Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Hat Schlaff endlich die benötigten Melonen hineingegeben?! Du legst deinen schlaffen in eine Melone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2024 Pinkman schrieb Gerade eben: Du legst deinen schlaffen in eine Melone Und, schlecht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Hat Schlaff endlich die benötigten Melonen hineingegeben?! Steht das im Raum oder Heckl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 25. Juni 2024 Ich hab heut gelesen, dass Trainer Helm Feuer entfachen will. Somit ist der Stadionverkauf dann erledigt denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 sindi_34 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab heut gelesen, dass Trainer Helm Feuer entfachen will. Grillzeit is! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 25. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß, unpopulär, aber ich wär langsam für einen kompletten Neustart. Rucksack ablegen irgendwo in der tiefsten Wiener Liga spielen, mit jungen und einem Zugpferd wie Hosiner. Genug von diesen depperten Transfers, keine kremien mehr, keine JWs.. ein Traum. Am FavAC Platz spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Ich will mit diesem Post wirklich nicht provozieren. Aber der beste Weg für euch wäre doch diese Saison mit dem vorhandenem Kader durchzutauchen, vielleicht mit Glück die Gruppenphase erreichen, alles in Ruhe zu regeln was zu regeln ist und dann kommendes Jahr versuchen wieder auf die Beine zu kommen. Jetzt mit biegen und brechen irgendwelche Kicker zu holen a la Christiano die eh nicht das Zeug für die Liga haben, was bringt das. 1 Saison konsolidieren und dann weiterschauen wäre wohl der vernünftigste Weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 25. Juni 2024 Nunstuck schrieb vor 12 Minuten: Grillzeit is! Ahso ja, hol gleich die Zucchini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. Juni 2024 sindi_34 schrieb vor 15 Minuten: Ich hab heut gelesen, dass Trainer Helm Feuer entfachen will. Somit ist der Stadionverkauf dann erledigt denke ich. Warm abtragen - die Generali holt uns dann aus der Misere!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Die Unicredit hat das Geld oder grosse Teile davon bereits abgeschrieben. Die sind froh, wenn überhaupt was kommt. Daher gibts auch kein Ultimatum von denen. Wenn wir, zB nach dem Sommer, die 45 Mio eingesammelt haben, was sehr realistisch ist, dann geht der Deal über die Bühne. Zadrazil hat gut gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Juni 2024 Pfuh. Zu viele Seiten. Hamma jetzt bissi Geld? Zwei Geld zumindest bei der Seitenzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Ich will mit diesem Post wirklich nicht provozieren. Aber der beste Weg für euch wäre doch diese Saison mit dem vorhandenem Kader durchzutauchen, vielleicht mit Glück die Gruppenphase erreichen, alles in Ruhe zu regeln was zu regeln ist und dann kommendes Jahr versuchen wieder auf die Beine zu kommen. Jetzt mit biegen und brechen irgendwelche Kicker zu holen a la Christiano die eh nicht das Zeug für die Liga haben, was bringt das. 1 Saison konsolidieren und dann weiterschauen wäre wohl der vernünftigste Weg. Dann sollte man das auch so offen kommunizieren und gleichzeitig auch El Sheiwi, Wustinger und Wels forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Die Unicredit hat das Geld oder grosse Teile davon bereits abgeschrieben. Die sind froh, wenn überhaupt was kommt. Daher gibts auch kein Ultimatum von denen. Wenn wir, zB nach dem Sommer, die 45 Mio eingesammelt haben, was sehr realistisch ist, dann geht der Deal über die Bühne. Zadrazil hat gut gemacht. A bissl richtig... ...aber mehr falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 31 Minuten: Steht das im Raum oder Heckl? In diesem Thread is alles Heckl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: Ich will mit diesem Post wirklich nicht provozieren. Aber der beste Weg für euch wäre doch diese Saison mit dem vorhandenem Kader durchzutauchen, vielleicht mit Glück die Gruppenphase erreichen, alles in Ruhe zu regeln was zu regeln ist und dann kommendes Jahr versuchen wieder auf die Beine zu kommen. Jetzt mit biegen und brechen irgendwelche Kicker zu holen a la Christiano die eh nicht das Zeug für die Liga haben, was bringt das. 1 Saison konsolidieren und dann weiterschauen wäre wohl der vernünftigste Weg. Bitte stör nicht das Spiel, wir wollen weiter hollidraho Schlitten fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts