Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt zwar, ist aber wohl am Makita gelegen. 

 

DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Liegt wohl daran, dass die Rapdis in der Stmk eine große Anzahl an Fans haben. Die Austria existiert dort praktisch nicht. Und das kannst umlegen auf alle Bundesländer außer Wien, NÖ und Bgld. Ich sehe hier kein Versäumnis unserer Vereinsführung. 

Rapdi hat alleine bei uns im Bezirk 1 Mrd Fans... 

Wenn ich das mal aufs wirtschaftliche umlege, MK erzählt immer "wir haben tausende Fans (Sympathisanten) außerhalb Wiens und diese müssen wir binden und ins Stadion bringen... Blablabla eh schon wissen

Warum findet man solche Einschaltungen nirgends mit Austria Bezug?? Wäre doch mal positive mediale Präsenz... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Oder Schlaff. Lebt der noch?! Wieso gibt der nicht endlich mal seine Milliarden bei uns hinein?!?

Selten einen Namen gesehen der besser zu dir passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.