. Was besseres fällt mir leider nicht ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts