Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er nicht gerne ins Warme fahren/fliegen würde, der Rest passt eigentlich eh zu meinem Post, er hat eine Entscheidung getroffen und nun werden wir sehen, ob es die richtige war.

Er hatte die Wahl zwischen dem geplanten Budget oder seinem eigenen Plan, er hat sich für Geld im Winter entschieden, ob es die richtige Entscheidung war werden wir sehen, habe ich aber oben eh schon erwähnt.

Cool, d.h. wenn jemand Hunger aber kein Geld für zwei Gänge hat und sich für Hauptspeise oder Dessert entscheiden muss trifft er die Entscheidung gegen einen der beiden Gänge natürlich freiwillig - so kann man es auch sehen. Er hätte ja auch den anderen Gang haben können. Dass es bislang immer das volle Menü gab ist nicht erwähnenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Cool, d.h. wenn jemand Hunger aber kein Geld für zwei Gänge hat und sich für Hauptspeise oder Dessert entscheiden muss trifft er die Entscheidung gegen einen der beiden Gänge natürlich freiwillig - so kann man es auch sehen. Er hätte ja auch den anderen Gang haben können. Dass es bislang immer das volle Menü gab ist nicht erwähnenswert. 

Die Frage ist, wie viel Geld er durch diese Streichungen frei bekommt und wie viel er davon wirklich in neue Spieler investiert. Erst dann kann wirklich Rückschlüsse ziehen. Er hätte auch einfach abwarten können was alles im Transferfenster passieren wird und dann darauf reagieren können, er hätte vielleicht nur aufs TL und nicht auf die Weihnachtsfeier oder auch umgekehrt verzichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er nicht gerne ins Warme fahren/fliegen würde, der Rest passt eigentlich eh zu meinem Post, er hat eine Entscheidung getroffen und nun werden wir sehen, ob es die richtige war.

Er hatte die Wahl zwischen dem geplanten Budget oder seinem eigenen Plan, er hat sich für Geld im Winter entschieden, ob es die richtige Entscheidung war werden wir sehen, habe ich aber oben eh schon erwähnt.

Das heißt also du weißt das er mit dem Geld im Winter was vor hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 17 Stunden:

Cool, d.h. wenn jemand Hunger aber kein Geld für zwei Gänge hat und sich für Hauptspeise oder Dessert entscheiden muss trifft er die Entscheidung gegen einen der beiden Gänge natürlich freiwillig

nein d.h. wenn jemand das Geld hat und sich um 99€ ein Menü in der gehobenen Gastro leisten kann, aber sich für einen "normalen" Wirten entscheidet wo er nur 35€ zahlt fürs Essen, bleiben ihm 64€ für was auch immer übrig :ratlos:

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 50 Minuten:

Cool, d.h. wenn jemand Hunger aber kein Geld für zwei Gänge hat und sich für Hauptspeise oder Dessert entscheiden muss trifft er die Entscheidung gegen einen der beiden Gänge natürlich freiwillig - so kann man es auch sehen. Er hätte ja auch den anderen Gang haben können. Dass es bislang immer das volle Menü gab ist nicht erwähnenswert. 

Wir haben kaum gröbere Verletzungen, wir haben einen (zu) großen Kader, aber leider einen, der schlecht funktioniert. Daher wird nun in anderen Bereichen gespart, um möglichst rasch Veränderungen im Kader herbeizuführen zu können, denn Reserven sind nach den turbulenten letzten Jahren halt keine mehr da. Muhr hätte den Kader vermutlich gelassen, wie er ist. Er hat ihn ja auch zusammengestellt. Stöger sieht Gott sei Dank Handlungsbedarf. MK würde ich dafür nur insoweit kritisieren, als er für den Kader verantwortlich war und das ist eigentlich Häupls vulgo Katzians "Schuld".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wir haben kaum gröbere Verletzungen, wir haben einen (zu) großen Kader, aber leider einen, der schlecht funktioniert. 

Stimmt.

 

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Daher wird nun in anderen Bereichen gespart, um möglichst rasch Veränderungen im Kader herbeizuführen zu können, denn Reserven sind nach den turbulenten letzten Jahren halt keine mehr da.

Stimmt, nicht so groß um die Wünsche von Stöger mit jungen hungrigen Spielern mit Qualität zu erfüllen.

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Muhr hätte den Kader vermutlich gelassen, wie er ist.

Würde ich nicht so sehen, er hätte wahrscheinlich wie bei den Young Violets umgekrempelt.

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Er hat ihn ja auch zusammengestellt.

Zum Teil, ja.

 

 

1911_Horr schrieb Gerade eben:

Na dann lasen wir überraschen, scheint so als würde es bald einen ersten Transfer von PS geben?

Weißt du schon was konkretes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten:

Würde ich nicht so sehen, er hätte wahrscheinlich wie bei den Young Violets umgekrempelt.

Mir geht's nicht ums Muhrbashing, sondern darum, dass man den Kader abstrakt gesehen auch lassen könnte, wie er ist. Stöger will halt Gott sei Dank offenbar rasch Adaptionen herbeiführen und für solche ist im Winter bei den wenigsten Vereinen Kohle vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer48 schrieb vor 54 Minuten:

Stimmt.

 

Stimmt, nicht so groß um die Wünsche von Stöger mit jungen hungrigen Spielern mit Qualität zu erfüllen.

Würde ich nicht so sehen, er hätte wahrscheinlich wie bei den Young Violets umgekrempelt.

Zum Teil, ja.

 

 

Weißt du schon was konkretes?

Nein deswegen auch mein Fragezeichen, ich dachte du weißt was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht.

Es geht darum ob er seine Entscheidung freiwillig getroffen hat oder nicht, er hat sich für diesen Weg entschieden, für manchen Fans ok für andere wieder peinlich, jetzt kommt es darauf an, was er aus der Wintertransferzeit macht, sonst könnte das ihm sehr lange nachgehalten werden. Ich möchte gar nicht daran denken, wenn RM diese Entscheidung getroffen hätte....   

du solltest dir lieber Gedanken machen,  trotz deiner erwähnten neuen und zusätzlichen Sponsoren, was wäre passiert, wären die nicht gekommen? jetzt wurde budget erhöht,  und es ist trotzdem kein geld da. was wäre ohne diesen ungeplanten zusatzsponsoren passiert?

 

falls du wirklich ernsthaft antworten willst, nur zu. aber stell keine Fragen. das sind keine Antworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aw48er tut so als ob mit diesen Streichungen stöger jz das große shoppen angehen könnte :lol:

man streicht halt alles was nur geht zusammen damit man die Zinsen bedienen kann. Stöger darf halt das Feigenblatt spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten:

Mir geht's nicht ums Muhrbashing, sondern darum, dass man den Kader abstrakt gesehen auch lassen könnte, wie er ist. Stöger will halt Gott sei Dank offenbar rasch Adaptionen herbeiführen und für solche ist im Winter bei den wenigsten Vereinen Kohle vorhanden. 

Ich möchte auch kein Pro RM rüberbringen, der Kader gehört verbessert, er gehört aber vor allem auf die Ideen der sportlichen Führung und des Trainerteams abgestimmt, das sollte ja jetzt schon abgestimmt sein. (Konzept, Spielphilosophie) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.