Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Posting-Maschine

 

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

gibts die bude überhaupt noch oder ist das eine andere als jene die bei google suche in stuttgart erscheint und den status vorübergehend geschlossen hat?

Die Quattrex die in diesem Artikel vorkommt glaube ich: Hochmut kommt vor dem Fall - Propheten der Liga (propheten-der-liga.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

gibts die bude überhaupt noch oder ist das eine andere als jene die bei google suche in stuttgart erscheint und den status vorübergehend geschlossen hat?

Nein, hat zu und Krisch denkt sich die Kooperationszusage der Firma aus. Kritik an der Person ist ja gerechtfertigt, aber ist sowas notwendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

gibts die bude überhaupt noch oder ist das eine andere als jene die bei google suche in stuttgart erscheint und den status vorübergehend geschlossen hat?

bitte verlass dich ned auf irgendwelche google einträge LOL dachte eigentlich du meintest es in deinem ersten posting scherzhaft, aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Nein, hat zu und Krisch denkt sich die Kooperationszusage der Firma aus. Kritik an der Person ist ja gerechtfertigt, aber ist sowas notwendig?

 

IndustryKill schrieb vor 6 Minuten:

bitte verlass dich ned auf irgendwelche google einträge LOL dachte eigentlich du meintest es in deinem ersten posting scherzhaft, aber gut...

ok an euch beide. wo gibts infos zu dieser quattrex. wo ist deren homepage? vielleicht bin ich nur zu dumm im google die richtigen schlagworte einzugeben, aber ich finde nichts.

dagegen hatte ja die georgier partie rund um sur mehr infos zu bieten. sieht man sowas wirklich als seriös an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

dann ist laut deiner Meinung die Aussage von krisch natürlich falsch:facepalm:

So dumm ist er nicht. Aber sie hat wie jede seiner Aussagen einen großen Interpretationsspielraum und deckt meist nicht die gesamte Wahrheit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

 

ok an euch beide. wo gibts infos zu dieser quattrex. wo ist deren homepage? vielleicht bin ich nur zu dumm im google die richtigen schlagworte einzugeben, aber ich finde nichts.

dagegen hatte ja die georgier partie rund um sur mehr infos zu bieten. sieht man sowas wirklich als seriös an?

ein Risikofinanzierer, vor allem spezialisiert auf Sportvereine, gegründet von einem Deutschen (war mal Stuttgart Präsident) mit Sitz in Luxemburg hätte eine Homepage wozu genau? Das Interesse die Tätigkeiten an die große Glocke zu hängen wird überschaubar sein, wer diese Dienste benötigt weiß eh wohin man sich wendet.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich versteh leider nicht wirklich warum hier Leute Glauben das die Bank Austria den Kredit auf irgendeine Art und Weise abschreiben würde.

 

Selbst wenn Ihr Konkurs geht und "ganz Unten" wieder anfangen würdet - früher oder später würdet Ihr das Stadion doch wieder brauchen (Siehe Rangers - schlecht für die Liga, aber im Endeffekt auch wieder oben).

 

Leer bleibt es sicher nicht, da übernimmts doch vorher die Stadt Wien - gäbe ja genug Vereine die es Nutzen könnten, wenn auch natürlich nicht voll ausgelastet.

 

Aber zu Glauben das hier eine Bank einfach zu euren Gunsten den auf Geld verzichtet, bei einem Gebäude das sicher noch 30-40 Jahre genutzt werden kann, finde Ich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Finde diesen Satz auch nicht. Hast einen Link dazu?

https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10029-die-zukunft-der-austria-investor-sponsoren-und-mehr/&postID=279303#post279303

Ripperljohn schrieb vor 7 Minuten:

Aber zu Glauben das hier eine Bank einfach zu euren Gunsten den auf Geld verzichtet, bei einem Gebäude das sicher noch 30-40 Jahre genutzt werden kann, finde Ich lächerlich.

Wenn die Austria in Insolvenz geht schreibt die BA 60 Mille ab und bringt mit dem Stadion Peanuts (zweifelhaft, die Bude muss auch erhalten werden und potentielle Mieter in der Gegend sind alle kaum finanzkräftig) davon wieder herein. Natürlich werden die alles dafür tun um soviel wie möglich von ihrer Kohle wieder zu sehen, wenn ohne Schuldenschnitt eine Insolvenz aber alternativlos ist, dann wir der Schuldenschnitt sehr rasch sehr attraktiv. Das ist ja absolut Gang und Gäbe, kommt natürlich immer auf die Situation an, aber üblicherweise ist einer Bank ein Teil von viel Geld lieber als kein Geld.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

ein Risikofinanzierer, vor allem spezialisiert auf Sportvereine, gegründet von einem Deutschen (war mal Stuttgart Präsident) mit Sitz in Luxemburg hätte eine Homepage wozu genau? Das Interesse die Tätigkeiten an die große Glocke zu hängen wird überschaubar sein, wer diese Dienste benötigt weiß eh wohin man sich wendet.. 

muss eh jeder für sich selbst wissen wie er sein geschäft nach aussen darstellt. aber wie gesagt spricht eh für den senat, derart windiges nicht zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

muss eh jeder für sich selbst wissen wie er sein geschäft nach aussen darstellt. aber wie gesagt spricht eh für den senat, derart windiges nicht zu akzeptieren.

Windig ist es in dem Fall eher von der fehlenden Homepage auf die Seriosität zu schließen. (auch wenn man in dem Fall vl gar nicht so falsch liegt). Die Firma für die ich arbeite ist eines der größten rein österreichischen Softwareunternehmen und unsere HP ist ein schlechter Scherz den mit etwas Liebe zum Detail jeder HTL Schüler schöner zambringt. Wir sind trotzdem seit bald 20 Jahren im Geschäft und haben weit über 200 Mitarbeiter. Wie ist das möglich? :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte der Senat 5 der Austria eines auswischen wollen?
Was hätte er davon?

nichts. ausser unnütz mehr arbeit, weil postwendend der einspruch kommt. aber eh wurscht. muss an den anderen liegen. so wie es auch nicht an den handelnden personen liegt, dass ma finanziell so dastehen wie wir eben dastehen.

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Windig ist es in dem Fall eher von der fehlenden Homepage auf die Seriosität zu schließen. (auch wenn man in dem Fall vl gar nicht so falsch liegt). Die Firma für dich ich arbeite ist eines der größten rein österreichischen Softwareunternehmen und unsere HP ist ein schlechter Scherz den mit etwas Liebe zum Detail jeder HTL Schüler schöner zambringt. Wir sind trotzdem seit bald 20 Jahren im Geschäft und haben weit über 200 Mitarbeiter. Wie ist das möglich? :D

ganz ehrlich?

mir sind altmodische websites mittlerweile um einiges lieber, als irgendwelche neuen wordpress, typo3 oder was auch immer auswüchse. die info kann ich auch ganz einfach schwarz auf weissen hintergrund lesen ohne das da tausend animationen oder sonst noch was rennen müssen wo mal gewartet werden muss, bis alles aufbereitet, geladen und vom browser verarbeitet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.