Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Teamspieler
zico74 schrieb vor 13 Minuten:

Müsste bei einer Gerichtsverhandlung offengelegt werden, wer die potentiellen Investoren gewesen wären? Kann das ein Sachkundiger beantworten? Dann würden wir zumindest erfahren, ob es reale oder nur vorgetäuschte Interessenten gegeben hat.  

Wenns der Richter fragt auf jeden Fall, aber ob wir das erfahren schau ma mal, weil die Öffentlichkeit bei Betriebsgeheimnissen teilausgeschlossen werden kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn nur irgendetwas bei den vorwürfen gegen hz stimmen, ist es für diesen völlig powidl ob der kroate einen investor an der angel hatte, oder nur austesten wollte was geht. selbiges, wenn es eine falle war und er hinein getappt ist.

hz kann ja danach den klagen wen er will, aber er wäre bei uns geschichte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wenn nur irgendetwas bei den vorwürfen gegen hz stimmen, ist es für diesen völlig powidl ob der kroate einen investor an der angel hatte, oder nur austesten wollte was geht. selbiges, wenn es eine falle war und er hinein getappt ist.

Was dir besonders Unrecht wäre, so in etwa wie bei mir, wenn man mit Ranftl nicht verlängert :D

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Was dir besonders Unrecht wäre, so in etwa wie bei mir, wenn man mit Ranftl nicht verlängert :D

ich stehe weiter dazu, dass wir unsere zwei grössten problem lösen sollten. wtf und eben die herren hz und kg.

und wie du richtig sagst, war die gelegenheit dazu noch nie so gross :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

so ein mail vom privaten account verschicken ==> auf wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 57 Minuten:

Die gewünschte Verpflichtung von Peter Pacult und damit die Kündigung von Helm entspricht der Wahrheit. Die Quelle nenne ich natürlich nicht, da müsst ihr mir vertrauen.

tifoso vero, hast Dich vom Jürgen Werner kaufen lassen?

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Wie naiv muss man sein um nicht zu erkennen dass dieser Artikel den der "seriöse Journalist Fleckl" gebracht hat eine von Werner inszenierte, gesteuerte Gschicht ist.

Fleckl ist vermutlich Werner-Marionette.

valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht hat sich auch ein Fremder an Zagiczeks entsperrten Laptop gesetzt und die Dinge reingetippt - Maurer/Bierwirt 2.0 quasi. 

Oder Putin hat diese Zagiczek-Emails gefälscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 1 Minute:

tifoso vero, hast Dich vom Jürgen Werner kaufen lassen?

Das ist ja schon ehrenrührig! Pass a bisserl auf was du da schreibst denn das ist nicht einmal lustig...

OWB schrieb vor 35 Minuten:

OE24 wieder mittendrin 

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/machtkampf-der-bosse-bei-der-wiener-austria/669797386

Punkteabzüge bei Lizenzverfahren wegen Machtkampf, Transferstopp...

Und für so einen Sch,..artikel bekommt man auch noch Geld? Sagenhaft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 36 Minuten:

Integrität nennt man das entscheidende Wort.

Bei der Ibiza-Affäre ist auch nie ein Geld geflossen, trotzdem mussten die Akteure zu Recht zurücktreten. Es gibt nämlich auch eine moralische Verantwortung für Führungskräfte (egal ob Politik oder Wirtschaft). Außerdem wird die Vertrauensbasis zerrüttet, weil man könnte ja keinem Deal mehr trauen, den der Vorstand abschließt.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Fleckl ist vermutlich Werner-Marionette.

Bin nicht sicher, ob der Werner da so gut aussteigt, wenn das vor Gericht kommt. Ich nehme mal an, dass er darauf spekuliert, dass es da außergerichtliche Vereinbarungen geben wird, da alle nicht ganz koscher agiert haben und somit 'etwas Dreck haben Stecken haben'.

So wie es schon jemand anderer geschrieben hat, sollten sich doe Vorwürfe gegen Zagi bestätigen, kann er das bei uns eigentlich nicht überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zico74 schrieb vor 6 Minuten:

Bin nicht sicher, ob der Werner da so gut aussteigt, wenn das vor Gericht kommt. Ich nehme mal an, dass er darauf spekuliert, dass es da außergerichtliche Vereinbarungen geben wird, da alle nicht ganz koscher agiert haben und somit 'etwas Dreck haben Stecken haben'.

So wie es schon jemand anderer geschrieben hat, sollten sich doe Vorwürfe gegen Zagi bestätigen, kann er das bei uns eigentlich nicht überleben.

Weil alle von "den Vorwürfen" schreiben. Das einzig rechtlich relevante wäre der Vorwurf der persönlichen Bereicherung an dem Deal, oder. Weil die Ideen zum neuen Management-Setup oder zum Trainer sehe ich nicht rechtlich relevant, auch wenn sie so gesagt worden wären. Oder übersehe ich da etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaNG schrieb vor 3 Minuten:

Weil alle von "den Vorwürfen" schreiben. Das einzig rechtlich relevante wäre der Vorwurf der persönlichen Bereicherung an dem Deal, oder. Weil die Ideen zum neuen Management-Setup oder zum Trainer sehe ich nicht rechtlich relevant, auch wenn sie so gesagt worden wären. Oder übersehe ich da etwas?

Rechtlich ist die Trainer-Sache natürlich nicht relevant. Aber ob die Szene das so leiwand findet, wenn der Finanzvorstand Pacult und Kühbauer holen will, sei dahingstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Rechtlich ist die Trainer-Sache natürlich nicht relevant. Aber ob die Szene das so leiwand findet, wenn der Finanzvorstand Pacult und Kühbauer holen will, sei dahingstellt. 

Bei allem Respekt für die Szene, aber wir reden ja grad von anderen Dimensionen als ob die Szene einen Pacult gut heissen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

du hast leider auch deine Agenda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag