Senat ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 OWB schrieb vor 5 Minuten: Schön für euch das Wien Energie euch sponsert, dabei könnte man mit dem Geld einkommensschwachen Familien unter die Arme greifen. Wien Holding vergessen? Fördergelder vergessen? Ah ja, da seid ihr ja einsame Klasse. Und Stil habt ihr nebenbei auch noch! Ihr seid das Schäbigste, was mir seit sehr langer Zeit untergekommen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 Senat schrieb Gerade eben: Wennst es glaubst, ok. Also dass die Stadt Wien das Stadion gekauft hat und jetzt auch vermehrt für andere Events als Austria-Spiele nutzen will muss ich nicht glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 Ist damit jetzt auch der Weg frei, um diesen unedigen Werner endlich loszuwerden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 Senat schrieb Gerade eben: Wien Holding vergessen? Fördergelder vergessen? Ah ja, da seid ihr ja einsame Klasse. Und Stil habt ihr nebenbei auch noch! Ihr seid das Schäbigste, was mir seit sehr langer Zeit untergekommen ist. Mein Gott dieses ständige Herumgeopfere ist ja absolut lächerlich. Die Fpö unter den Fußballvereinen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Senat schrieb vor 2 Minuten: Wennst es glaubst, ok. Langsam für dich: Hacker sagt selbst er wollte VERMEIDEN dass es ein Investor kauft, hat das VORKAUFSRECHT der Stadt genutzt. Da war nichts zu RETTEN, denn den selben Betrag hätte der FAK auch bei anderen Investoren erzielt. Ich hoffe du versteht den Unterschied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Braucht man nicht. Umgekehrt gibts das so ähnlich nämlich schon seit Jahrzehnten. Also ganz ruhig.. Meinst du das im Ernst? WE ist Sponsor der unfähr gleichen Größe wie Wien Holding bei euch. Die Förderungen waren auch ziemlich gleich. Wo schenkte uns die Stadt 40+ Mill ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Wien Holding vergessen? Fördergelder vergessen? Ah ja, da seid ihr ja einsame Klasse. Und Stil habt ihr nebenbei auch noch! Ihr seid das Schäbigste, was mir seit sehr langer Zeit untergekommen ist. Also wenn wir das schäbigste seit langer Zeit für dich sind, nehme ich an du warst lange Zeit nicht in eurer Plastiktüte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Elegant die Stadt Wien unterwandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2024 Senat schrieb Gerade eben: Wo schenkte uns die Stadt 40+ Mill ? Wo schenkt die Stadt Wien uns die Millionen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Senat schrieb Gerade eben: Wo schenkte uns die Stadt 40+ Mill ? Wo schenkte die Stadt der Austria 40 Millionen? Deine schulische Karriere war auch in der 4.VS zu Ende oder? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Dezember 2024 +C+ schrieb vor einer Stunde: Bei aller Euphorie ist die Frage wie hoch wird die Miete sein Na hoffentlich unter dem Sponsoringbetrag durch die Wien Holding. Schließlich müssen wir etwas sparen, denn +C+ schrieb vor einer Stunde: gibt es eine Rückkaufoption, falls man nach dem CL Triumph wieder ein paar Millionen mehr am Konto hat? die Rückkaufoption müssen wir uns auch ohne CL-Triumph leisten können, falls wir etwa das Finale verlieren. Abgesehen davon, müssen wir für das CL-Finale erst noch das Stadion ausbauen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 Gatrik schrieb vor 6 Minuten: Das dachte man sich in den 90ern bei euch wohl auch. Wann bekamen wir von der Stadt Wien 895 Mill ATS geschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) @Gatrik Begründung: Heraufbeschwörung von Schwurbeleien Hättest wenigstens @Lichtgestalt verlinkt, der ist sachlich, kritisch und analysiert weniger aus der Emotion heraus. Kassiert dafür eh etliche LIKES. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Pezi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Senat schrieb Gerade eben: Wann bekamen wir von der Stadt Wien 895 Mill ATS geschenkt? Na bamm, am Montag werdens beim AMS alle mit der Österreich in der Hand rumfuchteln, hochrote Schädel haben und sich echauffieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts