Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Wenn’s so einfach wäre. 

Das es einfach ist habe ich ja nicht behauptet. Ein Anfang wäre es aber mal bzw. ein Schritt in die richtige Richtung. 

In der Vorstadt gehen auch sehr viele auf die Süd oder bei Sturm auf die Nord  wg. der Stimmung bzw. weil sie "dazugehören" wollen. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt 1000e schwerreiche Araber.. Und der reichste von allen soll grad bei uns einsteigen?

Wieso kauft er nicht Liverpool oder so?:lol:

Weil er schon als Kind von der Austria geträumt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt 1000e schwerreiche Araber.. Und der reichste von allen soll grad bei uns einsteigen?

Wieso kauft er nicht Liverpool oder so?:lol:

Weil er als Saudi natürlich gerne einen Verein mit jüdischen Wurzeln sponsern würde. 

Castor schrieb vor 1 Stunde:

Ein idealer Anfang wäre mal, wenn nicht nur dauernd gejammert wird und nicht nur 6.000 sondern 16.000 Leute ins Stadion kämen !!!

Und jetzt bitte nicht raunzen, dass so schlecht gespielt wird. Die Vorstädter und Sturm Graz spielen auch keinen ach so tollen Fußball und die schaffen auch höhere Besucherzahlen.

Aber wenn bei uns ein Stadion schweigt und alles zusätzlich noch sabotiert wird, darf man über eventuell nicht so optimale und gewünschte Sponsoren (was ja so nichtmal bewiesen oder sonst etwas ist) jammern. 

Das dauernde Raunzen wie schrecklich nicht alles ist nervt irgendwie. Einfach jeder 3 Leute mitnehmen und es wird ein volleres Stadion geben.

Wenn jeder deiner drei Leute die du motiviert hast ebenfalls drei Leute mitbringt, usw werden wir bald auf deinen Zuschauerwunsch kommen. Danke dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Wenn jeder deiner drei Leute die du motiviert hast ebenfalls drei Leute mitbringt, usw werden wir bald auf deinen Zuschauerwunsch kommen. Danke dafür. 

Schon in der "9. Episode" von 3 bringen 3 mit muss man sich Gedanken über ein public viewing für Abonnenten machen. Ob MK wusste das sein Monument zu klein für sowas ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.