veilchen27 Postinho Geschrieben 4. März 2021 chinomoreno schrieb vor 12 Minuten: Spielerberater. Eigene Agentur: https://www.transfermarkt.at/perfect-element-bv/beraterfirma/berater/2643 Zusammenarbeit mit: https://www.transfermarkt.at/seg-sports-entertainment-group/beraterfirma/berater/586 Knasmüllner und Emanuel Schreiner ante portas? Djuricin und Jordania sind ja schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 Es gab ja einige User hier, die den Deal schon nach Schulnoten bewertet haben. Mich würde nun interessieren welche Aspekte des Deals sie zu 4 oder 4- bewogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 4. März 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Es gab ja einige User hier, die den Deal schon nach Schulnoten bewertet haben. Mich würde nun interessieren welche Aspekte des Deals sie zu 4 oder 4- bewogen haben. Markier sie doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Wurde das echt so in diesem Wortlaut gesagt? Konnte beruflich bedingt leider dem Stream nicht beiwohnen Zitat "Wir wollen aus der Austria eine Topmarke im europäischen Fußball machen. Wir wollen konstant um nationale Titel mitspielen und jährlich zu den stärksten Teams in der Europa League und der Champions League gehören. Wir wollen einige der talentiertesten Spieler der Welt bringen, um so die Ergebnisse auf dem Feld zu verbessern. Wir wollen Partnerschaften mit einigen der besten Klubs im internationalen Fußball eingehen", so Sur weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 4. März 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wurde das echt so in diesem Wortlaut gesagt? Konnte beruflich bedingt leider dem Stream nicht beiwohnen Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Es gab ja einige User hier, die den Deal schon nach Schulnoten bewertet haben. Mich würde nun interessieren welche Aspekte des Deals sie zu 4 oder 4- bewogen haben. Kann man die Partnerschaft denn schon überhaupt jetzt bewerten? Ich denke nicht..... Das hört sich echt alles sehr gut an,aber getan ist noch gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wurde das echt so in diesem Wortlaut gesagt? Konnte beruflich bedingt leider dem Stream nicht beiwohnen bis auf " jährlich zu den stärksten Teams in der Europa League und der Champions League" ja oder sehr ähnlich. Das in "" war: wir wollen jährlich um nationale Titel mitspielen und an Europa League oder wenn möglich CL teilnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2021 Dim schrieb vor 11 Minuten: Woran lässt sich das konkret zum jetzigen Zeitpunkt messen? Gibts denn schon ganz konkrete Erfolge aus der Kooperation? das Konstrukt als solches zB ? lässt - wenn man ein paar Schritte weiter denkt, schon ein positives Gefühl aufkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2021 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Das hört sich echt alles sehr gut an ja freakboy89 schrieb vor 2 Minuten: aber getan ist noch gar nichts doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 freakboy89 schrieb Gerade eben: Kann man die Partnerschaft denn schon überhaupt jetzt bewerten? Ich denke nicht..... Das hört sich echt alles sehr gut an,aber getan ist noch gar nichts na wenn mans jetzt nicht kann konnte man es vorher noch weniger oder? Mich würden nur die Aspekte interessieren die zu den Noten führten. Immerhin haben wir nichts der AG abgegeben, alle Spielerrechte bleiben, Stöger bleibt, Akademie bleibt unangegriffen. Wenn Insignia geht bleibt ein gesunder Verein. Wo ist das Genügend oder 4-? Ich sehe da viel Potential mit sehr sehr überschaubarem Risiko. Weit weg von Seele verkaufen, Weltuntergang und co 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2021 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Kann man die Partnerschaft denn schon überhaupt jetzt bewerten? Ich denke nicht..... Das hört sich echt alles sehr gut an,aber getan ist noch gar nichts Mal so eine Partnerschaft zusammen zu bekommen ohne Anteile am Verein abzugeben ist ein bisschen mehr als "nichts". Aber stimmt, mal schauen wie sich das entwickelt und wie das weiter läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 ardbeg schrieb Gerade eben: ja doch Was denn genau? Die Kooperation wurde hergestellt und unsere Schulden etwas geringer. Der Rest steht in den Sternen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Weil ich lese stöger bleibt, wurde das bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Nicht in die FK Austria Wien AG, sehr wohl aber in die gemeinsame GmbH Das ist dann auch kein Investor sondern einfach ein Teilhaber der GmbH. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Es gab ja einige User hier, die den Deal schon nach Schulnoten bewertet haben. Mich würde nun interessieren welche Aspekte des Deals sie zu 4 oder 4- bewogen haben. frag den columbo. konnte leider nur den beginn sehen. gibt es auch was konkretes (geldmäßig, was über die lizenzsicherung hinausgeht) oder nur die absicht, sponsoren zu suchen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts