Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

Sind wir also wieder im orsch? Sorry habe keine Zeit so viel nachzulesen :)

The end is near - quasi...

...wann dies ist - wissen jedoch nur die Götter!

Bevor sind wir jedoch am Transfermarkt noch mal sehr aktiv mehr/weniger...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Völlig losgelöst von den Finanzzahlen. Wenn Werner mit ähnlicher "bauernschläue" vorgeht wie mit seinem schon wieder in einem Podcast erwähnten "Wie ich gekommen bin, haben wir vor 2.000 Zuschauern gespielt" (und dabei die Corona-Einschränkungen dezent unter den Tisch fallen lässt), glaub ich schon zu erahnen, wo die kommunikativen Probleme zwischen den Instanzen liegen könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 39 Minuten:

Dann geh halt ein bisserl mehr Arbeiten.
Du könntest ja am Sonntag in der Früh Zeitungen austragen und das dabei verdiente Geld hineingeben in den Verein.

Aber du findest ganz bestimmt wieder eine Ausrede warum das nicht geht :nein:

Warum greifst du der Austria nicht unter die Arme? Wenn du nur 30% der Energie, die du für deine sexuellen Aktivitäten verbrauchst, für eine Sponsorenakquise aufbringen würdest, hätten wir ein Budget wie Red Bull. Aber nein, du schaust nur, dass es deinem Spatzi gut geht und die Austria lässt du im Stich! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten:

Warum greifst du der Austria nicht unter die Arme? Wenn du nur 30% der Energie, die du für deine sexuellen Aktivitäten verbrauchst, für eine Sponsorenakquise aufbringen würdest, hätten wir ein Budget wie Red Bull. Aber nein, du schaust nur, dass es deinem Spatzi gut geht und die Austria lässt du im Stich! :(

Das hat sich der Verein selbst zuzuschreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Weil man einen Spieler nicht zu einem Transfer zwingen kann, wenn er keine Lust hat dort zu sein, nur weil die Ablöse höher ist. Sonst würde Fitz schon lange in Saudi-Arabien sitzen. 

Welches konkrete Angebot für Fitz aus Saudi Arabien hat es gegeben und wie viel haben sie geboten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seldom schrieb vor 44 Minuten:

Welches konkrete Angebot für Fitz aus Saudi Arabien hat es gegeben und wie viel haben sie geboten?

Laut Ortlechner vor ein paar Tagen im Podcast hat es überhaupt noch kein konkretes Angebot auf seinen Schreibtisch geschafft. Ob das so auch stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Laut Ortlechner vor ein paar Tagen im Podcast hat es überhaupt noch kein konkretes Angebot auf seinen Schreibtisch geschafft. Ob das so auch stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Was der Orti dampfplaudert, kann man nonaned vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten:

seit wann ist orti in transfers involviert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

seit wann ist orti in transfers involviert ?

So hat er es erzählt. Den Podcast hab ich eh im Ortlechner Thread verlinkt vor ein paar Tagen.

Wer genau für was zuständig ist, weiß ich natürlich nicht. Aber JW hat erzählt - auch in einem Podcast - dass der Trainer für das nächste Spiel, Ortlechner für die nächste Saison und er als JW für die nächsten 3 bis 5 Jahre zuständig ist. Wird wahrscheinlich - wie so oft - nicht wortwörtlich zu nehmen sein, könnte aber eine vage Beschreibung der Tätigkeiten und Zuständigkeiten im Verein sein.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag