bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 kingpacco schrieb vor 21 Stunden: War net davon die rede ,dass man kurz vor abschlüsse grösserer sponsoren ist? oder wird man wieder warten müssen dass der stadiondeal endlich durch ist? Na sicher, überall knapp dran. Letzte Details, es schaut gut aus..... Viereee schrieb vor 4 Stunden: Interessantes Beispiel, hier wurde ja auch gerne an das Märchen geglaubt, dass Investor und Verein das gleiche Ziel hätten, nämlich langfristigen sportlicen Erfolg... Insofern bin ich schon froh, dass eine österreichische Lösung inkl. engagierten Präsi und CFO gefunden wurde. Finanziell wird die letzte Chance der Stadiondeal sein, allerdings ist das wieder nur ein Aufschub des Problems, denn die hohen Kosten müssen trotzdem bedient werden, d.h. wie schon 2013 braucht man dringend ein nachhaltiges sportliches Konzept, um Einnahmen zu lukrieren. Ich hätte Gedacht, JW ist der richtige dafür, die Installation von Helm dürfte neben recht guten Transfers diese Saison aber das nächste Desaster sein. Irgendwie muss man jetzt Ruhe in den Verrin bringen, und gemeinsam an einem nachhaltigen Konzept arbeiten, sonst schauts auch in den nächsten Jahren düster aus. Meine Hoffnung ist, dass man gscheite Leute wie Stranzl für die zentralen Posten wie SD oder Trainer holt, die Angst ist, dass zu viele Alphatiere ihr Ego nicht im Griff haben, und das klassische Austria Chaos einer nachhaltigen Planung im Weg steht. Da liegt leider mM unser grösstes Problem derzeit. Soll mir recht sein, komplett dsneben zu liegen, aber ich meine JW hat nur ein Interesse und das ist JW. Selbst dann, wenn wir den Schaden davon tragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. August 2024 bonifaz schrieb vor 2 Stunden: Da liegt leider mM unser grösstes Problem derzeit. Soll mir recht sein, komplett dsneben zu liegen, aber ich meine JW hat nur ein Interesse und das ist JW. Selbst dann, wenn wir den Schaden davon tragen. Aber welches Interesse ist das? Möglichst oft im Mittelfeld und nicht im internationalen Bewerb zu landen, oder seine Anteile zu so wenig Wert wie möglich zu entwickeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 https://www.ran.de/sports/fussball/serie-a/news/serie-a-wie-rapper-drake-aufsteiger-venezia-fc-rettete-416569 vielleicht hat ja jemand den Kontakt zum Drake 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Der Spielmacher schrieb vor 8 Stunden: Würde nahezu alles und jeden nehmen Nau du Geilist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben 11. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Nau du Geilist Ich denke seine Aussage hätten bei einem Urheber-Rate-Bingo ausnahmslos alle User dir zugeschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. August 2024 sammy1981 schrieb vor 7 Stunden: https://www.ran.de/sports/fussball/serie-a/news/serie-a-wie-rapper-drake-aufsteiger-venezia-fc-rettete-416569 RAF Camora ist ja Rapidfan und der Favoritner Nazar angeblich Chelsea Fan () Also da wird nix für uns rausschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 11. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten: RAF Camora ist ja Rapidfan und der Favoritner Nazar angeblich Chelsea Fan () Also da wird nix für uns rausschauen. RAF ist kein Fußballfan, seine Hawara aus Westwien sind halt Grüne. Nazar war ab und zu als Erfolgsfan bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 14 Stunden: Würde nahezu alles und jeden nehmen um wieder „mit den Adlern kreisen zu können“, also um Titel zu gewinnen. Aber wirklich nicht. Da spiel ich lieber vorher Stadtliga. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Stadtrivale ohne solche Prostitutionen um den Titel mitspielt. bearbeitet 11. August 2024 von DeusAustria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben 11. August 2024 Der Spielmacher schrieb vor 14 Stunden: Würde nahezu alles und jeden nehmen um wieder „mit den Adlern kreisen zu können“, also um Titel zu gewinnen. das gleiche denk ich auch schon lange aber ich denke da sind wir in der Minderheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2024 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Aber wirklich nicht. Da spiel ich lieber vorher Stadtliga. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Stadtrivale ohne solche Prostitutionen um den Titel mitspielt. Achso du meinst also die spielen um den Titel mit ? So wie die letzten Jahre, als sie ständig der eigentliche Meister waren…… absolut lächerlich nach den paar spielen (heute übrigens gegen 10 Klafurter nicht gewonnen) von Titelambitionen zu sprechen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 7 Stunden: Achso du meinst also die spielen um den Titel mit ? So wie die letzten Jahre, als sie ständig der eigentliche Meister waren…… absolut lächerlich nach den paar spielen (heute übrigens gegen 10 Klafurter nicht gewonnen) von Titelambitionen zu sprechen…. Na wer hat dann Titelambitionen? Sturm, die gegen Rapid - ohne Titelambitionen, zurecht verloren haben? Der LASK, der gegen Altach verliert? rapdi wird genauso wie der LASK und Sturm vorne mitreden. Die Frage ist, wie lange Salzburg das möchte. bearbeitet 12. August 2024 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 rotleee_legend schrieb vor 9 Stunden: RAF ist kein Fußballfan, seine Hawara aus Westwien sind halt Grüne. Nazar war ab und zu als Erfolgsfan bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Wer is des ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 25 Minuten: Wer is des ? Der Stoascheisser Koarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Der Stoascheisser Koarl Links oder rechts am Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts