rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: herr:innen Arena War klar… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. November 2023 Hab ich etwas verpasst? Wieso steht plötzlich Liebherr zur Debatte?! Was ist mit denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Hab ich etwas verpasst? Wieso steht plötzlich Liebherr zur Debatte?! Was ist mit denen? Die stellen die Abrissbirne zur Verfügung, um unser Stadion endgültig einzustampfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2023 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Liebherr:innen Arena Frage an @ooeveilchen: sollte eine Herrin nicht streng sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 19. November 2023 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Hab ich etwas verpasst? Wieso steht plötzlich Liebherr zur Debatte?! Was ist mit denen? Wahrscheinlich deswegen. Krueger im Jahr 2019 in einem Interview: "Da kam ich in Kontakt mit Katharina Liebherr, der Besitzerin des FC Southampton" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Die stellen die Abrissbirne zur Verfügung, um unser Stadion endgültig einzustampfen. Ah das ist gut dann müssen sich die Posen, Fener und Gala Fans dieser Welt nicht mehr so anstrengen wenn sie wie immer bei einer Begegnung mit der Austria das ganze Stadion niederbrennen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2023 Haben wir jetzt das GELD gefunden ?!? Sind wir jetzt wieder REICH ?!? Stellt Liebherr jetzt endlich Profi - Werkzeuge zur Verfügung, damit wir endlich die vergrabenen Millionen von MK am Laaer Berg finden können ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Wahrscheinlich deswegen. Krueger im Jahr 2019 in einem Interview: "Da kam ich in Kontakt mit Katharina Liebherr, der Besitzerin des FC Southampton" Krueger war 5 Jahre lang Vorstandsvorsitzender bei Southampton, bestellt von der Familie Liebherr. Also sollte da wirklich etwas dahinter sein, ist es der langersehnte Jackpot, den MK damals großzügig einkalkuliert hat. bearbeitet 19. November 2023 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 19. November 2023 Krueger war auch mal Trainer der VEU Feldkirch (euroligasieger 1998), deren Sponsor ALMA war. Somit kauft sich also fix eine Voralberger Bude das Stadion und lagert Käse ein? Diesen Liebherr Konnex finde ich etwas amüsant, aber lasse mich gerne überraschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. November 2023 Liebherr ist schon sehr weit hergeholt, da scheinen einige nach wirklich jedem Strohhalm zu greifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2023 Katharina Liebherr wurde aber vor einigen Monaten auch schon gefragt, ob sie sich durch ihre Verbindung mit Ralph Krueger vorstellen kann, einen Schweizer Klub zu kaufen. Damals hat sie ein Investment in einen anderen Verein außer Southampton ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2023 Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten: Katharina Liebherr wurde aber vor einigen Monaten auch schon gefragt, ob sie sich durch ihre Verbindung mit Ralph Krueger vorstellen kann, einen Schweizer Klub zu kaufen. Damals hat sie ein Investment in einen anderen Verein außer Southampton ausgeschlossen. Inzwischen ist viel Wasser in der Donau bei Wien.... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2023 jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden: ist es der langersehnte Jackpot, den MK damals großzügig einkalkuliert hat. er hats halt immer schon gewußt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. November 2023 Liebherr verbinde ich immer noch mitm gak, obwohl die die ja schon erwig nimma sponsern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. November 2023 Shock the monkey schrieb vor 1 Stunde: Katharina Liebherr wurde aber vor einigen Monaten auch schon gefragt, ob sie sich durch ihre Verbindung mit Ralph Krueger vorstellen kann, einen Schweizer Klub zu kaufen. Damals hat sie ein Investment in einen anderen Verein außer Southampton ausgeschlossen. Nicht ganz korrekt. Einige hochrangige Funktionäre hatten schon vor bzw alternativ zu Insignia Kontakt zu Liebherr ! Also zumindest gesprochen wurde. Quelle Kuratoriumspräsident und sein Vize. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts