Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
parmenides schrieb vor 5 Minuten:

Du darfst natürlich zusammenfassen,  wenn ich auch nichts (!) von dem angeführten gesagt hab. 

gib es zu, du und deine sektenfreunde lieben uns doch. wir geben euch den lebensinn und mehrwert und ohn uns veilchen wäre es noch trauriger als loser since 2008.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
parmenides schrieb vor 6 Minuten:

wenn Dich interessiert (glaub ich eher nicht, aber wer weiß), was ich zu sagen hab, lies meine Beiträge. Warum Ihr einen Vetrag eingeht, wo so und so viel Miete drinnen steht, ist mir powidl. Nicht powidl ist mir, einem Wiener Steuerzahler, daß die Stadt 40Mio für ein Stadion gibt, daß am Markt der Käufer keinen interessiert, wenn Ihr bei den Nutzungskonditionen mitzureden habt. 

Niemand denkt, daß unsere finanzielle Notlage damals in Art, Umfang und Umgang damit Eurer Situation ähnlich ist, wenn er das nicht unbedingt so sehen will. Zu diesem Vergleich haben fast alle fast alles schon gesagt; abgesehen davon, daß es irrelevant für die Gegenwart ist.

Cry more

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 3 Minuten:

Du darfst natürlich zusammenfassen,  wenn ich auch nichts (!) von dem angeführten gesagt hab. 

ok - ich wollte dir auf humorvolle weise mitteilen, dass diese diskussion sinnlos ist. freilich bleibt es dir überlassen, trotzdem weiter zu diskutieren...   erinnert halt an: henne oder ei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Schenk ihm bitte eine Taschentücherbox.

Aber nur wenn er sie von seinem Steuergeld bezahlt hat. Nein doch nicht. Er soll sie bezahlen und ich benutze sie. Und wenn er dann noch mehr herumheult, lache ich den Clown noch mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tosale schrieb vor 8 Minuten:

ok - ich wollte dir auf humorvolle weise mitteilen, dass diese diskussion sinnlos ist. freilich bleibt es dir überlassen, trotzdem weiter zu diskutieren...   erinnert halt an: henne oder ei

ich nehm die Henne, jeden Tag

Johann Hölzel schrieb vor 10 Minuten:

Cry more

willst das wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
parmenides schrieb vor 1 Stunde:

Ich wünsch mir gar nix.
Ich hätte es angemessen gefunden, hätte die Stadt die Standhaftigkeit gehabt, besser die gerade im Amt befindliche Stadtregierung, Euch passieren zu lassen, was das Schicksal - die Vorsehung - der Herrgott ... geplant hatte, ohne Eingreifen Wiens.

Wenn ich jemanden kenn, privat oder geschäftlich, der immer weiter im Sumpf von Schulden versinkt UND zugleich dauerhaft und ununterbrochen weitere neue Schulden macht, dann kann in meiner Erfahrungswelt dem nicht geholfen werden, wenn man weiter reinzahlt. UND das Geld wird verläßlich verloren sein.

Ich bin gespannt, was in den sagen wir nächsten fünf Jahren alles aufgeführt wird, an Sport und Kultur, in Eurem Stadion. Man hat gesagt, einer der Gründe, den Steuerzahler für die Hütte brennen zu lassen wäre, daß damit in Zukunft noch mehr andere als Ihr dort einen Platz bekommen werden, mehr als bisher. Schaumamal.

Ich könnte mir als Veranstaltung vorstellen, daß 12mal im Jahr der Rasenmähertraktor sein Werk tut, bis Ihr in einigen Jahren aus den unteren Ligen aufsteigend wieder in der ersten Bundesliga angekommen seid. Das hätte die Stadt veranstalten sollen. Um unser aller kleineres Geld. Und die 40Mios hätte man verwenden können, um wo anders Würdigeres und Gewinnbringenderes zu fördern.
Das sage ich Dir NUR, weil Du gefragt hast, und ich frage Dich nicht (nur mich selber), warum Du gefragt hast.

Willst deine weinerlichen Ergüsse, wieviel Unrecht dir als Steuerzahler, und dem ungerechtfertigten  Kauf des Stadions, angetan wurde, nicht wo anders ausleben. Interessiert hier keinen einzigen wie du in Rumpelstilzchen Manier uns Feuer hüpfst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
parmenides schrieb vor 1 Stunde:

Sobald der Stadtrechnungshof fragt oder die Medien oder der Steuerzahler.

Ich weiß nicht, wie weit Du Dich mit den Transparenzregeln in Österreich befaßt hast und ich hab keine Lust, hier zu belehren, was alles veröffentlicht zu werden hat, auf Anfrage.

Aber (- nur so viel): der Regierende hat Rechenschaft abzulegen, und wenn es keine besonderen Aspekte wie zB Sicherheit und Datenschutz gibt, der Öffentlichkeit.

Dann, wenn der richtige fragt muß das passieren, in angemessener Frist. 

Hast Du wirklich geglaubt, die dürfen in Wien 40Mios für einen Posten ausgeben und das geht dann, ganz offiziell, niemanden was an? Das kann ich mir nicht denken und ich sollte es nicht hoffen.

Sag, hast du nicht einen dringenden Vorstellungstermin, den du nicht versäumen darfst, weil dir sonst dein AMS Geld gekürzt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
parmenides schrieb vor 3 Minuten:

daß  peinlich, also mir

und dann darfs Dir gleich nochmals peinlich sein:

Nach der aktuellen Rechtschreibung wird ‚dass' nur noch mit zwei ‚ss' geschrieben. Die Schreibweise mit ‚ß', also ‚daß', gilt als veraltet und ist daher falsch.

aber - ehrlich gesagt, ich hab mit der neuen Rechtschreibung auch manchmal Probleme. Dafür hat sich die gute, alte RS zu stark eingebrannt. Und die beherrsch(t)e ich wohl ziemlich ordentlich :yes:

parmenides schrieb vor 8 Minuten:

Henne  dazu steh ich, immer

nauu... hast du bei den "Schweizermachern" mitgespielt, vielleicht den italienischen Gastarbeiter gegeben?:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag