kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten: Ich bin so dreist und verlinke den ursprünglich von @1911_Viola im Frauenforum geposteten Artikel auch hier rein, weil es ums liebe Geld geht, was ja auch für jene interessant sein könnte, denen der Frauenfußball egal ist. Weil oft zum Frauenfußball gemeint wird "Was das wieder kostet", das Budget beträgt zwischen 650.000 und 800.000 Euro im Jahr. Auswärtsspiel im Europacöp kostet rund 50.000 Euro, wobei die Frauen im Gegensatz zu den Männern auf Charterflüge verzichten. Vor allem MICH macht der Artikel glücklich: Gegen Anderlecht rechnet der Verein außerdem mit zusätzlichen Einnahmen dank einer LED-Werbebande. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/austria-wien-und-skn-st--poelten--mehr-und-mehr-geld-dank-europacup/ Sehr guter Artikel wie ich finde.Im prinzip kann man sagen ,dass jetzt zum ersten mal ,wir anfangen beide Damen die Kosten wieder teilweise retour bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Sehr guter Artikel wie ich finde.Im prinzip kann man sagen ,dass jetzt zum ersten mal ,wir anfangen beide Damen die Kosten wieder teilweise retour bekommen Ich hoffe auf eine UEFA Finanz-Aufstockung der Damen CL - dann könnten uns demnächst unsere Damen - bei erfolgreicher CL Quali finanziell "herausreißen"... ...die Männer werden es zukünftig viel schwerer haben, an den EC Töpfen partizipieren zu können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts