Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Messias
OWB schrieb vor 5 Minuten:

Schön für euch das Wien Energie euch sponsert, dabei könnte man mit dem Geld einkommensschwachen Familien unter die Arme greifen.

Wien Holding vergessen? Fördergelder vergessen? Ah ja, da seid ihr ja einsame Klasse. Und Stil habt ihr nebenbei auch noch! Ihr seid das Schäbigste, was mir seit sehr langer Zeit untergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Senat schrieb Gerade eben:

Wennst es glaubst, ok.

Also dass die Stadt Wien das Stadion gekauft hat und jetzt auch vermehrt für andere Events als Austria-Spiele nutzen will muss ich nicht glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wien Holding vergessen? Fördergelder vergessen? Ah ja, da seid ihr ja einsame Klasse. Und Stil habt ihr nebenbei auch noch! Ihr seid das Schäbigste, was mir seit sehr langer Zeit untergekommen ist.

Mein Gott dieses ständige Herumgeopfere ist ja absolut lächerlich. Die Fpö unter den Fußballvereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Senat schrieb vor 2 Minuten:

Wennst es glaubst, ok.

Langsam für dich: Hacker sagt selbst er wollte VERMEIDEN dass es ein Investor kauft, hat das VORKAUFSRECHT der Stadt genutzt. 
Da war nichts zu RETTEN, denn den selben Betrag hätte der FAK auch bei anderen Investoren erzielt.

Ich hoffe du versteht den Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Braucht man nicht. Umgekehrt gibts das so ähnlich nämlich schon seit Jahrzehnten. Also ganz ruhig..

:lol: Meinst du das im Ernst? WE ist Sponsor der unfähr gleichen Größe wie Wien Holding bei euch. Die Förderungen waren auch ziemlich gleich. Wo schenkte uns die Stadt 40+ Mill ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Senat schrieb vor 1 Minute:

Also wenn wir das schäbigste seit langer Zeit für dich sind, nehme ich an du warst lange Zeit nicht in eurer Plastiktüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo schenkte uns die Stadt 40+ Mill ?

Wo schenkte die Stadt der Austria 40 Millionen?
Deine schulische Karriere war auch in der 4.VS zu Ende oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
+C+ schrieb vor einer Stunde:

Bei aller Euphorie ist die Frage wie hoch wird die Miete sein

Na hoffentlich unter dem Sponsoringbetrag durch die Wien Holding. Schließlich müssen wir etwas sparen, denn

+C+ schrieb vor einer Stunde:

gibt es eine Rückkaufoption, falls man nach dem CL Triumph wieder ein paar Millionen mehr am Konto hat?

die Rückkaufoption müssen wir uns auch ohne CL-Triumph leisten können, falls wir etwa das Finale verlieren. Abgesehen davon, müssen wir für das CL-Finale erst noch das Stadion ausbauen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

@Gatrik yellowcardpezi.gif.fa99e879c134143873eec02726b5aeea.gif

Begründung: Heraufbeschwörung von Schwurbeleien

Hättest wenigstens @Lichtgestalt verlinkt, der ist sachlich, kritisch und analysiert weniger aus der Emotion heraus. Kassiert dafür eh etliche LIKES.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann bekamen wir von der Stadt Wien 895 Mill ATS geschenkt?

Na bamm, am Montag werdens beim AMS alle mit der Österreich in der Hand rumfuchteln, hochrote Schädel haben und sich echauffieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag