Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2023 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Wieso wusste ich schon vorher wer den Beitrag liken wird Ich hab "Beidl liken" gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. November 2023 maxglan schrieb vor einer Stunde: Na hoffentlich dein Kaufvertrag für einen neuen Rönooo das wär zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. November 2023 Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Nicht dass wieder irgendwo eine Katastrophe passiert, die eigentlich überhaupt nix mit Fußball zu tun hat und der angebliche Sponsor oder Investor zieht sich deswegen zurück. Zur Zeit sind Vulkanausbrüche ein heißer Tipp. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: das wär zu geil Die Gattin wechselst ja auch nicht nur weil sie ein paar tausend Kilometer drauf hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2023 https://peterlinden.live/die-austria-bombe-ralph-krueger-neuer-chef-im-aufsichtsrat/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben 16. November 2023 Der Blade schreibt von Ralph Krueger als Aufsichtsratchef? Violettesbluat schrieb Gerade eben: https://peterlinden.live/die-austria-bombe-ralph-krueger-neuer-chef-im-aufsichtsrat/ 3sec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2023 Fragtsmi schrieb Gerade eben: Der Blade schreibt von Ralph Krueger als Aufsichtsratchef? 3sec. Für die 3 sec bin ich bekannt ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. November 2023 Fragtsmi schrieb vor 2 Minuten: Der Blade schreibt von Ralph Krueger als Aufsichtsratchef? Und das bringt uns jetzt….. was?! Gibt er Geld hinein? Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Für die 3 sec bin ich bekannt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2023 Lieber Ralph Krueger als Freddy Krueger 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Lieber Ralph Krueger als Freddy Krueger Wobei zu Freddy wär keiner frech gewesen und jeder hätte ihn gegrüßt . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2023 Der blade Linden hat sich nur verhört: Der Aufsichtsrat hat Ralphs Krügerl, seit er nicht mehr in the lead ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. November 2023 Violettesbluat schrieb vor 7 Stunden: https://peterlinden.live/die-austria-bombe-ralph-krueger-neuer-chef-im-aufsichtsrat/ Kann nur ein Fake sein. Es heißt doch korrekterweise VSE Egger St. Pölten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. November 2023 OWB schrieb vor 15 Stunden: Eine der besten Nachrichten ( Abo/ MG Zahlen ausgenommen) macht man also nicht sofort public weil der Zeitpunkt evtl. nicht beste ist? Gibt es überhaupt den "vermutlich" richtigen Zeitpunkt für diese Nachricht? Ich denke gerade solch eine Nachricht ist diejenige auf die viele von uns warten. Vor allem jetzt in der LSP wäre es super und man bekäme mehr Medien Output, als während der MS. Aber soll mir egal sein, wenn es sich bestätigt was mir so zu Ohren kam. Und es nun fix sein soll. Jetzt muss ich mir noch einen gscheiten Hut kaufen. Kappe ist da zuwenig. Mindestens ein Zylinder muss her um den zu ziehen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2023 schön und gut mike krueger, ralph krueger oder freddy krueger wer führt uns da zum schotter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Ralph Krueger bringt alleine mehr "Winner-Mentalität" und "Mindset-Stärke" mit - als sämtliche anderen Mitarbeiter im Verein !!! 1) RK hat eine eingebaute Gewinner-Strategie. 2) RK hat auch top Kontakte zum int. "Geldadel". Ralph Krueger & Gordie Herbert (D. Basketball Weltmeister heuer damals Gunners Oberwart) sind 2 der besten internationalen Trainer, die je in Ö. gearbeitet haben & diese haben sich von unten nach ganz oben strategisch hochgearbeitet !! bearbeitet 17. November 2023 von bigben79 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts