GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben Gestern um 16:17 zico74 schrieb vor 16 Minuten: Danke. Die 9 mio fürs Kapital sind wohl im Sachaufwand subsumiert. Ist trotzdem eine ordentlich Erhöhung. Danke. Ja, da öffentlich bislang für 24/25 nur die Eckdaten vom Konzernabschluss bekannt sind (Ergebnis, Erträge, Personalkosten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:22 Cafe Violett. Snoopy am Tresen. 40 Mürtionen sind uns sicher. Und dann kam .....keine Ahnung mehr wer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 16:25 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Drum wird hier ja das ein oder andere Mal leise vorgeschlagen, ein paar junge Spieler zu forcieren. Andere meinen, es sei besser, zB Wiesinger statt Radonjic aufzustellen. Man wird sehen, welche Spieler tatsächlich Transfereinnahnen generieren werden. Viele haben auch noch mehr Einsatzzeit für Kvasina oder Vucic gefordert. Bei manchen Spielern ist die Forderung sinnvoll, dass sie mehr spielen, bei anderen befürchte ich dass man sich etwas vormacht, wenn man meint, sie müssen nur spielen und dann kommen die Angebote schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 16:47 thebodi schrieb vor 17 Minuten: Man wird sehen, welche Spieler tatsächlich Transfereinnahnen generieren werden. Viele haben auch noch mehr Einsatzzeit für Kvasina oder Vucic gefordert. Bei manchen Spielern ist die Forderung sinnvoll, dass sie mehr spielen, bei anderen befürchte ich dass man sich etwas vormacht, wenn man meint, sie müssen nur spielen und dann kommen die Angebote schon. Eins ist klar: Wenn sie nicht spielen, werden wir am wenigsten mit ihnen verdienen. Radonjic hat seine Sache gut gemacht. Ist man nicht unfähig, kann man ihn sehr gewinnbringend verkaufen. Für Wiesinger gibt uns niemand mehr etwas. Bei manchen alten Spielern ist die Forderung sinnvoll, dass sie mehr spielen, bei anderen befürchte ich, dass man sich etwas vormacht, wenn man meint, sie müssen nur spielen und dann kommt man schon in die Ligaphase. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:56 thebodi schrieb vor einer Stunde: Ja, abhängig davon wieviel man im Jahr davor macht. Schafft man es zB das negative EK um 1,73 Mio auf 15,5 oder so zu reduzieren, muss man im Jahr darauf "nur" noch 1,5 statt 1,7 Gewinn machen. Wow. Die Sanierung dauert halt Jahre, wie solls anders sein. Trotzdem hilft das auch- aber der Verein hat eh viele Jahre gehandelt wie du dich drüber lustig machst. Was sind schon 200k, volle Kraft voraus in den EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 17:01 fis schrieb vor 3 Minuten: Die Sanierung dauert halt Jahre, wie solls anders sein. Trotzdem hilft das auch- aber der Verein hat eh viele Jahre gehandelt wie du dich drüber lustig machst. Was sind schon 200k, volle Kraft voraus in den EC. Womit gab ich das gesagt? Du legst mir Dinge in den Mund die ich weder gesagt hab noch implizit ansprechen wollte. Absurd. Gleich wegen irgendwas beleidigt, aber "Moderator". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden thebodi schrieb vor 1 Stunde: Womit gab ich das gesagt? Du legst mir Dinge in den Mund die ich weder gesagt hab noch implizit ansprechen wollte. Absurd. Gleich wegen irgendwas beleidigt, aber "Moderator". Nicht streiten Burschen, es ist doch bald Weinachten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Ist heute nicht Generalversammlung oder irgend sowas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Ist heute nicht Generalversammlung oder irgend sowas ? …bereits am Freitag geben, dann steht um 14:00 Uhr eine Generalversammlung der Viola Invest an… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden QPRangers schrieb vor 25 Minuten: Ist heute nicht Generalversammlung oder irgend sowas ? Kein weißer Rauch? Vielleicht haben sie sich sooolange eingesperrt, bis es eine Lösung gibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden https://www.krone.at/3993445 Nichts Neues, nur aufgewärmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 9 Stunden ElPrinz schrieb vor 19 Minuten: https://www.krone.at/3993445 Nichts Neues, nur aufgewärmt Ob es stimmt sei dahingestellt, aber das war mir zT neu: Einen Namen des Investors nannte Rokov bis jetzt noch nicht. Was Veilchen-Investoren sauer aufstößt, weil sie ihre jeweiligen Anteile gar nicht verkaufen wollen, dazu die Angaben des Deals viel zu unseriös seien und viel zu wenig Aussagekraft hätten. Für die Austria ist Rokov kein unbeschriebenes Blatt. Schon vor zwei Jahren wollte er einen Investor für den Kauf des Austria-Stadions nach Favoriten mitbringen – die Gespräche verliefen jedoch im Sand. Nun verlangte Rokov von Austrias Finanzvorstand Harald Zagiczek Einblicke in die Finanzen, Spieler- und sämtliche Verträge des Klubs. Da kein Angebot, keine konkreten Unterlagen vorlagen, kam Zagiczek diesem Wunsch angeblich nicht nach. Zudem gibt es Stand jetzt keine Informationen der Gesellschafter bezüglich Verkaufsambitionen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden Viereee schrieb vor 3 Minuten: Ob es stimmt sei dahingestellt, aber das war mir zT neu: Einen Namen des Investors nannte Rokov bis jetzt noch nicht. Was Veilchen-Investoren sauer aufstößt, weil sie ihre jeweiligen Anteile gar nicht verkaufen wollen, dazu die Angaben des Deals viel zu unseriös seien und viel zu wenig Aussagekraft hätten. Für die Austria ist Rokov kein unbeschriebenes Blatt. Schon vor zwei Jahren wollte er einen Investor für den Kauf des Austria-Stadions nach Favoriten mitbringen – die Gespräche verliefen jedoch im Sand. Nun verlangte Rokov von Austrias Finanzvorstand Harald Zagiczek Einblicke in die Finanzen, Spieler- und sämtliche Verträge des Klubs. Da kein Angebot, keine konkreten Unterlagen vorlagen, kam Zagiczek diesem Wunsch angeblich nicht nach. Zudem gibt es Stand jetzt keine Informationen der Gesellschafter bezüglich Verkaufsambitionen. Insignia ante portas. 😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden ElPrinz schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3993445 Nichts Neues, nur aufgewärmt Das ist ja das traurige daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor 22 Stunden: https://www.krone.at/3992502 weiter geht’s Dieser Artikel ist heute auf einer Doppelseite im Wirtschaftsteil. Einnahmen 22.4 Mio, Ausgaben 32 Mio. Lohnkosten Spieler 8 Mio. Sponsoreinnahmen 5,5 Mio. aus Ticketing 8,26 Mio. Aramak hat für den Vertrag 3,5 Mio bezahlt. Quattrex hat uns vor der Lizenzierung 6,7 Mio gestundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts