Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Naja ich glaub schon dass die Lizenzbestimmungen nicht in jenem Umfang gelten werden wie vor Corona.
Man wird sich schon hüten während dem Anlaufen der Impfungen schon zur Normalität zurückkehren zu wollen. 

Die zu planende Periode ist ja nicht um den Stichtag des Ansuchens herum sondern beläuft sich über die gesamte Saison 21/22. Bis dahin wird man ziemlich sicher zur Normalität zurückgekehrt sein und mit vollen Stadien planen können. Außerdem wird es zu dieser Zeit auch keinen unvorhersehbaren Lockdown oder die Einstellung des Spielbetriebes mehr geben. Aus meiner Sicht gibt es daher keine Planungsunsicherheit mehr. Von Seiten der Bundesliga gab es dahingehend jedoch noch keinen neuen Infos. 

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

Also der INvestor hängt damit zusammen dass MK seinen Posten nicht räumen will? Das sind Tatsachen? Verstehe. 
hatte es bisher noch nirgends seriös vernommen, sorry.

Wo habe das gesagt oder behauptet? Bitte kläre mich auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bist du deppert. Wir sind ja finanziell noch mehr im Orsch als spielerisch. 

DAS Ergebnis ist nicht desaströs, es ist genau das was etliche User seit Monaten, sogar Jahren prophezeit haben. 

Wir sind mittlerweile für keinen Haupt- und Trikotsponsor mehr interessant...... Wer tut sich sowas noch an? 

Die Jungen schauen lieber internationalen Fussball als unseren Kick, auch das werden wir in den nächsten Jahren präsentiert bekommen, fantechnisch wird somit nichts nachkommen. 

Peter Stögers Körpersprache in den letzten Wochen hat es schon ahnen lassen. 

 

RIP Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum will ein Investor MK loswerden ?? Was für einen Sinn hat das ? Bzw welcher ausländische Investor soll da was davon haben ? Das sind eher Methoden von Flyeralarm, Magath und Co..Geld reingeben und alles bestimmen wollen. Am Ruder sollten eher die bleiben, die als Austria Fan nur das Beste für die AUSTRIA wollen (wie MK) und nicht für die eigene Firma

blauweiss92 schrieb vor 19 Minuten:

Die zu planende Periode ist ja nicht um den Stichtag des Ansuchens herum sondern beläuft sich über die gesamte Saison 21/22. Bis dahin wird man ziemlich sicher zur Normalität zurückgekehrt sein und mit vollen Stadien planen können. Außerdem wird es zu dieser Zeit auch keinen unvorhersehbaren Lockdown oder die Einstellung des Spielbetriebes mehr geben. Aus meiner Sicht gibt es daher keine Planungsunsicherheit mehr. Von Seiten der Bundesliga gab es dahingehend jedoch noch keinen neuen Infos. 

Volles Haus bei uns ? Mit DEN Leistungen ? Wenn da 5000 oder 6000 kommen, können wir schon zufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe mir jetzt den Bericht von MK nochmals angehört. Also dass es in Zeiten von Covid für alle wirtschaftlich sehr schwer ist, somit auch für einen potentiellen Sponsor, das verstehe ich ja und ist auch logisch. Aber was hat der Terroranschlag, so furchtbar dieser auch war, mit dem Abschluss eines Sponsors zu tun? Darauf habe ich keine Antwort.

 

Naja und zum Thema strategischer Partner hört man halt immer und immer wieder dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Dafür braucht es die Mahner, auf die Idee wäre ja kein Schönredner gekommen. Was sind die Handlungspläne? 

Die wirst du in diesem Klamauk Forum bestimmt bald zu hören bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eigentlich ist um es auf den Punkt zu bringen, Corona nicht unser Untergang, sondern eher unsere Rettung im Spiel mit den Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten