iderf Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: Wenn der Deal aber zu Stande kommen sollte, möge man mir bitte eine Statue vor die Frankstahl Arena stellen. Bitte per pn Bin langjähriger und vertrauensvoller user danke dir mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2023 iderf schrieb vor 12 Minuten: Bitte per pn Bin langjähriger und vertrauensvoller user danke dir mein Freund Möchts auch wissen - um was gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 Ich wills auch wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden: Wenn der Deal aber zu Stande kommen sollte, möge man mir bitte eine Statue vor die Frankstahl Arena stellen. Damit die Vögel einen erhöhten Platz zum Gaxln haben, oder wie? Vielleicht bekommt Frankstahl d. Stahl-Auftrag für die geplante VTK Überführung nur, wenn sie uns das Stadion abnehmen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 Seh ich das richtig, dass die Einen sagen: "Die Rettung steht unmittelbar bevor" und die Anderen sagen: "Eigentlich müssen wir am Montag in der Früh Konkurs anmelden"? Gibt es sonst etwas Neues? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Seh ich das richtig, dass die Einen sagen: "Die Rettung steht unmittelbar bevor" und die Anderen sagen: "Eigentlich müssen wir am Montag in der Früh Konkurs anmelden"? Gibt es sonst etwas Neues? es bleibt spannend, die nächsten Tage werden entscheidend sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) jetzt kann´s wirklich ganz schnell gehen bearbeitet 16. Oktober 2023 von Sigurd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Oktober 2023 Wenigstens sind die Auswärtsfahrten gegen Maccabi Wien und Co dann nicht all zu weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Bitte um Info zu den Details von @xmindgamerx per PN. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2023 Ich weiß ja nicht obs schon thematisiert wurde, aber im Dab-Audiobeweis mit Andi Gruber wird er auf die finanzielle Lage angesprochen. Daraufhin sagt er, dass sie es nicht beeinflussen können usw. aber vielleicht in nächster Zeit etwas Positives verkündet wird. So geht Teaser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß ja nicht obs schon thematisiert wurde, aber im Dab-Audiobeweis mit Andi Gruber wird er auf die finanzielle Lage angesprochen. Daraufhin sagt er, dass sie es nicht beeinflussen können usw. aber vielleicht in nächster Zeit etwas Positives verkündet wird. So geht Teaser Guten Morgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß ja nicht obs schon thematisiert wurde ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Guten Morgen Ebenso. Gut geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2023 tosale schrieb vor 12 Stunden: Vor zwei Tagen konnten wir (angeblich!!) Die Zinsen (welche auch immer!) nicht bezahlen... Reden ist Silber, schweigen ist Gold..! Vielleicht aber auch einfach part of the deal, weil der Vertrag rückwirkend gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2023 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Bitte um Info zu den Details von @xmindgamerx per PN. DANKE! kannst du dem @xmindgamerxbitte eine PN schicken, dass er mir auch eine PN schickt? sobald ich diese info habe, mache ich einen eigenen thread auf wo jeder rein posten darf, der dann auch eine PN von mir bekommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts