Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postinho
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Ich kenne nur eine Definition von Plattitüde:

Eine Plattitüde ist eine abgedroschene, oberflächliche oder banale Aussage, die so allgemein ist, dass sie kaum inhaltlichen Wert hat. Oft wird etwas formuliert, das zwar stimmt, aber keinerlei neuen oder tiefen Gedanken enthält.

Du erfüllst heute mehrfach mit solchen Absätzen diesen Begriff, auch wenn es dich offensichtlich beleidigt. 

Wenn das für dich Plattitüden sind, solltest du weder Posts hier lesen noch selbst welche verfassen. 

Wie auch immer, du scheinst ein Problem mit meinen Beiträgen zu haben, also ignoriere sie doch einfach, statt hier den Gockel zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 13 Minuten:

Wenn das für dich Plattitüden sind, solltest du weder Posts hier lesen noch selbst welche verfassen. 

Wie auch immer, du scheinst ein Problem mit meinen Beiträgen zu haben, also ignoriere sie doch einfach, statt hier den Gockel zu spielen. 

Ich stelle einfach fest, dass du Plattitüden raushaust, du siehst das als Angriff. Des kommt halt dabei raus, wenn du solche Postings raushaust.
Wenn man dir begegnet, dass der Mitbewerber vorzeigt, dass die Dinge funktionieren - kommst du mit irgendeinem Schmalz daher, nur um dagegen zu sein, höchst Aalglatt um ja nicht selber angegriffen werden zu können. Dort kann man nichts sagen, weil keine Einsicht, da kann man nichts sagen, weil nicht am Trainingsplatz, da wiederum war man ja in der Entscheidungsfindung nicht involviert, so geht es seit Wochen in einer Tour. 

Jetzt wo die Kacke am Dampfen ist, jetzt ist es aber wirklich richtig, eine Analyse zu machen. Ähm nein, des wäre vor der Saison fällig gewesen... jetzt oh wunder, ist es zu spät und dafür muss man nicht einer von dir angedichteten Fraktion angehören, was wohl der erste Angriff war im übrigen...

PS: Manchmal bin ich ein Gockel :lol:, manchmal ein Häferl aber im Herzen immer ein Veilchen und mich fuckt es unendlich an, wie aktuell mit dem Verein umgegangen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 37 Minuten:

Ich stelle einfach fest, dass du Plattitüden raushaust, du siehst das als Angriff. Des kommt halt dabei raus, wenn du solche Postings raushaust.

Ich fühle mich von dir in keinster Weise angegriffen, im Gegenteil. Deine eitlen Verstolperer in die Semantik sind schlicht unpassend, keine Ahnung wann du in die Gasse vom Papa abgebogen bist.

Jetzt belassen wir es dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag