violaW4 Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden systemoverload schrieb am 2.8.2025 um 22:05 : Glaub dann war es für mich bei der Austria. Die zwei sind die Definition der modernen Betrügerei. Mr Beast mit seinen fake Charity Sachen und verbotenem Glücksspiel und IshopSpeed ist einfach einer der sich an Ronaldo anbiedert damit er Reichweite bekommt, der Typ hat keine Ahnung von Fußball (Jamie Carragher hat ihn da eh mal auflaufen lassen). wer zum teufel sollen die 2 sein? und ja ich weiß, ich könnte googeln, bin aber überzeugt, dass es das nicht mal wert ist wenn ich diese beiden Namen noch nie gehört habe ... daher bleibt bitte weg von der Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden violaW4 schrieb vor 1 Minute: wer zum teufel sollen die 2 sein? und ja ich weiß, ich könnte googeln, bin aber überzeugt, dass es das nicht mal wert ist wenn ich diese beiden Namen noch nie gehört habe ... daher bleibt bitte weg von der Austria Ich hab’s jetzt auch nicht so mit Social Media aber wenn man von den beiden noch nie gehört hat, sollte man sich zum Thema Geld bzw. Wirtschaft in der heutigen Zeit nicht mehr äußeren, seine Gedanken für sich behalten und vielleicht doch googeln😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Smet schrieb vor 7 Minuten: Ich hab’s jetzt auch nicht so mit Social Media aber wenn man von den beiden noch nie gehört hat, sollte man sich zum Thema Geld bzw. Wirtschaft in der heutigen Zeit nicht mehr äußeren, seine Gedanken für sich behalten und vielleicht doch googeln😉 oder hin und wieder Youtube verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Stunden Groovee schrieb vor 25 Minuten: oder hin und wieder Youtube verwenden Youtube kann man auch so benutzen, dass einem nicht gesagt wird, was einen angeblich zu interessieren hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Smet schrieb vor einer Stunde: Ich hab’s jetzt auch nicht so mit Social Media aber wenn man von den beiden noch nie gehört hat, sollte man sich zum Thema Geld bzw. Wirtschaft in der heutigen Zeit nicht mehr äußeren, seine Gedanken für sich behalten und vielleicht doch googeln😉 Wtf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Viereee schrieb vor 5 Stunden: Wtf? Wie bitte?🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts