valentin1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden multispeed schrieb vor 2 Minuten: 2 Mausklicks ("Aktivitäten" >> "Beiträge") sollten auch ohne Workshop drin sein. Oh, also waren die Postings vom Februar die ersten seit fünf Jahren. Das "plötzlich" passt dann eh ganz gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 5 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Stunden: Du dürftest sehr viel Freizeit in deiner Arbeitszeit haben. Vielleicht sollte ich auch Wirtschaftsprüfer werden. Nein, du solltest nicht Wirtschaftsprüfer werden, da du dich mit Zahlen schwer tust. Für dich als Hilfestellung: 5.500 Posts in 22 Jahren ist bedeutend weniger als deine 23.200 Posts in 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Hauts eich in de Goschn und fertig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden multispeed schrieb vor 2 Stunden: Weil die Austria ja so supertoll saniert ist? Die AG ist nach wie vor rechnerisch überschuldet. Ich hatte und habe erhebliche Zweifel, dass man es aus eigener Kraft aus dem Sumpf rausschafft. Und trotz deiner erheblichen Zweifel gibt es und 5 Jahre später noch immer. Dem Vernehmen nach erwirtschaftet die AG Gewinne, weshalb deine aktuellen Zweifel schwer nachvollziehbar sind. Für eine Coronainsolvenz hätte die Liga anerkennen müssen, dass die Schulden coronabedingt waren. Eine lächerliche Meinung, aber vielleicht hätten ja ausreichend Vereine glatt gelogen. Wahrscheinlichkeit 40% Weiters hätte die Gläubigermehrheit auf 70% ihrer Forderungen verzichten müssen. Wahrscheinlichkeit 30% Letztlich hätten wir binnen 2 Jahren 30% unserer Schulden zahlen müssen. Wahrscheinlich 15% Dein Weg hätte eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 12% gehabt. Erfreulicherweise wurde dieser dein Weg in den Konkurs und ans Ende der Austria nicht freiwillig beschritten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) multispeed schrieb vor 59 Minuten: Nein, du solltest nicht Wirtschaftsprüfer werden, da du dich mit Zahlen schwer tust. Für dich als Hilfestellung: 5.500 Posts in 22 Jahren ist bedeutend weniger als deine 23.200 Posts in 14. Ich misch mich in euer Theater gar ned viel ein, weils mir wurscht is. Mir ist auch bewusst, dass man ned postet um anderen zu gefallen... oder man die Qualität der Postings davon ableiten sollt, aber... 5500 Postings und dabei gerade mal ~300 Likes finde ICH erschreckend. Immer Opposition oder einfach nur Dreck gepostet? Bin kein Mathematiker aber gefühlt sollt selbst durch zufällige Klicks mehr rausschauen. Auch wenn einige ihre xTausend Likes durch wertvolle Beiträge wie Chemieeinsatz für deren Beischlafqualität oder ähnliches erreichen! bearbeitet vor 4 Stunden von vgw77 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden vgw77 schrieb vor 17 Minuten: Ich misch mich in euer Theater gar ned viel ein, weils mir wurscht is. Mir ist auch bewusst, dass man ned postet um anderen zu gefallen... oder man die Qualität der Postings davon ableiten sollt, aber... 5500 Postings und dabei gerade mal ~300 Likes finde ICH erschreckend. Immer Opposition oder einfach nur Dreck gepostet? Bin kein Mathematiker aber gefühlt sollt selbst durch zufällige Klicks mehr rausschauen. Auch wenn einige ihre xTausend Likes durch wertvolle Beiträge wie Chemieeinsatz für deren Beischlafqualität oder ähnliches erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 4 Stunden vgw77 schrieb vor 18 Minuten: Ich misch mich in euer Theater gar ned viel ein, weils mir wurscht is. Mir ist auch bewusst, dass man ned postet um anderen zu gefallen... oder man die Qualität der Postings davon ableiten sollt, aber... 5500 Postings und dabei gerade mal ~300 Likes finde ICH erschreckend. Immer Opposition oder einfach nur Dreck gepostet? Bin kein Mathematiker aber gefühlt sollt selbst durch zufällige Klicks mehr rausschauen. Auch wenn einige ihre xTausend Likes durch wertvolle Beiträge wie Chemieeinsatz für deren Beischlafqualität oder ähnliches erreichen! Die Likes gibts ja noch nicht so lange, vermutlich hat er 5000 Postings in der Prä-Like-Ära abgesetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 4 Stunden Nur Leute die sich an den "Warnlevel" erinnern können sind wirklich lang im ASB btw: Ihr seids mühsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden GMasi schrieb vor 6 Minuten: Die Likes gibts ja noch nicht so lange, vermutlich hat er 5000 Postings in der Prä-Like-Ära abgesetzt? Hearst, zerstör doch ned meine Theorie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: btw: Ihr seids mühsam. Bei deinem erbärmlichen Posting/like-Verhältnis würde ich auch versuchen, die bis dato sehr sachlich geführte Diskussion auf diese Weise zu derailen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: ....auf diese Weise zu derailen. Was heißt denn das? Ja, ich bin ein Boomer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Was heißt denn das? Ja, ich bin ein Boomer. entgleisen/abdriften lassen, geprägt wurde dieses Wort von @hope and glory bearbeitet vor 4 Stunden von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Fazit...der B2B Bereich hat gänzlich versagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: entgleisen/abdriften lassen, geprägt wurde dieses Wort von @hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden multispeed schrieb vor 1 Stunde: Nein, du solltest nicht Wirtschaftsprüfer werden, da du dich mit Zahlen schwer tust. Für dich als Hilfestellung: 5.500 Posts in 22 Jahren ist bedeutend weniger als deine 23.200 Posts in 14. Stalkst du mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts