Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
memphis86 schrieb vor 21 Minuten:

Wir sollten jetzt einmal keine Panik schieben, das ist ein laola1-Artikel, mehr nicht. Mittlerweile haben wir doch schon eine ganze Hand voll "möglicher Käufer" für das Stadion gehört in den letzten Wochen.

Abgesehen davon wären die ja dann auch "nur" im Besitz des Stadions und nicht des Klubs. Ist auf jeden Fall ein Warnsignal dank @ozzy, aber letztendlich ein hinkender Vergleich.

aeg hat diverse klubs (fussball, hockey, basketball) unter kontrolle oder zumindest anteile und gibt sich dort auch mit weniger als 50% zufrieden (teilweise deutlich). in unserer situation zu sagen, "bleibt dann eh nur beim stadion" würde ich nicht unterschreiben.

evt ein wenig weit hergeholt aber schliesslich will man ja werner and friends loswerden. das würde zb den einstieg von aeg ermöglichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war die letzten Tage nur sporadisch da - aber persönliche Beleidigungen/Untergriffe sollten wieder verstärkt unterlassen (oder alternativ gelöscht) werden, wenns euch unbedingt erklären wollt dass ihr Lügenbarone, Heisln oder Rapidler seids, dann bitte per PN. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 30 Minuten:

aeg hat diverse klubs (fussball, hockey, basketball) unter kontrolle oder zumindest anteile und gibt sich dort auch mit weniger als 50% zufrieden (teilweise deutlich). in unserer situation zu sagen, "bleibt dann eh nur beim stadion" würde ich nicht unterschreiben.

evt ein wenig weit hergeholt aber schliesslich will man ja werner and friends loswerden. das würde zb den einstieg von aeg ermöglichen. 

Werter Herr Ozzy, man möchte nicht alle los werden.

@Braveheart-FAK gefällt dir das besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie kommts mir so vor als ob man auf der einen Seite die Heisln hat die uns in diese Situation gebracht haben und auf der anderen Seite die Clowns die jetzt gerade rumwerken und nix zusammen bringen. 

Kann nicht mal wer leiwandes dabei sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie kommts mir so vor als ob man auf der einen Seite die Heisln hat die uns in diese Situation gebracht haben und auf der anderen Seite die Clowns die jetzt gerade rumwerken und nix zusammen bringen. 

da haben wohl einige sehnsucht nach rudas, hensel und co. wagner in stellung zu bringen klingt wieder nach freunderlwirtschaft. wie wäre es mal mit jemand qualifizierten? von professionalität nach wie vor keine spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten:

Mich würde ja interessieren, wo in dem Spektrum sich Personen wie Raimund Harreither oder auch Manuel Javor befinden...

Ich bin grundsätzlich bei dir, weder haben die "Alten" sich besonders mit Ruhm bekleckert, und meine Einschätzung zu den "Neuen" ist glaube ich inzwischen für einige Mitleser bekannt. Wie der Artikel aber auch richtig schreibt, sind mit Gollowitzer und Zajicek zwei Posten neu besetzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht sind die beiden ja eine deutliche Verbesserung zum bisher gesehenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AustriaWien1997 schrieb vor 25 Minuten:

Der wurde rausgehaut, der Verräter, weil er dem Marktwert des Kaders geschadet hat.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

da haben wohl einige sehnsucht nach rudas, hensel und co. wagner in stellung zu bringen klingt wieder nach freunderlwirtschaft. wie wäre es mal mit jemand qualifizierten? von professionalität nach wie vor keine spur.

Die wichtigen herren wollen selber entscheiden welche Spieler und Trainer geholt werden. live fifamanager für Funktionäre. fremdes geld ausgeben und wenn es schief geht rasch untertauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Der wurde rausgehaut, weil er dem Marktwert des Kaders geschadet hat.

Du hast vergessen hinzuzufügen, dass er ein Verräter ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violetboys schrieb vor 6 Minuten:

Die wichtigen herren wollen selber entscheiden welche Spieler und Trainer geholt werden. live fifamanager für Funktionäre. fremdes geld ausgeben und wenn es schief geht rasch untertauchen

Gewisse Leute wollten Schmid halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag