Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Laut Ortlechner vor ein paar Tagen im Podcast hat es überhaupt noch kein konkretes Angebot auf seinen Schreibtisch geschafft. Ob das so auch stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Was der Orti dampfplaudert, kann man nonaned vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten:

Laut Ortlechner vor ein paar Tagen im Podcast hat es überhaupt noch kein konkretes Angebot auf seinen Schreibtisch geschafft. Ob das so auch stimmt, weiß ich natürlich nicht.

seit wann ist orti in transfers involviert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

seit wann ist orti in transfers involviert ?

So hat er es erzählt. Den Podcast hab ich eh im Ortlechner Thread verlinkt vor ein paar Tagen.

Wer genau für was zuständig ist, weiß ich natürlich nicht. Aber JW hat erzählt - auch in einem Podcast - dass der Trainer für das nächste Spiel, Ortlechner für die nächste Saison und er als JW für die nächsten 3 bis 5 Jahre zuständig ist. Wird wahrscheinlich - wie so oft - nicht wortwörtlich zu nehmen sein, könnte aber eine vage Beschreibung der Tätigkeiten und Zuständigkeiten im Verein sein.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe die KI DeepSeek analysieren lassen, wie es das gibt, dass die vom Kurier für ihre Spieler-Verkäufe hochgelobten Klubs Wolfsberg (Bamba, Boakye,...), Lask (Nakamura, Ljubicic,...) und Skrow (Kühn, Querfeld,...) in der Bundesliga-Tabelle alle hinter der Austria sind. Hochinteressante Antwort: DeepSeek meint beim Erfolg eines Fußballklubs kommt es auf jene Spieler an, welche bleiben, nicht auf jene, welche gehen - weil diese dann ja nicht mehr spielen.

Also, bei den nächsten dreihundert Kurier-Artikel über Austrias Schwäche punkto Spieler-Verkäufe dran denken: Die Spieler beim eigenen Klub sind die entscheidenden, nicht die Spieler bei anderen Klubs.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Jo wäre eh nett, aber leider haben sie das schon nicht, als ein Vorstandsmitglied im Aufsichtsrat bei uns war... Die haben lieber in Moskau gesponsort - natürlich nicht auf politischen Druck hin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Jo wäre eh nett, aber leider haben sie das schon nicht, als ein Vorstandsmitglied im Aufsichtsrat bei uns war... Die haben lieber in Moskau gesponsort - natürlich nicht auf politischen Druck hin ^^

oh mein gott, du hast echt keine ahnung zu dem deal damals...recherchier mal, diverse artikel und postings dazu findest recht schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violaNG schrieb vor 5 Stunden:

Völlig losgelöst von den Finanzzahlen. Wenn Werner mit ähnlicher "bauernschläue" vorgeht wie mit seinem schon wieder in einem Podcast erwähnten "Wie ich gekommen bin, haben wir vor 2.000 Zuschauern gespielt" (und dabei die Corona-Einschränkungen dezent unter den Tisch fallen lässt), glaub ich schon zu erahnen, wo die kommunikativen Probleme zwischen den Instanzen liegen könnten...

Aber nein. 
Es liegt doch nur daran, dass ihm jemand pausenlos völlig grundlos ein Hackl ins Kreuz hauen will und ihm nichts gönnt. 

End sarcasm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
violaNG schrieb vor 5 Stunden:

Völlig losgelöst von den Finanzzahlen. Wenn Werner mit ähnlicher "bauernschläue" vorgeht wie mit seinem schon wieder in einem Podcast erwähnten "Wie ich gekommen bin, haben wir vor 2.000 Zuschauern gespielt" (und dabei die Corona-Einschränkungen dezent unter den Tisch fallen lässt), glaub ich schon zu erahnen, wo die kommunikativen Probleme zwischen den Instanzen liegen könnten...

Vielleicht hat er die Coronazeit für sich neu formatiert mit dem Schmäh weil da noch was anderes is an das er sich eher nicht erinnern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 34 Minuten:

Aber nein. 
Es liegt doch nur daran, dass ihm jemand pausenlos völlig grundlos ein Hackl ins Kreuz hauen will und ihm nichts gönnt. 

End sarcasm.

Während bei den Grünen der SD den Finanzchef geheiratet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.