Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Alle, auch der Verwaltungsrat und das Kuratorium sind da gefragt. Da sitzen genug einflußreiche Personen. Ich gehe allerdings auch davon aus dass das geschieht. Nur so einfach ist es halt auch nicht Sponsoren zu gewinnen. Nicht böse gemeint, aber ich kann das echt nicht mehr hören/lesen. In den Gremien sitzen ca. 50 Personen aus Politik und Wirtschaft und wir schaffen es nicht, mit diesem Netzwerk Sponsoren zu gewinnen? Warum schaffen es Rapid oder LASK? Antwort: weil die 1) mehr Personal haben und 2) motivierte und kreative Leute haben. Mir sind mehrere Beispiele von Mitglieder der Gremien bekannt, wo weitergegebene Kontakte von der B2B Abteilung nicht einmal einen Anruf bekommen haben! Abschließend noch ein Beispiel der B2B Kreativität: Das "neue" 1911 VIP Partner Programm hat bereits 2021Raimund Harreither in den Medien publiziert, seit 8 Monaten gibt es dafür einen Mitarbeiter, der in dieser Zeit 4 kleine Sponsoren gebracht hat. Warum? Das Gehalt dieses Herren ist so ein Witz, da verdienen manche beim AMS mehr. Im Vertrieb bekommst Du das, was man bezahlt - hier wird eindeutig am falschen Platz gespart. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Nicht böse gemeint, aber ich kann das echt nicht mehr hören/lesen. In den Gremien sitzen ca. 50 Personen aus Politik und Wirtschaft und wir schaffen es nicht, mit diesem Netzwerk Sponsoren zu gewinnen? Warum schaffen es Rapid oder LASK? Antwort: weil die 1) mehr Personal haben und 2) motivierte und kreative Leute haben. Mir sind mehrere Beispiele von Mitglieder der Gremien bekannt, wo weitergegebene Kontakte von der B2B Abteilung nicht einmal einen Anruf bekommen haben! Abschließend noch ein Beispiel der B2B Kreativität: Das "neue" 1911 VIP Partner Programm hat bereits 2021Raimund Harreither in den Medien publiziert, seit 8 Monaten gibt es dafür einen Mitarbeiter, der in dieser Zeit 4 kleine Sponsoren gebracht hat. Warum? Das Gehalt dieses Herren ist so ein Witz, da verdienen manche beim AMS mehr. Im Vertrieb bekommst Du das, was man bezahlt - hier wird eindeutig am falschen Platz gespart. Ich bin dir nicht böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten: Nicht böse gemeint, aber ich kann das echt nicht mehr hören/lesen. In den Gremien sitzen ca. 50 Personen aus Politik und Wirtschaft und wir schaffen es nicht, mit diesem Netzwerk Sponsoren zu gewinnen? Warum schaffen es Rapid oder LASK? Antwort: weil die 1) mehr Personal haben und 2) motivierte und kreative Leute haben. Mir sind mehrere Beispiele von Mitglieder der Gremien bekannt, wo weitergegebene Kontakte von der B2B Abteilung nicht einmal einen Anruf bekommen haben! Abschließend noch ein Beispiel der B2B Kreativität: Das "neue" 1911 VIP Partner Programm hat bereits 2021Raimund Harreither in den Medien publiziert, seit 8 Monaten gibt es dafür einen Mitarbeiter, der in dieser Zeit 4 kleine Sponsoren gebracht hat. Warum? Das Gehalt dieses Herren ist so ein Witz, da verdienen manche beim AMS mehr. Im Vertrieb bekommst Du das, was man bezahlt - hier wird eindeutig am falschen Platz gespart. vermutlich sicher etwas wo man schon am falschen Ende spart. Gerade Vertrieb ist etwas was ich klar messen kann und da auch schon starke Ziele vorgeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 28 Minuten: Nicht böse gemeint, aber ich kann das echt nicht mehr hören/lesen. In den Gremien sitzen ca. 50 Personen aus Politik und Wirtschaft und wir schaffen es nicht, mit diesem Netzwerk Sponsoren zu gewinnen? Warum schaffen es Rapid oder LASK? Antwort: weil die 1) mehr Personal haben und 2) motivierte und kreative Leute haben. Mir sind mehrere Beispiele von Mitglieder der Gremien bekannt, wo weitergegebene Kontakte von der B2B Abteilung nicht einmal einen Anruf bekommen haben! Abschließend noch ein Beispiel der B2B Kreativität: Das "neue" 1911 VIP Partner Programm hat bereits 2021Raimund Harreither in den Medien publiziert, seit 8 Monaten gibt es dafür einen Mitarbeiter, der in dieser Zeit 4 kleine Sponsoren gebracht hat. Warum? Das Gehalt dieses Herren ist so ein Witz, da verdienen manche beim AMS mehr. Im Vertrieb bekommst Du das, was man bezahlt - hier wird eindeutig am falschen Platz gespart. Aber in wirtschaftlich schlechten Zeiten, was glaubst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Es ist auch nur für uns so verdammt wirtschaftlich schwer. Es muss am fehlenden Glück liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Es ist auch nur für uns so verdammt wirtschaftlich schwer. Es muss am fehlenden Glück liegen. Mehr ist einfach nicht drinnen - es wird eh schon unmenschlichst gehakelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 3 Minuten: Aber in wirtschaftlich schlechten Zeiten, was glaubst du? Ich bin davon überzeugt, dass die Leistung eines B2B Mitarbeiters leicht messbar ist. Aktuell belaufen sich die Kosten dieses MA's inkl. aller Abgaben bei ca. 25.000 für 6 Monate. Wenn man das Gehalt verdoppeln würde mit einer interessanten Provision wird man vermutlich Leute finden, die Gas geben, wenn nicht Abschied nach 6 Monaten und 30.000 Euro riskiert. Wenn es das nicht Wert ist, dann brauchen wir uns nicht wundern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Es ist auch nur für uns so verdammt wirtschaftlich schwer. Es muss am fehlenden Glück liegen. Ich glaube wir haben eher Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube wir haben eher Pech. Das kann auch sein. Aber immerhin bemühen sich alle total. Ist ja auch erst ca. 8 Jahre her, dass der Verbund abgesprungen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 19 Minuten: Ich bin davon überzeugt, dass die Leistung eines B2B Mitarbeiters leicht messbar ist. Aktuell belaufen sich die Kosten dieses MA's inkl. aller Abgaben bei ca. 25.000 für 6 Monate. Wenn man das Gehalt verdoppeln würde mit einer interessanten Provision wird man vermutlich Leute finden, die Gas geben, wenn nicht Abschied nach 6 Monaten und 30.000 Euro riskiert. Wenn es das nicht Wert ist, dann brauchen wir uns nicht wundern. Es sind wirtschaftlich so schwere Zeiten. Hättest du selber scjon wo investiert und eine Lebenserfahrung, würdest du das verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Wie schaffen das Sturm, Rapid und der Lask? Aber wahrscheinlich haben wir wieder mal Pech. Ist dieser Vergleich ernst gemeint? Du weißt doch dass Rapid dem sozialistischem Wien näher steht als die Austria. Sie bkamen das Weststadion Anfang der Siebziger quasi geschenkt (die Miete betrug nicht einmal 1% der Baukosten). Die Wien Energie zahlt 2,8 Mill. für Rapid, Wien Holding nur 1,3 Mill. an die Austria. Für die Sponsoren ist auch das Verhältnis 1/3 Austriaanhänger, 2/3 Rapidanhänger ein Thema. Der Vergleich hinkt sehr. Was denLASK betrifft, der gehört ja praktisch der RAIKA. So wie Barca Goldmann Sachs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ist dieser Vergleich ernst gemeint? Du weißt doch dass Rapid dem sozialistischem Wien näher steht als die Austria. Sie bkamen das Weststadion Anfang der Siebziger quasi geschenkt (die Miete betrug nicht einmal 1% der Baukosten). Die Wien Energie zahlt 2,8 Mill. für Rapid, Wien Holding nur 1,3 Mill. an die Austria. Für die Sponsoren ist auch das Verhältnis 1/3 Austriaanhänger, 2/3 Rapidanhänger ein Thema. Der Vergleich hinkt sehr. Was denLASK betrifft, der gehört ja praktisch der RAIKA. So wie Barca Goldmann Sachs.... Schöne Aufzählung. Könnte aber auch sein, dass dort besser gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Ist dieser Vergleich ernst gemeint? Du weißt doch dass Rapid dem sozialistischem Wien näher steht als die Austria. Sie bkamen das Weststadion Anfang der Siebziger quasi geschenkt (die Miete betrug nicht einmal 1% der Baukosten). Die Wien Energie zahlt 2,8 Mill. für Rapid, Wien Holding nur 1,3 Mill. an die Austria. Für die Sponsoren ist auch das Verhältnis 1/3 Austriaanhänger, 2/3 Rapidanhänger ein Thema. Der Vergleich hinkt sehr. Was denLASK betrifft, der gehört ja praktisch der RAIKA. So wie Barca Goldmann Sachs.... Der LASK hat seit 2 Jahren 5 Sponsoren, die jährlich mehr als 1 Million Euro hergeben, bei Rapid ist es ähnlich und bei Sponsoren, bei denen sowohl wir als auch die Grünen dran sind ziehen wir den kürzeren siehe Turkish Airlines. Man kann auch immer Ausreden finden. Und die Wien Jammerei ist im Hinblick auf den Stadiondeal wohl als Ironie zu verstehen. J.E schrieb vor 9 Minuten: Es sind wirtschaftlich so schwere Zeiten. Hättest du selber scjon wo investiert und eine Lebenserfahrung, würdest du das verstehen Danke für die Ironie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 2 Stunden Ich will nur ein weiteres Beispiel anführen: Wenn ich zurzeit die Laola website aufrufe, bekomm ich öfter Werbung für ein neues online Spiel: "Schnapsen online"; irgendwo im unteren Bereich des Banners "Partner" dieses neuen Betriebs: die Logos (oder Wappen, wurscht) von Sturm und Rapid. -> wenn ich Austriaverantwortlicher bin, warum bemüh ich mich da nicht auch Partner zu werden? Warum hab ich den Zug verpasst und andere sind rechtzeitig darauf aufgesprungen? Die Beendigung des Sponsorings von Spusu hat ein weiterer user aufgebracht - der Stadtrivale hatte prompt einen Ersatz auf dem Trikot, wir nicht. Warum? (Ich kann auch ein Sponsoring für weniger Geld versuchen zu akquirieren, jede Summe ist mehr als 0, was die derzeitige Einkunft für dieses Sponsoring ist). Man könnte hier Tag und Nacht weiterschreiben, Ausreden werden schnell gefunden, aber Lösungen weniger..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde Spusu weg und praktisch in der selben Sekunde hatte Rapid mit Elektro Köck einen Ersatz. Bei Turkish Airlines haben wir das Rennen ja auch gegen Grün Weiß verloren. Man kann sich das alles schönreden, muss man aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts