Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Gast
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Weil Hensel eine der größten Witzfiguren war die jemals diesen Verein heimgesucht haben. 

Da versprüht jeder Obmann in der untersten Liga mehr Charisma und Ambition als dieser teutonische Blender. 

immerhin hat er sich als sportchef betätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde das erste Sky-Offert gar nicht so schlecht. Die gebotenen 30 Millionen sind bei 195 Spielen im Jahr 5.850.000.000 Euro pro Saison - also immerhin mehr als die Hälfte von dem was die NFL pro Jahr kassiert. Mein Tipp: Nur noch die Aufrundung auf 6 Mrd verlangen und gut ist es.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Ich finde das erste Sky-Offert gar nicht so schlecht. Die gebotenen 30 Millionen sind bei 195 Spielen im Jahr 5.850.000.000 Euro pro Saison - also immerhin mehr als die Hälfte von dem was die NFL pro Jahr kassiert. Mein Tipp: Nur noch die Aufrundung auf 6 Mrd verlangen und gut ist es.
 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als die Schere zwischen Arm und Reich noch größer war als heutzutage, sprach mal ein Funktionär eines österreichischen Vereins beim Dinner im Rahmen eines Europacup-Matches in Spanien die österreichischen TV-Gelder an. Die Gastgeber fragten tatsächlich nach, ob die Summe pro Spiel gemeint ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 3 Minuten:

YV haben tatsächlich noch Platz 2 in der Abschlusstabelle der RLO belegt. Bin gespannt, wie der Verein jetzt angesichts der Mehrkosten in der BL2 reagieren wird. Ein Aufstiegsverzicht wäre auch möglich.

Dann witd man für 3 Saisonen für den Aufstieg gesperrt afaik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor 4 Minuten:

YV haben tatsächlich noch Platz 2 in der Abschlusstabelle der RLO belegt. Bin gespannt, wie der Verein jetzt angesichts der Mehrkosten in der BL2 reagieren wird. Ein Aufstiegsverzicht wäre auch möglich.

Jetz malt den Teufel nicht an die Wand,freuts euch für die Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sie müssten dann wieder ins Horr Stadion ausweichen.  Wo die Stadt Wien sicher zusätzlichetwas verlangt. Der Rasen wäre dafür dann wieder der reinste Acker. Vielleicht findet sich wieder ein Sponsor, ansonsten wird es momentan schwer finanzierbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Infinity schrieb vor 3 Minuten:

Sie müssten dann wieder ins Horr Stadion ausweichen.  Wo die Stadt Wien sicher zusätzlichetwas verlangt. Der Rasen wäre dafür dann wieder der reinste Acker. Vielleicht findet sich wieder ein Sponsor, ansonsten wird es momentan schwer finanzierbar 

Meine Güte,dafür spielt Stripfing nimmer im Horr,zum Glück,was soll die Stadt Wien zusätzlich verlangen? selten so einen Blödsinn gelesen.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 12 Minuten:

YV haben tatsächlich noch Platz 2 in der Abschlusstabelle der RLO belegt. Bin gespannt, wie der Verein jetzt angesichts der Mehrkosten in der BL2 reagieren wird. Ein Aufstiegsverzicht wäre auch möglich.

Das wäre die Krönung der Lächerlichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Meine Güte,dafür spielt Stripfing nimmer im Horr,zum Glück.

Für Stripfing hat Austria aber keine Platz Miete bezahlt. Ab nächster Saison ist diese an die Stadt Wien abzuführen.  Und die Akademie rennt aber trotzdem nebenbei mit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Infinity schrieb vor 13 Minuten:

Sie müssten dann wieder ins Horr Stadion ausweichen.  Wo die Stadt Wien sicher zusätzlichetwas verlangt. Der Rasen wäre dafür dann wieder der reinste Acker. Vielleicht findet sich wieder ein Sponsor, ansonsten wird es momentan schwer finanzierbar 

Wir könnten die Stadt mit 99,9% der Zuschauereinnahmen aus den YV-Spielen beteiligen. Weil die paar Hunderter können wir uns leisten.

Und ob jetzt Stripfing oder unsere Violets den Rasen belasten ist eigentlich... wait.... egal. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Infinity schrieb vor einer Stunde:

Für Stripfing hat Austria aber keine Platz Miete bezahlt. Ab nächster Saison ist diese an die Stadt Wien abzuführen.  Und die Akademie rennt aber trotzdem nebenbei mit 

Muss die Austria auch fürs Frauenteam extra Miete blechen, wenn es vor 200 Schaulustigen im Horrstadion aufgeigt, wovon wahrscheinlich 150 gratis mit dem Abo reingekommen sind?

1,4 Mio Miete für die Kampfmannschaft, 1,4 Mio für die YV und 1,4 Mio für die Frauen ... Phew!

Wie sieht der Vertrag aus? Kann und will mir nicht vorstellen, dass das so abläuft wie du dir das vorstellst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Dann halt zur Not das Damenteam streichen….. was solls

Ohne den Vertrag zu kennen, vermute ich, dass darin die Nutzung genau geregelt ist und von unseren Verantwortlichen in weiser Vorraussicht berücksichtigt wurde, dass auch eventuell die YV und die Frauen im Stadion kicken werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zagiczek so blöd ist, dass wir für YV und Frauen, plus für etwaige Sonderveranstaltungen, wie zB Spiele der Special Violets, noch zusätzlich Miete zahlen. Wo soll das hinführen? Fällt dann vielleicht noch eine Kabinennützungsgebühr an, wenn die Kabinen an spielfreien Tagen gebraucht werden?

Gibt es irgendwo seriöse Infos zu den Vertragsdetails?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.