forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2022 Westside schrieb vor 2 Minuten: weder noch Also bleibt das Bristl leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juli 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Also bleibt das Bristl leer vorläufig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2022 Westside schrieb Gerade eben: vorläufig bis Ende der Saisong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juli 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: bis Ende der Saisong nope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Westside schrieb vor 4 Minuten: weder noch ich geh davon aus, dass man ohne Brustsponsor in die Saison startet. Surprise, surprise, aber hoffentlich nur bis 01. August bearbeitet 5. Juli 2022 von ForzaViola71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: Also bleibt das Bristl leer Vielleicht hat ja der Sperm Booster noch ein bissl Budget frei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2022 maxglan schrieb vor 48 Minuten: Vielleicht hat ja der Sperm Booster noch ein bissl Budget frei müsste man @ooeveilchen fragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Also bleibt das Bristl leer Der Vertrag mit Insignia lauft erst Mitte August aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Der Vertrag mit Insignia lauft erst Mitte August aus. Du kennst den Inhalt? Was genau spricht JETZT gegen einen Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juli 2022 J.E schrieb vor 7 Minuten: Du kennst den Inhalt? Was genau spricht JETZT gegen einen Vertrag? Insignia hat bis dahin die theoretische Möglichkeit einen Trikotsponsor zu bringen… schließt man davor einen anderen Deal ab, könnte man dagegen vorgehen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2022 Westside schrieb vor 29 Minuten: Insignia hat bis dahin die theoretische Möglichkeit einen Trikotsponsor zu bringen… schließt man davor einen anderen Deal ab, könnte man dagegen vorgehen… Selbst wenn Insignia einen bringen würde. Man müsste diesen nicht zwingend nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 Westside schrieb vor 45 Minuten: Insignia hat bis dahin die theoretische Möglichkeit einen Trikotsponsor zu bringen… schließt man davor einen anderen Deal ab, könnte man dagegen vorgehen… Das ist bekannt. Für mich kann es nur eines bedeuten, man MUSS dann klagen, und zwar Insignia. Dieses andere "Vorgehen" würde ich im Übrigen gerne sehen, und auch die Reaktion darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2022 Was nostalgisches: WIR waren Europa- oder sogar Weltweit die Ersten mit Brustsponsor! Danke Joschi! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 ForzaViola71 schrieb vor 3 Stunden: Harreither nicht auf dem Dress könnte 2 Ursachen haben: Var. 1, er hilft uns mangels eines gefundenen Hauptsponsors wieder auf der Brust aus Var. 2, seine Kritiker haben sich durchgesetzt und ihm reicht es, daran mag ich aber gar nicht denken… Var.3: Harreither macht Platz für Schuller, weil dieser Sponsor u.a. auch von der Konkurenz umworben wurde. Nun wurde für die Firma "Schuller eh klar" mWn also ein attraktiverer Platz am Dress bereitgestellt. Zumindest habe ich es so gehört. Westside schrieb vor 2 Stunden: vorläufig Wird es ein "neuer Sponsor" oder ein schon "bestehender Sponsor"? Ersteres wäre mir lieber, da mMn zusätzliches Geld eingenommen werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Var.3: Harreither macht Platz für Schuller, weil dieser Sponsor u.a. auch von der Konkurenz umworben wurde. Nun wurde für die Firma "Schuller eh klar" mWn also ein attraktiverer Platz am Dress bereitgestellt. Zumindest habe ich es so gehört. Damit könnte ich mich anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts