Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Eher nicht, meine ich. 

Das ist blöd. Somit ist diese eidesstattliche Erklärungen in diesem Fall eher nur als ein Vehikel zu verstehen, welches das mediales Getöse befeuern sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also alles eh supersauber :D.

Ab jetzt kann es ja nur mehr aufwärts gehen - der Verein zahlt WTF aus, ein potenter Haupt- und Stadionsponsor kommt, Zorn u. Wagner ziehen das sportliche Konzept durch (bringen die nötigen Einnahmen im sportlichen Bereich)und in spätestens 5 Jahren spielen wir um die Meisterschaft mit, selbst wenn RBS wieder seriös arbeitet. Oder, oder, ODER.... :nervoes:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 16 Minuten:

Aber wenigstens hat das Zagi nicht mittels eidesstattlicher Erklärung gemacht (wenn ich alles richtig erfasst habe), so wie dieser Rovkov, was (rechtlich?) doch ein gewisser Unterschied sein sollte, oder?

Zagiczek hat Werner öffentlich Untreue, Urkundenfälschung und Betrug vorgeworfen, ob das in einer eidesstattlichen Erklärung oder einer stinknormalen Aussendung passiert, ist ziemlich wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ooeveilchen schrieb vor 21 Stunden:

Wäre natürlich der Wunschtraum von so vielen hier, aber in der Realität ists leider bei nicht wenigen ein Apparat der sich kaum sehen lässt 

Das ist halt das Problem wenn von Wirtschaftstreibenden die Austria als Leidenschaft und nicht als Wirtschaftsbetrieb gesehen wird. Mir ist lieber wir arbeiten seriös ohne Blick auf Champions League um ein Fundament zu errichten für Jahrzehnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Ich sehe zwei Verlierer. Diesen Rovkov, der jedem wurscht ist, und Zagi, der - wenn alles richtig zusammengefasst wurde - laut EY substanzlose Vorwürfe erhoben hat. Nur Werner kommt in der Liste nicht unmittelbar vor. 

Wobei die Vorwüfe gegen Zagiczek schon härterer Tobak waren (Kickback-Zahlungen), die gegen Werner erhobenen Vorwürfe (ACHTUNG: Falls diese Erklärung von HZ, die da kursiert, überhaupt authentisch ist!) waren ja wahrscheinlich von vornherein ein Graubereich. Die Provision für einen Spielervermittler, den niemand kennt und die einigen komisch vorkam, dürfte also genauso ok gewesen sein wie die Spesenabrechnung des Sky-Abos. Und die Provision, die möglicherweise zu Unrecht ausbezahlt wurde, hat er ja nach Aufforderung von HZ eh selber wieder zurückbezahlt, es gibt hier also nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man wird zwar deswegen nicht zur totalen Ruhe kommen aber vielleicht beruhigen sich mal alle wieder. Es geht um Austria Wien und um keine Eitelkeiten von irgendwelchen Personen und was weiß ich alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Altes Landgut schrieb vor 27 Minuten:

Das scheint bei mir seit zirka einer Stunde auf, wenn man den Krone-Artikel dazu anklickt.

Screenshot (72).png

Aber wenigstens hat das Zagi nicht mittels eidesstattlicher Erklärung gemacht (wenn ich alles richtig erfasst habe), so wie dieser Rovkov, was (rechtlich?) doch ein gewisser Unterschied sein sollte, oder?

jetzt ist er on, der Herr Fleckl, der Grün-weisse Leibschreiber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Zagiczek hat Werner öffentlich Untreue, Urkundenfälschung und Betrug vorgeworfen, ob das in einer eidesstattlichen Erklärung oder einer stinknormalen Aussendung passiert, ist ziemlich wurscht. 

OK, somit sind eidesstattlicher Erklärungen quasi heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 28 Minuten:

Das scheint bei mir seit zirka einer Stunde auf, wenn man den Krone-Artikel dazu anklickt.

Screenshot (72).png

Die Vorwürfe waren weit schlimmer. Kreditschädigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt letztendlich nicht gut fürn Zagizek wenn man die Vorwürfen an Werner nicht nachweisen kann, auch wenn die Vorwürfe gegen ihn haltlos sind. Da wird es ja Überweisungen geben oder liegt bei uns einfach eine Bargeldkasse im Büro herum wo jeder reingreift und man hofft auf einen Kassenbucheintrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Die Vorwürfe waren weit schlimmer. Kreditschädigend.

OK, somit könnte man diese eidesstattliche Erklärung als ein von medialem Getöse begleitetes Manöver verstehen, das Zagi in die Falle gelockt hat, indem er mit einem vereinsinternen Schreiben, das unrichtige Vorwürfe zum Inhalt hatte, gekontert hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 24 Minuten:

Wobei die Vorwüfe gegen Zagiczek schon härterer Tobak waren (Kickback-Zahlungen), die gegen Werner erhobenen Vorwürfe (ACHTUNG: Falls diese Erklärung von HZ, die da kursiert, überhaupt authentisch ist!) waren ja wahrscheinlich von vornherein ein Graubereich. Die Provision für einen Spielervermittler, den niemand kennt und die einigen komisch vorkam, dürfte also genauso ok gewesen sein wie die Spesenabrechnung des Sky-Abos. Und die Provision, die möglicherweise zu Unrecht ausbezahlt wurde, hat er ja nach Aufforderung von HZ eh selber wieder zurückbezahlt, es gibt hier also nichts zu sehen.

Erstens: die Erklärung ist authentisch. Zweitens: Untreue, Urkundenfälschung und Betrug sind jetzt auch keine Kavaliersdelikte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag