AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb vor 42 Minuten: Aber der nächste Lockdown steht vor der Tür! Einfach nur mehr Pech! Alles! Ernsthaft: Ich hoff ganz ehrlich auf eine Niessl Kandidatur zum Präsidenten (Staat) & der plötzlichen Auffindung der verschollenen 10 Mio. (wäre ein Austria Glücksfall wie Ostern/Weihnachten an einem Tag) PS: Wenn (m)ein ASB Posting plötzlich eine Dynamik in die eingeschlafene Hauptsponsoren-Suche bringt... Habs somit gratis gemacht & verzichte auf Grund meiner Austria-Liebe auf eine Provision... Nachdem die Welt eh bald nicht mehr steht brauchst du eh keine Provision… oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 40 Minuten: Nachdem die Welt eh bald nicht mehr steht brauchst du eh keine Provision… oder nicht? Genau - wos da Mensch zum Leben halt so braucht... Wie früher: A Bier + 2/3 Wurstsemmeln waren des Spielers Lohn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden tosale schrieb vor 1 Stunde: Gespräche sind extrem weit fort geschritten Ja, aber wie immer nur innerhalb des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Ja, aber wie immer nur innerhalb des Vereins. Durchs Reden kommen die Leute zusammen... ...ideal, wenn man einen gut gefüllten Kühlschrank mit Kalt-Getränken im Büro stehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Aber der nächste Lockdown steht vor der Tür! Ich hätt je gerne, dass mir irgendjemand mal erklärt, wie der Anschlag von Wien damals unseren angeblichen fast fertigen Deal mit einem neuen Hauptsponsor vereitelt hat. Ich versteh das bis heute nicht. Außer der potenzielle Sponsor wär die Hamas gewesen, oder ähnliches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden Es wäre eine österr Bank gewesen wie ich damals hörte - diese Bank sponsert heute bei einem anderen BuliVerein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Es wäre eine österr Bank gewesen wie ich damals hörte - diese Bank sponsert heute bei einem anderen BuliVerein Und warum platzt so ein Deal wegen eines Terroranschlages? bearbeitet vor 11 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 10 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Es wäre eine österr Bank gewesen wie ich damals hörte - diese Bank sponsert heute bei einem anderen BuliVerein Oberbank? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden zico74 schrieb vor 1 Stunde: Und warum platzt so ein Deal wegen eines Terroranschlages? Ich hege den leisen Verdacht, dass das eine Ausrede war. In Graz gab es auch mehrere Terroranschläge, sogar eine Schießerei an einer Schule und mir ist nicht bekannt, dass denen deswegen ein Sponsor davongelaufen ist. Außerdem, wie würde es dann den Vereinen in anderen Städten im Ausland gehen, wo es wesentlich mehr Anschläge gegeben hat. Wahrscheinlich hat man den angeblich potentiellen Sponsor einfach nur vergrault, weil man mehrere E-Mails oder Telefonanrufe im Zuge der Verhandlungen nicht beantwortet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Es wäre eine österr Bank gewesen wie ich damals hörte - diese Bank sponsert heute bei einem anderen BuliVerein Eine österreichische Bank als Hauptsponsor, während wir im Würgegriff der UniCredit waren? Wie geht des zam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Ich hege den leisen Verdacht, dass das eine Ausrede war. In Graz gab es auch mehrere Terroranschläge, sogar eine Schießerei an einer Schule und mir ist nicht bekannt, dass denen deswegen ein Sponsor davongelaufen ist. Außerdem, wie würde es dann den Vereinen in anderen Städten im Ausland gehen, wo es wesentlich mehr Anschläge gegeben hat. Wahrscheinlich hat man den angeblich potentiellen Sponsor einfach nur vergrault, weil man mehrere E-Mails oder Telefonanrufe im Zuge der Verhandlungen nicht beantwortet hat. Ohne auch wirklich irgendwelche Hintergründe zu wissen ist deine Aussage rein spekulativ (zusammengereimt) Andererseits, warum sollte man zu der fiktiven Aussage greifen dass der Deal im Zusammenhang mit dem Terroranschlag geplatzt ist, wenn daran überhaupt nichts wahr ist? Ein einfaches: schlussendlich konnte man nicht zusammenfinden - hätte da auch gepasst, oder nicht? forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Es wäre eine österr Bank gewesen wie ich damals hörte - diese Bank sponsert heute bei einem anderen BuliVerein zico74 schrieb vor 5 Minuten: Eine österreichische Bank als Hauptsponsor, während wir im Würgegriff der UniCredit waren? Wie geht des zam? Ich hab damals gehört dass es Santander gewesen sein soll. Aber bitte nicht schlagen wenn's doch anders war bearbeitet vor 9 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ganz versteh ichs eh nicht… die brust von einem großen verein und europacup starter ist frei. Gibts da keine internationale Firmen die in den Österreichischen Markt kommen wollen? BYD? Irgendein KI unternehmen? Viel leichter kann man doch nicht zu markenbekanntheit kommen hierzulande? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: Ohne auch wirklich irgendwelche Hintergründe zu wissen ist deine Aussage rein spekulativ (zusammengereimt) Ja eh, deswegen habe ich auch geschrieben "ich hege den leisen Verdacht". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Ja eh, deswegen habe ich auch geschrieben "ich hege den leisen Verdacht". Du hättest es lauter und langsamer schreiben müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 9 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten: Ganz versteh ichs eh nicht… die brust von einem großen verein und europacup starter ist frei. Gibts da keine internationale Firmen die in den Österreichischen Markt kommen wollen? BYD? Irgendein KI unternehmen? Viel leichter kann man doch nicht zu markenbekanntheit kommen hierzulande? Pech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts