Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich möchte in die verdammte ECL und ich möchte, dass alle Verantwortlichen da jetzt den Hauptfokus drauf legen. Und wenn wir es schaffen, dann möchte ich trotzdem, dass wir Malone um 3 Mios verkaufen, denn wofür haben wir denn Boateng, Sarkaria und Eggestein geholt? Die müssen dann seine (und Prelec') Rolle übernehmen. Wir können uns auch mit ECL keine 6 Stürmer leisten, das ist irre.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 12 Minuten:

Ich möchte in die verdammte EL und ich möchte, dass alle Verantwortlichen da jetzt den Hauptfokus drauf legen. Und wenn wir es schaffen, dann möchte ich trotzdem, dass wir Malone um 3 Mios verkaufen, denn wofür haben wir denn Boateng, Sarkaria und Eggestein geholt? Die müssen dann seine (und Prelec') Rolle übernehmen. Wir können uns auch mit EL keine 6 Stürmer leisten, das ist irre.

Gut, dass es mal wer anspricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor einer Stunde:

und da müssen wir endlich hin, um auch ablösen zu kassieren. 

Das halte ich nachwievor für ein riesengroßes Märchen/eine billige Ausrede. Es ist sicher ein zusätzlicher Bonus in Transferverhandlungen, wenn die Spieler auch international aufgezeigt haben, aber dass ohne EC bei uns keine nennenswerten Ablösen zu lukrieren sind, das glaube ich einfach nicht.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:

Das halte ich nachwievor für ein riesengroßes Märchen/eine billige Ausrede. Es ist sicher ein zusätzlicher Bonus in Transferverhandlungen, wenn die Spieler auch international aufgezeigt haben, aber dass ohne EC bei uns keine nennenswerten Ablösen zu lukrieren sind, das glaube ich einfach nicht.

es hilft, aber ich vermute am wichtigsten ist so jung wie möglich (unsere jüngsten die wir holen sind so 23 jahre - glaub da ist auch schon zu alt), athletisches Grundprofil muss passen, dann bist nach ein paar guten Spielen schnell wo auf den Zetteln der Scouts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zizou5 schrieb vor 1 Stunde:

Ich möchte in die verdammte EL und ich möchte, dass alle Verantwortlichen da jetzt den Hauptfokus drauf legen. Und wenn wir es schaffen, dann möchte ich trotzdem, dass wir Malone um 3 Mios verkaufen, denn wofür haben wir denn Boateng, Sarkaria und Eggestein geholt? Die müssen dann seine (und Prelec') Rolle übernehmen. Wir können uns auch mit EL keine 6 Stürmer leisten, das ist irre.

Können wir uns heuer von der ConFL in die EL "hocharbeiten"?

Oder meinst du folglich erst nächste Saison inkl. Transfers?

Malone ist heuer sicher auf dem Weg zu 15+ Saisontore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Können wir uns heuer von der ConFL in die EL "hocharbeiten"?

Oder meinst du folglich erst nächste Saison inkl. Transfers?

Malone ist heuer sicher auf dem Weg zu 15+ Saisontore...

bei Sturm Graz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

denkst du ersthaft unsere finanzielle situation ist den managern und vereinsverantwortlichen nicht bekannt ? seit jahren übertreffen sich die medien mit meldungen über unsere finanzen. die wortmeldungen beider vorstände spielt da eine untergeordnete rolle. 

und gute leistungen werden eben international bewertet und da müssen wir endlich hin, um auch ablösen zu kassieren. 

Scheinbar verstehst du nicht worauf ich hinaus will, mir ist unsere finanzielle Situation schon bewusst, die können wir aber gerade schwer ändern(einiges ist eh schon passiert in den letzten Monaten). Mir geht es darum, dass es schlicht weg dumm ist im Interview zu sagen wir sind auf Verkäufe angewiesen wenn wir die Ligaphase nicht erreichen. Da geht es dann gar nicht nur darum unsere grundsätzlich schlechte finanzielle Situation zu verbessern sondern um die Finanzierung der laufenden Saison. Wir müssten dann evtl. jedes Angebot annehmen aufgrund nur noch weniger Tage offener Transfermarkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
flo-1911 schrieb vor 5 Minuten:

Scheinbar verstehst du nicht worauf ich hinaus will, mir ist unsere finanzielle Situation schon bewusst, die können wir aber gerade schwer ändern(einiges ist eh schon passiert in den letzten Monaten). Mir geht es darum, dass es schlicht weg dumm ist im Interview zu sagen wir sind auf Verkäufe angewiesen wenn wir die Ligaphase nicht erreichen. Da geht es dann gar nicht nur darum unsere grundsätzlich schlechte finanzielle Situation zu verbessern sondern um die Finanzierung der laufenden Saison. Wir müssten dann evtl. jedes Angebot annehmen aufgrund nur noch weniger Tage offener Transfermarkt. 

braucht es wirklich ein x-tes interview um das festzuhalten. das ist doch ohnehin schon seit langem ein offenes geheimnis. unsere zahlen sind einsehbar, in der branche weiss das ohnehin jeder, und da machen aussagen von jw oder hz das kraut auch nicht mehr fett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

braucht es wirklich ein x-tes interview um das festzuhalten. das ist doch ohnehin schon seit langem ein offenes geheimnis. unsere zahlen sind einsehbar, in der branche weiss das ohnehin jeder, und da machen aussagen von jw oder hz das kraut auch nicht mehr fett. 

Ok also eh komplett egal was in Interviews von sich gegeben wird deiner Meinung nach.

Vielleicht sind wir da auch schon beim Punkt wieso wir keine vernünftigen Transfererlöse einfahren können - fehlendes Verhandlungsgeschick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
flo-1911 schrieb vor einer Stunde:

Ok also eh komplett egal was in Interviews von sich gegeben wird deiner Meinung nach.

Vielleicht sind wir da auch schon beim Punkt wieso wir keine vernünftigen Transfererlöse einfahren können - fehlendes Verhandlungsgeschick.

aufgrund der vielen berichte über unsere finanzen, wird das keinen weiteren ausschlag geben. 

welchen unserer spieler würdest du um 5mio aufwärts holen, und vorallem welche liga könnte interessant sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 10 Stunden:

Okey... Also lt. dem Kurier Bericht benötigen wir für das operative Geschäft noch 3 Millionen Euro. Entweder in Form von EC Einnahmen oder Spielertransfers - manche würden meinen, man hat einen Vorgriff auf diese Einnahmen gemacht. Für Fitz gibt es kein Angebot, aber für Barry aus der 2ten englischen Liga und Sturm hat loses Interesse an Malone.
Wenn wir es nicht in die Ligaphase schaffen, wird es wohl ungemütlich. Jeder weiß, dass wir die Kohle brauchen...

Das ist erstaunlich wenig, ich wäre von 5 Mio ausgegangen die uns fehlen. 

Offenbar spülen Aramark und/oder Sponsoren bereits ein bissel Extra-Gelder hinein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Das ist erstaunlich wenig, ich wäre von 5 Mio ausgegangen die uns fehlen. 

Offenbar spülen Aramark und/oder Sponsoren bereits ein bissel Extra-Gelder hinein. 

Die von @GMasi angeführten Aktivierungen der Spielerwerte dürften ebenfalls ihren Beitrag leisten. Hälfte bei Malone, bei den Lees ist eine Streckung auf 4 Jahre möglich. Damit hast die Transfers für heuer mit ~1Mio. drinnen anstatt 2,45. Damit wärst ja eh dann bei den knapp 5 M.
Jetzt gilt mal Ostrava besiegen, weiter geht der Horizont im Moment eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Die von @GMasi angeführten Aktivierungen der Spielerwerte dürften ebenfalls ihren Beitrag leisten. Hälfte bei Malone, bei den Lees ist eine Streckung auf 4 Jahre möglich. Damit hast die Transfers für heuer mit ~1Mio. drinnen anstatt 2,45. Damit wärst ja eh dann bei den knapp 5 M.

what??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag