Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 24 Minuten:

.

Gut gemeinter Tipp: Ich würde das eher löschen. Außer, du kannst das alles beweisen, was extrem leiwand wäre aber unmöglich ist.

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ardbeg schrieb Gerade eben:

bist sicher, Du bleibst bei Deiner wortwhl? Nicht, dass ich massiv widersprechen würde, aber könnte das nicht unangenehm und heikel werden?

Yep: notorisch Krimineller 

ist sicher klagbar (wegen übler Nachrede)

sehr schlechte Wortwahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was auch immer im Krone Artikel wahr ist, oder nicht:

Der Artikel ist mMn sehr unseriös formuliert. Viele Vorwürfe wirken eher an den Haaren herbeigezogen. Eine eidesstaatliche Erklärung von Rokov kann auch alles sein, je nachdem welche Infos er eidesstaatlich absegnen ließ. Der Rest wird dann dazugedichtet sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Ich glaub nicht dass JW jetzt jeden User, der im ASB bissi garstig über ihn schreibt gleich klagen geht. 

Trotzdem, sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten:

Gut gemeinter Tipp: Ich würde das eher löschen. Außer, du kannst das alles beweisen, was extrem leiwand wäre aber unmöglich ist.

gut gemeinter Tip 

Ich würde den von dir zitierten Text auch löschen. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 1 Minute:

Der Artikel ist mMn sehr unseriös formuliert. Viele Vorwürfe wirken eher an den Haaren herbeigezogen. Eine eidesstaatliche Erklärung von Rokov kann auch alles sein, je nachdem welche Infos er eidesstaatlich absegnen ließ. Der Rest wird dann dazugedichtet sein...

Fleckl hat spätestens mit seiner Signa-Berichtersattung bewiesen, dass er seriös recherchiert. Der lässt diesen Artikel nicht drucken, ohne die eidesstattliche Erklärung vorliegen zu haben. Und die Vorwürfe stammen ja aus dieser Erklärung, nicht aus der Fantasie von Fleckl - ob sie stimmen, wird sich zeigen. Aber was soll denn von ihm "dazugedichtet" sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also Langeweile kann man der österreichischen Bundesliga nicht vorwerfen. Da lauft bei jedem Verein eine Telenovela und einmal im Quartal gibt es ein Twist mit einem Cliffhanger :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 7 Minuten:

Rainer Fleckl ist nicht irgendeiner. Dass er der Autor ist, gibt dem schon nochmal extra Munition.

Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Aus so einer Schlammschlacht kommt in der Regel keine der involvierten Parteien unbeschmutzt heraus. 

Also am Ende sind beide involvierte Personen weg? Soll nichts schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auf angeblichen Mails sich aufhängen ist in Zeiten wie diesen auch eher spannend... wenn ich mir ansehen in welcher Qualität KI Bilder, Videos, Stimmen faken kann... verlass ich mich auf keine Info eines angeblichen Mailverkehrs welcher nicht forensisch untersucht und unabhängig bestätigt wurde.

Wenn es so ist, gehts eh vor Gericht... wenn nicht... gehts auch vor Gericht.

Aktuell, mit allen Nebengeräuschen habe ich eine Seite der ich mehr Glaube.... ob es so ist werden wir sehen.

Grundsätzlich täuscht mich mein Gefühl selten und ich wäre wirklich wirklich wirklich extrem enttäuscht wenn hinter den Vorwürfen an HZ was dran sein sollte.

Bei JW zeit die Historie ja das hier die Wahrscheinlichkeit von mindestens Graubereichen deutlich höher zu liegen scheint... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag