Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

vamp_ire schrieb vor 17 Minuten:

Und das jetzt abzutun das man e eine kleine Feier macht ist richtig grindig @Austrianer48 oder hast du genaue Infos ob eine Feier überhaupt geplant ist, oder ist das e nur irgendeine Vermutung

Die "Erwähnung" hat nicht geklappt, zum Thema du kannst sicher eine bessere Wortwahl als "grindig" gegenüber andere User verwenden, sollte machbar sein. Habe es letztens so wahrgenommen. 

 

J.E schrieb vor 3 Stunden:

wird ja immer besorgniserregender. was bitte haben wir der bundesliga vorgelegt?

Auf jeden Fall keine Verschwörungstheorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Oida, bist du mit dem JE verwand? Ohne mich jetzt mit dem Peter abgestimmt zu haben würde ich sagen, weil er das Geld lieber für etwas anderes verwendet, weil es überall arschknapp wird. 

Ich glaube nicht.

Es geht darum ob er seine Entscheidung freiwillig getroffen hat oder nicht, er hat sich für diesen Weg entschieden, für manchen Fans ok für andere wieder peinlich, jetzt kommt es darauf an, was er aus der Wintertransferzeit macht, sonst könnte das ihm sehr lange nachgehalten werden. Ich möchte gar nicht daran denken, wenn RM diese Entscheidung getroffen hätte....   

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht.

Es geht darum ob er seine Entscheidung freiwillig getroffen hat oder nicht, er hat sich für diesen Weg entschieden, für manchen Fans ok für andere wieder peinlich, jetzt kommt es darauf an, was er aus der Wintertransferzeit macht, sonst könnte das ihm sehr lange nachgehalten werden. Ich möchte gar nicht daran denken, wenn RM diese Entscheidung getroffen hätte....   

Dir ist aber schon klar, dass er gerne auf ein TL ins Warme fahren würde, er aber eine Entscheidung trifft, wie er das Geld am sinnvollsten einsetzt? Umkehrschluss: hätte er das Geld, würde er fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht.

Es geht darum ob er seine Entscheidung freiwillig macht oder nicht und er hatte diese Freiheiten, er hat sich für diesen Weg entschieden, für manchen Fans ok für andere wieder peinlich, jetzt kommt es darauf an, was er aus der Wintertransferzeit macht, sonst könnte das ihm sehr lange nachgehalten werden. Ich möchte gar nicht daran denken, wenn RM diese Entscheidung getroffen hätte....   

Meine Vermutung:

Er hatte die Freiheit zu streichen was er will, nicht jedoch die Freiheit ob er etwas streicht. 

Die Körpersprache und seine nachdenkliche Art bei dem Thema sagen das jedenfalls für mich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Dir ist aber schon klar, dass er gerne auf ein TL ins Warme fahren würde, er aber eine Entscheidung trifft, wie er das Geld am sinnvollsten einsetzt? Umkehrschluss: hätte er das Geld, würde er fahren. 

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er nicht gerne ins Warme fahren/fliegen würde, der Rest passt eigentlich eh zu meinem Post, er hat eine Entscheidung getroffen und nun werden wir sehen, ob es die richtige war.

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Meine Vermutung:

Er hatte die Freiheit zu streichen was er will, nicht jedoch die Freiheit ob er etwas streicht. 

Die Körpersprache und seine nachdenkliche Art bei dem Thema sagen das jedenfalls für mich aus. 

Er hatte die Wahl zwischen dem geplanten Budget oder seinem eigenen Plan, er hat sich für Geld im Winter entschieden, ob es die richtige Entscheidung war werden wir sehen, habe ich aber oben eh schon erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Dann würdest du sie auf Biegen und Brechen verteidigen. 

So so tust du das nicht so wirklich und bleibst transparent.

Und du würdest sie auf Biegen und Brechen angreifen, so hat jeder eine Rolle in diesem Forum, ist auch ok so, wenn man gewisse Grenzen nicht überschreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Ich möchte gar nicht daran denken, wenn RM diese Entscheidung getroffen hätte....   

Dann hätte er sie aufgrund der aus seinen Transfers resultierenden Geldnot getroffen. Stöger hat diesen Ballast hingegen geerbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn du schon in ein anderes Forum vorbeischaust und schreibst, solltest du damit rechnen, dass dich jemand was fragt, dann solltest du auch auf die Frage eingehen.

Nicht, wenn jemand nur des Fragens wegen fragt und damit seine übliche Strategie verfolgt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.