J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 elmod schrieb vor 14 Minuten: Und nicht bei diesen Trainingsbedingungen.... Und nicht mit dieser 80er Hose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 Basierend auf den Infos die ich hab ist Plan B beim Stadion durch. Bleiben noch ein paar zusätzlich (reduzierte) Milliönchen Schulden übrig. Steinigts mich dann in ein paar Wochen wenns nicht stimmt 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 elmod schrieb vor 3 Stunden: Und nicht bei diesen Trainingsbedingungen.... Hat ers da etwa ganz alleine mit unserer gesamten Verteidigung aufgenommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 Groovee schrieb vor 1 Minute: Basierend auf den Infos die ich hab ist Plan B beim Stadion durch. Bleiben noch ein paar zusätzlich (reduzierte) Milliönchen Schulden übrig. Steinigts mich dann in ein paar Wochen wenns nicht stimmt Was war jetzt nochmal Plan B? Die Austria-nahe Gruppe oder der Investor von außen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 9 Minuten: Basierend auf den Infos die ich hab ist Plan B beim Stadion durch. Bleiben noch ein paar zusätzlich (reduzierte) Milliönchen Schulden übrig. Steinigts mich dann in ein paar Wochen wenns nicht stimmt und was ist plan b ein käufer oder die austria lösung? bearbeitet 26. Juni 2024 von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 DaMarkWied schrieb vor 11 Minuten: Was war jetzt nochmal Plan B? Die Austria-nahe Gruppe oder der Investor von außen? Jürgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 23 Minuten: Jürgen Hawedere bearbeitet 26. Juni 2024 von Johann Hölzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 7 Stunden: Nicht mit dem lächerlichen Gehalt, dass man Wimmer gezahlt hat... das 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Groovee schrieb vor 8 Stunden: Basierend auf den Infos die ich hab ist Plan B beim Stadion durch. Bleiben noch ein paar zusätzlich (reduzierte) Milliönchen Schulden übrig. Steinigts mich dann in ein paar Wochen wenns nicht stimmt Plan B war Schuldenschnitt inkl. Stadionverkauf an violette Gönner und Sponsoren, richtig? Bzw. LAAAAAAANNNNGSAM sollte der Deal durch sein. Viel Zeit ist ja nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2024 Groovee schrieb vor 8 Stunden: Jürgen Also spielen wir demnächst in der Jürgen Arena. Weiß net ob das schon gefragt wurde, aber wegen der Neugier: Beim Stadionbau konnte man ja für paar Euronen seinen Namen verewigen lassen, ich glaub das is doch bei der Nord/Ost Ecke.. Wie sieht es da rechtlich aus? Also der neue Eigentümer könnte die Namen vermutlich einfach entfernen schätz ich mal? Und als Fan schaust dann durch die Finger? (net falsch verstehen, juckt im Endeffekt vermutlich eh kaum wen, ist einfach nur Neugier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Manioll schrieb vor 44 Minuten: Also spielen wir demnächst in der Jürgen Arena. Weiß net ob das schon gefragt wurde, aber wegen der Neugier: Beim Stadionbau konnte man ja für paar Euronen seinen Namen verewigen lassen, ich glaub das is doch bei der Nord/Ost Ecke.. Wie sieht es da rechtlich aus? Also der neue Eigentümer könnte die Namen vermutlich einfach entfernen schätz ich mal? Und als Fan schaust dann durch die Finger? (net falsch verstehen, juckt im Endeffekt vermutlich eh kaum wen, ist einfach nur Neugier) Warum sollte er das machen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 Manioll schrieb vor 54 Minuten: Also spielen wir demnächst in der Jürgen Arena. Weiß net ob das schon gefragt wurde, aber wegen der Neugier: Beim Stadionbau konnte man ja für paar Euronen seinen Namen verewigen lassen, ich glaub das is doch bei der Nord/Ost Ecke.. Wie sieht es da rechtlich aus? Also der neue Eigentümer könnte die Namen vermutlich einfach entfernen schätz ich mal? Und als Fan schaust dann durch die Finger? (net falsch verstehen, juckt im Endeffekt vermutlich eh kaum wen, ist einfach nur Neugier) Doch es würd mich extrem jucken weil ich dort auch steh. Glaub nicht, dass sie das machen würden. Warum auch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2024 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Plan B war Schuldenschnitt inkl. Stadionverkauf an violette Gönner und Sponsoren, richtig? Bzw. LAAAAAAANNNNGSAM sollte der Deal durch sein. Viel Zeit ist ja nicht mehr. Jener Teil des Deals der eine Frist beinhaltete, ist durch. Ein Jürgen hat damit aber nichts zu tun. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Bitte @Groovee, @Westside bringt etwas Licht ins Dunkel. Wird alles umgekrempelt mit dem Plan B oder geht's von den Strukturen so weiter wie bisher aber finanziell gesundet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2024 zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Bitte @Groovee, @Westside bringt etwas Licht ins Dunkel. Wird alles umgekrempelt mit dem Plan B oder geht's von den Strukturen so weiter wie bisher aber finanziell gesundet? Dazu kann man (ich) jetzt noch nichts sagen. Hier gehts mal um den wirtschaftlichen Aspekt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts