The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:13 (bearbeitet) J.E schrieb vor 18 Minuten: what?? 2 Jahre bei Malone, jeweils 4 bei den Lees. Zumindest so meine Rechnung. Da fällt 1x nur die halbe Summe an und bei den Lees ein viertel, außer das ist auf 3 Jahre beschränkt. Für das operative Jahr, zumindest habe ich euch so verstanden bearbeitet Gestern um 18:14 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:23 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: 2 Jahre bei Malone, jeweils 4 bei den Lees. Zumindest so meine Rechnung. Da fällt 1x nur die halbe Summe an und bei den Lees ein viertel, außer das ist auf 3 Jahre beschränkt. asso, meinst eh die Abschreibung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Bin gespannt wies um die kommende lizenz ausschauen wird. Jedes Ziel was wir uns vorgenommen haben is schon dahin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Da_Chris schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt wies um die kommende lizenz ausschauen wird. Jedes Ziel was wir uns vorgenommen haben is schon dahin Meister geht noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Meister geht noch! Holt sich leider das Pferd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden ozzy schrieb vor 8 Stunden: aufgrund der vielen berichte über unsere finanzen, wird das keinen weiteren ausschlag geben. welchen unserer spieler würdest du um 5mio aufwärts holen, und vorallem welche liga könnte interessant sein ? Es geht um die Ausfinanzierung der aktuellen Saison, von nichts anderem hab ich gesprochen. Ich denke nicht, dass es notwendig ist dafür einen einzelnen Spieler um 5 Millionen zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Einer der größten Fehler in der Vereinsgeschichte war, dass man die Corona-Insolvenz nicht in Anspruch genommen hat. Jetzt siecht der Verein seit Jahren am finanziellen Abgrund dahin. Dass es uns zerreißt ist nur eine Frage der Zeit und solche Deals wie mit der Stadt Wien wegen des Stadions verschieben nur den Zeitpunkt. Es tut zwar weh, aber diesem Verein, mit dieser Struktur und diesen handelnden Personen vor allem, kann nur durch einen kompletten Neuanfang (nicht nur bei Null, sondern bei Minus 10) geholfen werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Die Freude über den Stadiondeal hat nicht lange angehalten, jetzt stehen wir wieder mit dem Rücken zur Wand, es werden wohl Verkäufe von den einzigen Leistungsträgern folgen. Denke da an Fitz und Malone. Wenn es so kommen sollte, dann unbedingt Saljic als Fitz-Nachfolger aufbauen, im Sturm mit dem verbliebenen Personal irgendwie das OP schaffen. Für mich ist diese Saison ohnehin schon vorbei noch bevor sie so richtig begonnen hat. Traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Bgld.-Veilchen schrieb vor 7 Minuten: Die Freude über den Stadiondeal hat nicht lange angehalten, jetzt stehen wir wieder mit dem Rücken zur Wand, es werden wohl Verkäufe von den einzigen Leistungsträgern folgen. Denke da an Fitz und Malone. Wenn es so kommen sollte, dann unbedingt Saljic als Fitz-Nachfolger aufbauen, im Sturm mit dem verbliebenen Personal irgendwie das OP schaffen. Für mich ist diese Saison ohnehin schon vorbei noch bevor sie so richtig begonnen hat. Traurig Wennst Fitz verkaufst, kannst gleich zusperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Wennst Fitz verkaufst, kannst gleich zusperren. Das würde sehr schmerzen, keine Frage, ist unbestritten. Aber dennoch würde ich es dann als Chance für einen Neuaufbau sehen, und mit Saljic haben wir einen (natürlich jungen und noch unerfahrenen) Spieler, den man als Nachfolger aufbauen kann. Aber lassen wir uns überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Es ist völlig egal, wer verkauft wird, denn das sind alles Versager. Waren zB Fitz und Malone nicht gegen zb BW Linz dabei, gegen Hartberg, Voitsberg, WAC, vorige Woche, gestern ? Sobald es um was geht und man die Komfortzone kurz verlassen müsste, scheiterns… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden hope and glory schrieb vor 36 Minuten: Wennst Fitz verkaufst, kannst gleich zusperren. Es wird immer jemand neuer nachkommen der dann "unersetzbar" erscheint. Auch fitz wird man ersetzen können. Vielleicht nicht sofort fußballerisch aber auf einer anderen Ebene, sehr wohl. Weil seine öffentlichen anpatzereien (defensive) und seine oft beleidigte Art kann man sehr wohl ersetzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden catalunya schrieb vor 2 Stunden: Einer der größten Fehler in der Vereinsgeschichte war, dass man die Corona-Insolvenz nicht in Anspruch genommen hat. Jetzt siecht der Verein seit Jahren am finanziellen Abgrund dahin. Dass es uns zerreißt ist nur eine Frage der Zeit und solche Deals wie mit der Stadt Wien wegen des Stadions verschieben nur den Zeitpunkt. Es tut zwar weh, aber diesem Verein, mit dieser Struktur und diesen handelnden Personen vor allem, kann nur durch einen kompletten Neuanfang (nicht nur bei Null, sondern bei Minus 10) geholfen werden. eine der größten Fehler war, das Stadion nicht gleich zu verkaufen. Jürgen Werner hat auchm al in einer PK gemeint, wenn er nicht gekauft hätte dann ein ein Investor aus dem arabischen Raum (kann auch sein, dass er das erfunden hat). Wenn ich mir ansehe, wie die aber ihre Vereine entwickeln dann ist klar, dass die österreichische Lösung hie die schlechteste war. Leider fehlt da im Land der Grassers, Benkos, Marsaliks usw. die Selbstreflexion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Jahr für Jahr das gleiche Lied. Besonders traurig ist, wie stümperhaft die Austria jedes Jahr ausscheidet, sich eigentlich immer selbst rausnimmt Dass das Geld jz auf andere Weise reinkommen muss, ist klar. Primär hoffe ich auf einen Abgang von Malone. Kann wirklich nicht verstehen, was man für einen Narren an dem Chancentod gefressen hat. Guenouche, Ranftl, Handl, Wiesinger, Plavotic kann man bitte auch vor die Tür setzen. Für Handl würde ich sogar was zahlen, um ihn loszuwerden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ceekey schrieb vor 1 Minute: Guenouche, Ranftl, Handl, Wiesinger, Plavotic kann man bitte auch vor die Tür setzen. Für Handl würde ich sogar was zahlen, um ihn loszuwerden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts