Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist ein richtiger Blödsinn!

It's Part vom Unternehmer-Leben!

Die vielen Jahre Jobs gezahlt, Familien Lohn & Zukunft geschenkt, Steuern gezahlt - zählen im Kritik-Modus dann natürlich nimma...

Seh ich ähnlich, mal abgesehen davon dass ich "geschenkt" für eine problematische Wortwahl halte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwei Traditionsvereine an die Wand zu fahren würd JW auf jeden Fall unsterblich machen in Österreich. Das schafft so schnell niemand. „Es ging leider nicht anders“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
fis schrieb vor 35 Minuten:

Zwei Traditionsvereine an die Wand zu fahren würd JW auf jeden Fall unsterblich machen in Österreich. Das schafft so schnell niemand. „Es ging leider nicht anders“ 

Heiße Kandidaten in dem Rennen gibt's schon noch. Peter Svetits zum Beispiel 

Oder auch der dicke Hannes der den alten Eishockey Verein in Graz den Atus ja auch am Gewissen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Seh ich ähnlich, mal abgesehen davon dass ich "geschenkt" für eine problematische Wortwahl halte. 

Ich halte die durchgehende Schadenfreude und Besserwisserei im Hinblick auf Unternehmertum in Österreich für problematisch, ein Groß von Angestellten hat keine Ahnung welche Welten schon einen kleineren Einzelunternehmer mit vergleichbarem Einkommen von ihnen trennt.  Kaum geht die Schere dann in der Steuerklasse auseinander, beginnt  aber schon der Neid, so sicher wie das Amen im Gebet. 

Off Topic, ich weiß. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Kann man daraus schließen, dass Leute, die bei uns das Sagen haben, auch im richtigen Leben nicht fähig sind, ordentlich zu wirtschaften?

Das Geschäftsmodell, dass man Stahlprodukte aus (Weiß)Russland nach Europa und in die USA exportiert, ist halt aktuell kaum mehr darstellbar.

Hoffen wir mal, dass der andere Stahlhändler in unserem Umfeld nicht ähnlich aufgestellt ist - wovon ich nicht ausgehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag