Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 28 Minuten:

Die Zahlen scheinen gewürfelt, auch wenn man sich die anderen Vereine anschaut.

Gewürfelt würde ich nicht sagen, aber gut 30% unter dem was ich gehört/erwartet hätte. Weiß aber nicht, wie vertrauenswürdig die Angaben dort sind, lese zum ersten Mal von der Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
OWB schrieb vor 11 Minuten:

Und wer macht dann den Job der beiden? Der vorsichtige Kaufmann?

Auch den Finanzvorstand könnte man einsparen, nicht jedes Unternehmen leistet sich so einen Posten und die schaffen es auch. Nichts gegen Zagicek persönlich, aber es gibt sicher auch da billigere Lösungen. 

Zagicek und Gollo arbeiten Ehrenamtlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Veilchen 89 schrieb Gerade eben:

Zagicek und Gollo arbeiten Ehrenamtlich oder?

Der Finanzvorstand arbeitet ehrenamtlich? Gollo wusste ich aber Zagicek hätte ich nicht gedacht, das ist aller Ehren wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommt man darauf?

Das fragst du mich? Ich hab nur nachgefragt, wenn du einen Kommentar darüber lesen würdest, dann bekommst auch die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
OWB schrieb vor 1 Minute:

Das fragst du mich? Ich hab nur nachgefragt, wenn du einen Kommentar darüber lesen würdest, dann bekommst auch die Antwort.

Bild ich mir ein gelesen zu haben, bei Gollo ist es fix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OWB schrieb vor 19 Minuten:

Ich hätte auch fragen können: Wie kommt ER darauf?

Auf alle Fälle ist die Annahme absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
J.E schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte auch fragen können: Wie kommt ER darauf?

Auf alle Fälle ist die Annahme absurd.

Bei Gollo ist es auch absurd.

Würde es bei uns wirtschaftlich nicht so düster ausschauen, wäre Finanzvorstand bei Austria Wien doch kein Full-Time Job oder?

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich Fitz und Polster ansieht, spricht das entweder gegen diese Liste oder gegen unser Management!

Denke es spricht gegen die Liste, man braucht sich ja nur die Grünen ansehen.

Marco Grüll €2,204/Woche

Lukas Grgić €10,440/Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:
  • ASB-KI, schreibe eine Analyse dieses Artikel↲
  • Hallo User Viviola, hier ist das Resümee des Artikels: Lage nach FAK-Aufsichtsratsitzung gestern Abend: Stadionverkauf an Stadt Wien (Danke liebe Stadt Wien!) wird logischerweise angestrebt. Der We think forward-Rauskauf soll der nächste Coup werden, welcher aber nicht mit diesem Steuergeld (schlechte PR), sondern mittels Gönnergeld zustandekommen soll. Der Forza-Mega-Schuldenschnitt (Danke liebe Bank Austria!) wird erneut bestätigt. Der aktuelle Sportchef soll nicht wechseln (was ungefähr genauso deppert wie die Ablöse des Tabellendritten Manfred Schmid wäre) sondern bleiben. Disharmonie sieht Werner nicht wegen Gollowitzer und Zagiczek, sondern wegen 4-5 namentlich Ungenannten (Dr. Speiser?, L. Vogel?, Mag. Adler?, ......?), welche laut Werner alles schlechtreden, selbst wenn es hervorragend läuft, so wie jetzt. Anmerkung KI: Adler hat in seiner Zeit als Prosport-Chef das Austria-Marketing auf ein völlig neues Level gehoben und unzählige positive Initiativen für die Austria-Fans umgesetzt (jüngstes Beispiel: Weihnachtsfeier der Senioren-Mitglieder).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Veilchen 89 schrieb vor 1 Stunde:

Zu Schmid-Zeiten war Werner ein alles Schlecht-Redner, jetzt hat er laut Artikel selbst ein paar von den Kandidaten an der Backe, gut so dann merkt er mal wie sich sowas anfühlt.

unruhe ist immer schlecht. aktuell sind wir sportlich top und trotzdem fliegen die hackln. schade drum, denn das wird sich auch auf dem platz auswirken. 

weniger streiten und schneller handeln wäre ein vernünftiger ansatz. wenn man jw loswerden will, dann mit taten und nicht mit worten. so wie es in gut geführten klubs gang und gäbe ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag