fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 Klingt wie erwartet nicht prickelnd, geht halt einfach nur ums nackte Überleben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2021 Hä hab ich was verpasst oder wo schreibt wer von einem schlechten Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 Lieutenant Columbo schrieb vor 3 Stunden: vorerst bestenfalls schulnote -4 und somit ausreichend raum für veebesserung Ist mit den Personen die da nun mit am Ruder sind die Chance auf Verbesserung da oder hat man sich das gleich verbaut. Einer der wichtigsten Punkte ist und bleibt für mich, dass Stöger nicht entmachtet wird in seinen Entscheidungen. Mit ihm steht und fällt so einiges derzeit. Ist er weg haben wir zwar finanziell überlebt aber die Chance auf Verbesserung sehe ich nicht unbedingt bei den zig Fehlgriffen in den letzten Jahren. Da müsste uns ein Glücksgriff gelingen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Hä hab ich was verpasst oder wo schreibt wer von einem schlechten Deal? schulnote 4- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 25 Minuten: Ist mit den Personen die da nun mit am Ruder sind die Chance auf Verbesserung da oder hat man sich das gleich verbaut. Einer der wichtigsten Punkte ist und bleibt für mich, dass Stöger nicht entmachtet wird in seinen Entscheidungen. Mit ihm steht und fällt so einiges derzeit. Ist er weg haben wir zwar finanziell überlebt aber die Chance auf Verbesserung sehe ich nicht unbedingt bei den zig Fehlgriffen in den letzten Jahren. Da müsste uns ein Glücksgriff gelingen... Ich glaub auch, dass da der Hund begraben sein wird. Wahrscheinlich will der Investor einen Vorstand Sport aus seinem Dunstkreis installieren, das ergibt durchaus Sinn. Der Stöger hat aber eh wohl auch interessantere Job-Möglichkeiten als auf Zwang bestimmte Spieler im Verein zu parken und für jemanden anderen auszubilden. Kann mir auch vorstellen, dass Kraetschmar seinen eigenen Posten eher früher als später räumen muss. Dann hat er den Verein zwar "gerettet" aber zu einem sehr hohen Preis für ihn selbst und wohl auch für uns. bearbeitet 13. Februar 2021 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 J.E schrieb vor 49 Minuten: schulnote 4- Unterm Strich trotzdem positiv... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2021 tosale schrieb vor 4 Minuten: Unterm Strich trotzdem positiv... So kann man es natürlich auch sehen... Der erste Vorbote, ein 24 jähriger Antikicker für eine Profimannchaft lässt mich nicht jubeln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 tosale schrieb vor 17 Minuten: Unterm Strich trotzdem positiv... Was ja darauf hindeuten kann, dass die Infos von paar Seiten davor durchaus stimmen können. Noch keine Anteile verkauft wurden und dieser Partner erst kommt.... Und mit Verlaub, weil 2 Leute es für nicht gut befinden, bedeutet es nicht das es andere gut bzw. sehr gut finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2021 hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Und mit Verlaub, weil 2 Leute es für nicht gut befinden, bedeutet es nicht das es andere gut bzw. sehr gut finden. Das stimmt natürlich, kann auch noch der beste Deal werden, den es jemals gegeben hat... allerdings ist das, was bisher durchgesickert ist alles andere als wohlklingend... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 JJU schrieb vor 5 Minuten: Das stimmt natürlich, kann auch noch der beste Deal werden, den es jemals gegeben hat... allerdings ist das, was bisher durchgesickert ist alles andere als wohlklingend... Kannst das bitte zusammenfassen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2021 tosale schrieb vor 12 Minuten: Kannst das bitte zusammenfassen?! Kannst du nicht lesen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) JJU schrieb vor 1 Stunde: Kannst du nicht lesen??? Also ich kann lesen, hätte aber noch nichts konkretes vernommen um nun positiv oder negativ gestimmt zu sein. bearbeitet 13. Februar 2021 von Blueline 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) JJU schrieb vor 20 Minuten: Kannst du nicht lesen??? Ist eine höflich formulierte Bitte (gewesen)... Vergiss es - und entspann dich (was die Zukunft der Wiener Austria betrifft)... bearbeitet 13. Februar 2021 von tosale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) 2 hours ago, jimmyhogan said: Kann mir auch vorstellen, dass Kraetschmar seinen eigenen Posten eher früher als später räumen muss. Dann hat er den Verein zwar "gerettet" aber zu einem sehr hohen Preis für ihn selbst und wohl auch für uns. Ich schätze MK als so reflektiert ein, dass er nach den letzten Jahren seine eigenen Befindlichkeiten ganz, ganz hinten anstellt. Er ist ein Austrianer wie wir und wird primär froh sein, wenn der Verein nach der jahrelangen Misswirtschaft gerettet wird. Dabei wird er ohne mit der Wimper zu zucken auch seine Absetzung akzeptieren, und mit dieser Option auch nicht unglücklich sein - verglichen etwa mit einer Insolvenz unter seiner Führung bearbeitet 13. Februar 2021 von 01er Veilchen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Februar 2021 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Najaa, wieviele Tage hat der Feber noch? Was ist ein Feber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts