Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Westside schrieb am 23.2.2023 um 22:34 :

Es gibt keine Statutenregelung zur Aufnahme von OM.

Die Kriterien „ändern“ sich von Anfrage zu Anfrage. 

Naja, typische "Kooptierung" eben, so ähnlich wie weiland beim Politbüro des Zentralkommitees der KPdSU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im Moment gibt es ja sowohl hier als auch auf af.at immer wieder diese sehr positiven Andeutungen. Ich hoffe sehr, ihr enttäuscht uns nicht und kann es kaum erwarten zu erfahren um was es konkret geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
zico74 schrieb vor 8 Minuten:

Im Moment gibt es ja sowohl hier als auch auf af.at immer wieder diese sehr positiven Andeutungen. Ich hoffe sehr, ihr enttäuscht uns nicht und kann es kaum erwarten zu erfahren um was es konkret geht. 

Neuer Big Spender ante portas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten:

Neuer Big Spender ante portas?

Irgendwie würde ich das bisher so deuten. Alleine mir fehlt der Glaube. 
Btw. Ist Ante Portas wirklich ein big player? Hab von der Marke bisher immer nur in Fußballforen gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
zico74 schrieb Gerade eben:

Irgendwie würde ich das bisher so deuten. Alleine mir fehlt der Glaube. 
Btw. Ist Ante Portas wirklich ein big player? Hab von der Marke bisher immer nur in Fußballforen gelesen. 

3M wurde genannt. Allerdings im Krisch Fredl und da wäre die These glaubwürdiger, dass er nur noch 3 Monate bei der Austria im Amt ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

3M wurde genannt. Allerdings im Krisch Fredl und da wäre die These glaubwürdiger, dass er nur noch 3 Monate bei der Austria im Amt ist…

Du wirst gleich vom Westside gerügt, dass du offensichtlich nicht fähig bist, ein einfaches Bild zu deuten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Du wirst gleich vom Westside gerügt, dass du offensichtlich nicht fähig bist, ein einfaches Bild zu deuten :)

Rügen machen nur Sinn, wenn den Unwissenden dann die Wahrheit erläutert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Rügen machen nur Sinn, wenn den Unwissenden dann die Wahrheit erläutert wird.

Aber nicht bei uns im Forum. Wo kämen wir da hin?

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und ich sags nochmal bevor wir pleite gehen verkauf ich unseren Namen hundertmal...Wollts ihr lieber in Konkurs als nicht jede Möglichkeit nützen das die Austria überlebt? Was war jetzt so schlecht an Memphis oder Magna? In beiden Ären finanziell abgesichert und große Erfolge gefeiert...Wo wollts ihr den in finanziell schwierigen Zeiten Kohle auftreiben? Unser Klub darf einfach nicht sterben, warum nicht den Namen für 10 Jahre verkaufen und dafür keine Ahnung 10 Mille kassieren? Es wäre eine gute und sichere Einnahmequelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Freeze schrieb vor 31 Minuten:

Und ich sags nochmal bevor wir pleite gehen verkauf ich unseren Namen hundertmal...Wollts ihr lieber in Konkurs als nicht jede Möglichkeit nützen das die Austria überlebt? Was war jetzt so schlecht an Memphis oder Magna? In beiden Ären finanziell abgesichert und große Erfolge gefeiert...Wo wollts ihr den in finanziell schwierigen Zeiten Kohle auftreiben? Unser Klub darf einfach nicht sterben, warum nicht den Namen für 10 Jahre verkaufen und dafür keine Ahnung 10 Mille kassieren? Es wäre eine gute und sichere Einnahmequelle...

hast du gar keinen Genierer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag