KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Decay26 schrieb vor 5 Stunden: Was soll drauf stehen? Nicht unter Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Nicht unter Wert Ich dachte du wärst für: ‚Gegen den „modernen“ Fußball‘ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 6 Stunden Es ist wirklich erstaunlich, wie schlecht eine Abteilung arbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor 6 Minuten: Ich dachte du wärst für: ‚Gegen den „modernen“ Fußball‘ Ich bin ja nur dagegen den Begriff falsch und inflationär zu verwenden. Der Essay, den ich darüber schreiben würde, passt auf kein Trikot. Und am liebsten wär mir sowieso das Schwechater-Seidl. bearbeitet vor 6 Stunden von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Ich bin ja nur dagegen den Begriff falsch und inflationär zu verwenden. Der Essay, den ich darüber schreiben würde, passt auf kein Trikot. Und am liebsten wär mir sowieso das Schwechater-Seidl. Deswegen die Anführungszeichen. Das Schwächi Logo wär schön. L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten: Es ist wirklich erstaunlich, wie schlecht eine Abteilung arbeiten kann. War wieder was? bearbeitet vor 6 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Deswegen die Anführungszeichen. Hab ich gesehen. Aber wer ist schon so aufmerksam, dass ihm das auffällt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Hab ich gesehen. Aber wer ist schon so aufmerksam, dass ihm das auffällt? Moment! Das sollte man schon grundsätzlich voraussetzen können. Das wären ja sonst Leute, denen man noch 'Achtung! Ironie' dazuschreiben müsste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten: Ich bin ja nur dagegen den Begriff falsch und inflationär zu verwenden. Der Essay, den ich darüber schreiben würde, passt auf kein Trikot. Und am liebsten wär mir sowieso das Schwechater-Seidl. Damit wir auch einen Seidl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 12 Minuten: Damit wir auch einen Seidl haben. "Trinkst du nur ein Seidl, dann hast an kurzn Beidl" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Sponsor abgeklebt.. Läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Edit bearbeitet vor 5 Stunden von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Decay26 schrieb vor 7 Stunden: Gofundme für ein Brustsponsoring durchs ASB? Was soll drauf stehen? Terror-Ball Drunter ein Bild von einem Helm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden #heastschiaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Sponsor abgeklebt.. Läuft fenster.com, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Also es hat jedes einzelne Team im Cöp einen Brustsponsor. Nur wir nicht. Ich will ja dafür nur irgend einen Grund. Es kann ja nicht nur Pech sein. STNRW hat Puntigamer, Raiffeisen, Elementar und so wie es aussieht die Stadt Graz am Trikot. Und das recht plakativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts