Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 48 Minuten:

gab es einen einzigen User, der das behauptet hat?

sorry, hab mir bestimmt nur eingebildet, dass jemand behauptet hat, es sei besser, sich in österreich vorzubereiten, da man ja dann auch in österreich bei jenen bedingungen spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
iderf schrieb vor 1 Stunde:

Na wo is der wichtige @fanseit1994 - hab dacht es gibt kein TL?

Hab nie behauptet, dass es keines gibt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist einfach kein Geld da. Und es ist doch schön, wenn es der Verein geschafft hat, doch noch jemanden zu finden, der das TL finanziert, noch dazu, wenn die YV und die Erste gemeinsam auf TL fahren. So können alle Violetten ein schönes Fest feiern, egal ob Mannschaft, Vereinsmitarbeiter, Fans :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
J.E schrieb vor 4 Minuten:

sorry, hab mir bestimmt nur eingebildet, dass jemand behauptet hat, es sei besser, sich in österreich vorzubereiten, da man ja dann auch in österreich bei jenen bedingungen spielt

Was ich noch weiß wurde ein paar Mal darauf hingewiesen, dass es aus deinen genannten Gründen nicht unbedingt schlechter sein muss in Österreich zu bleiben.. Dass es besser ist, hat meines Wissens kein Mensch behauptet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Danke Scheich! :love:

Aus Dankbarkeit werd ich gleich mal meine Oide auspeitschen weil sie heute mit deutlich sichtbarem Fußknöchel außer Haus gegangen ist. 

Ja mit 13 sinds halt noch etwas rebellisch. Hoffe die Hauptfrau weiß wenigstens was sich gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die nächste Bombe ist am platzen, ich darf zitieren von www.holidaycheck.at über unser Hotel im Trainingslager:

Zitat

Alle lokalen alkoholischen und nicht-alkoholische Getränke, sowie einige importierte alkoholische Getränke sind im Konzept enthalten. (Rum, Gin, Wodka, Whisky, Bitter, Tequila) Champagner ist kostenpflichtig.

Weit haben wir es gebracht, dass die Spieler nun selbst für den Champus aufkommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 34 Minuten:

sorry, hab mir bestimmt nur eingebildet, dass jemand behauptet hat, es sei besser, sich in österreich vorzubereiten, da man ja dann auch in österreich bei jenen bedingungen spielt

ja, das denke ich schon. Einige Leute haben aber angemerkt, dass es faktisch kein großer Nachteil ist, hier zu bleiben. Vielleicht verwechselst du da etwas.  

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Also zusammengefasst, haben User wie fan1994 dafür gesorgt, dass sich so viele Leute aufregen über das Thema, dass die Austria jetzt mit KM und YV auf Trainingslager fahren und dabei noch Geld über bleibt für Verstärkungen, weil es die Gönner zahlen.

 "Well played Mr. Cashmann"

Unglaublich was eine nahezu einstimmige Fan-Meinung der Marke "Winter ohne TL? Soetwas ist einer Austria unwürdig! " alles Auslösen kann. 

Der Faneinfluss in vielen Punkten auf den Verein ist allerdings sehr bedenklich, jetzt agiert ein Fußballverein in der Wintervirbereitung echt auch schon wie man es nur von einem Fußballverein erwarten kann. Nachdem jetzt sogar seit Hartberg die Jungen spielen und die Darbietung unabhängig vom Ergebnis gefällt...... Die Fans gehören jetzt endlich weg. Ansonsten haben wir bis zuletzt was zu lachen. 

Aber was ein Auftritt von Mr. Cashmann am VTK alles bewirken kann. Ab Februar bitte Mehr die Professionalität übertrifft sich selbst und nimmt Formen wie die letzten Jahre an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 45 Minuten:

Die nächste Bombe ist am platzen, ich darf zitieren von www.holidaycheck.at über unser Hotel im Trainingslager:

Weit haben wir es gebracht, dass die Spieler nun selbst für den Champus aufkommen müssen.

DIE BOMBE WIRD PLATZEN.
IM WINTER !!11!!1!!!!!
Wart nur ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

ja, das denke ich schon. Einige Leute haben aber angemerkt, dass es faktisch kein großer Nachteil ist, hier zu bleiben. Vielleicht verwechselst du da etwas.  

Das erinnert halt schon sehr an den Versuch aus Aussagen ala "die Mannschaft spielt daheim aktuell auch ohne Support sehr gut, nein eigentlich sogar überraschend besser als mit" ein nie ausgesprochen/geschriebenes aber allen voran nie im Ansatz so gemeintes "Support ist unwichtig und hat nie einen positiven Einfluss" zu drehen. 

Also eigentlich ist es garnicht verwunderlich sondern eine gelebte Hausregel die andere Seite mit aller Gewalt als saublöd hinzustellen zu wollen. 

Prinzipiell muss man aber diese Meinung aber echt hoch leben lassen denn ein Mr. Sparefroh in Form von MK und Mr. Ich mach früher oder später aus allen Meister in Form von PS werden wohl auch gedacht haben "TL im Ausland oder nicht,.... Alles schnurz".....

Ganz genau weils so schnurz ist hat man ja zum Glück alle hebel in Bewegung gesetzt um das Auslands-TL zu retten. ?

 

Aber gut man weiß ja jetzt auch schon was jetzt passieren wird:

Winter 19/20 in ein paar Tagen/Wochen/Monaten/Jahren im Rückspiegel betrachtet "Der Winter in dem uns MK nicht nur die Austria (zum 2. Mal oder hält das Retten nach Stronach noch an?) gerettet hat. Nein der Heiland hat der Mannschaft dann auch noch ein TL ermöglicht. " 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Was wurde hier gejammert, weil es kein Trainingslager gibt. Obwohl das soooo nie gesagt wurde, sondern die Aussage von Stöger zum Trainingslager hier schlicht und einfach (bewusst?) falsch interpretiert wurde. 

Jetzt gibt es doch ein Trainingslager. An welchen Schrauben da gedreht wurde, um dies zu ermöglichen, ist zweitrangig. 

Ideal finde ich das dieses Trainingslager gemeinsam mit den Young violets abgehalten wird. Stärkt einerseits den Zusammenhalt zwischen den Spielern, andererseits lässt sich einfacher mal der ein oder andere Spieler in die Kampfmannschaft hinzuholen.

Jetzt wird es zwar nicht das gewohnte Luxushotel in Belek, der einzige Wermutstropfen aber ist. Der Champagner ist nicht inklusive. Zeigt doch ein wenig wie pleite wir sind.

Und wie sollen Martschinko, Pentz, Prokop und Co da abfeiern können? 

Der Koch schrieb vor 22 Minuten:

Das erinnert halt schon sehr an den Versuch aus Aussagen ala "die Mannschaft spielt daheim aktuell auch ohne Support sehr gut, nein eigentlich sogar überraschend besser als mit" ein nie ausgesprochen/geschriebenes aber allen voran nie im Ansatz so gemeintes "Support ist unwichtig und hat nie einen positiven Einfluss" zu drehen. 

Also eigentlich ist es garnicht verwunderlich sondern eine gelebte Hausregel die andere Seite mit aller Gewalt als saublöd hinzustellen zu wollen. 

Prinzipiell muss man aber diese Meinung aber echt hoch leben lassen denn ein Mr. Sparefroh in Form von MK und Mr. Ich mach früher oder später aus allen Meister in Form von PS werden wohl auch gedacht haben "TL im Ausland oder nicht,.... Alles schnurz".....

Ganz genau weils so schnurz ist hat man ja zum Glück alle hebel in Bewegung gesetzt um das Auslands-TL zu retten. ?

 

Aber gut man weiß ja jetzt auch schon was jetzt passieren wird:

Winter 19/20 in ein paar Tagen/Wochen/Monaten/Jahren im Rückspiegel betrachtet "Der Winter in dem uns MK nicht nur die Austria (zum 2. Mal oder hält das Retten nach Stronach noch an?) gerettet hat. Nein der Heiland hat der Mannschaft dann auch noch ein TL ermöglicht. " 

Ist so viel Polemik echt notwendig ? 

Auch ich überzeichne das ein oder andere mal gerne, aber bei Dir klingt es a wengerl  nach beleidigter Leberwurst, weil es jetzt doch anders gekommen ist als ........ herbei gebetet. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.