sindi_34 Superstar Geschrieben 26. Februar 2023 TheRealScotty schrieb am 23.2.2023 um 09:46 : @Gizmo@Der Mader@01er Veilchen hätte bloss jemand so eine Idee gehabt und durchgezogen ........... Ginge ja noch in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Westside schrieb am 23.2.2023 um 22:34 : Es gibt keine Statutenregelung zur Aufnahme von OM. Die Kriterien „ändern“ sich von Anfrage zu Anfrage. Naja, typische "Kooptierung" eben, so ähnlich wie weiland beim Politbüro des Zentralkommitees der KPdSU. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 27. Februar 2023 KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Naja, typische "Kooptierung" eben, so ähnlich wie weiland beim Politbüro des Zentralkommitees der KPdSU. Und wir wissen alle wozu das geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2023 Im Moment gibt es ja sowohl hier als auch auf af.at immer wieder diese sehr positiven Andeutungen. Ich hoffe sehr, ihr enttäuscht uns nicht und kann es kaum erwarten zu erfahren um was es konkret geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2023 zico74 schrieb vor 8 Minuten: Im Moment gibt es ja sowohl hier als auch auf af.at immer wieder diese sehr positiven Andeutungen. Ich hoffe sehr, ihr enttäuscht uns nicht und kann es kaum erwarten zu erfahren um was es konkret geht. Neuer Big Spender ante portas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten: Neuer Big Spender ante portas? Irgendwie würde ich das bisher so deuten. Alleine mir fehlt der Glaube. Btw. Ist Ante Portas wirklich ein big player? Hab von der Marke bisher immer nur in Fußballforen gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2023 zico74 schrieb Gerade eben: Irgendwie würde ich das bisher so deuten. Alleine mir fehlt der Glaube. Btw. Ist Ante Portas wirklich ein big player? Hab von der Marke bisher immer nur in Fußballforen gelesen. 3M wurde genannt. Allerdings im Krisch Fredl und da wäre die These glaubwürdiger, dass er nur noch 3 Monate bei der Austria im Amt ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: 3M wurde genannt. Allerdings im Krisch Fredl und da wäre die These glaubwürdiger, dass er nur noch 3 Monate bei der Austria im Amt ist… Du wirst gleich vom Westside gerügt, dass du offensichtlich nicht fähig bist, ein einfaches Bild zu deuten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Du wirst gleich vom Westside gerügt, dass du offensichtlich nicht fähig bist, ein einfaches Bild zu deuten Rügen machen nur Sinn, wenn den Unwissenden dann die Wahrheit erläutert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Rügen machen nur Sinn, wenn den Unwissenden dann die Wahrheit erläutert wird. Aber nicht bei uns im Forum. Wo kämen wir da hin? bearbeitet 28. Februar 2023 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) … bearbeitet 28. Februar 2023 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 24 Minuten: … bearbeitet 28. Februar 2023 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 25 Minuten: … Endlich sprichts mal wer aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2023 Und ich sags nochmal bevor wir pleite gehen verkauf ich unseren Namen hundertmal...Wollts ihr lieber in Konkurs als nicht jede Möglichkeit nützen das die Austria überlebt? Was war jetzt so schlecht an Memphis oder Magna? In beiden Ären finanziell abgesichert und große Erfolge gefeiert...Wo wollts ihr den in finanziell schwierigen Zeiten Kohle auftreiben? Unser Klub darf einfach nicht sterben, warum nicht den Namen für 10 Jahre verkaufen und dafür keine Ahnung 10 Mille kassieren? Es wäre eine gute und sichere Einnahmequelle... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. März 2023 Freeze schrieb vor 31 Minuten: Und ich sags nochmal bevor wir pleite gehen verkauf ich unseren Namen hundertmal...Wollts ihr lieber in Konkurs als nicht jede Möglichkeit nützen das die Austria überlebt? Was war jetzt so schlecht an Memphis oder Magna? In beiden Ären finanziell abgesichert und große Erfolge gefeiert...Wo wollts ihr den in finanziell schwierigen Zeiten Kohle auftreiben? Unser Klub darf einfach nicht sterben, warum nicht den Namen für 10 Jahre verkaufen und dafür keine Ahnung 10 Mille kassieren? Es wäre eine gute und sichere Einnahmequelle... hast du gar keinen Genierer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts