Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
TheNarrator99 schrieb vor 2 Minuten:

Was is der Unterschied zwischen Lizenz und Zulassung?

verschiedene kriterien für die jeweilige liga - kann auf der bundesliga seite nachgelesen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
david7 schrieb am 8.4.2024 um 20:46 :

Abend die Herren, Freitag dürfte wohl Klarheit herrschen. Was man so hört sieht es ja mit der Erteilung in erster Instanz ja nicht so schlecht aus. 

Forza Viola!

du hast es schon immer gewusst! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Diese wunderbaren Lizenz-News sind Rocket fuel für alles andere! Wahrscheinlich gibts - während Du diese Zeilen liest - vor der violetten Nord-Geschäftsstelle schon eine Warteschlange an Stadionkauf-Interessenten, runter bis zum Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
paulaustria schrieb vor 20 Minuten:

Was ist mit unserem Zulassungsantrag bezüglich der Young Violets? Wieso wurde der zurückgezogen?

Es haben vier Vereine angesucht um in Generali Arena zu spielen:

FK Austria Wien

SV Stripfing (in Liga Zwa)

FAC (in Liga 1 bei einem Aufstieg)

Young Violets.

 

um deswegen keine Lizenz zu bekommen, wurde der Antrag der YV zurückgezogen, nachdem die sowieso nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Viviola schrieb vor 9 Minuten:

Diese wunderbaren Lizenz-News sind Rocket fuel für alles andere! Wahrscheinlich gibts - während Du diese Zeilen liest - vor der violetten Nord-Geschäftsstelle schon eine Warteschlange an Stadionkauf-Interessenten, runter bis zum Verteilerkreis.

Ich warte noch die Euro-Millionen-Ziehung heute ab - das Stadion wäre dann ein Schmuckstück in meinem Immobilien-Portfolio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.