_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:16 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Bist wieder fett? Bist es ihm neidig? Beim Würstler und diesen Temperaturen darf er das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 18:02 bigben79 schrieb vor 59 Minuten: sie bekommen die Namensrechte beim Stadion Wenn die Stadt Wien will. Was hätten wir davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:22 Nunstuck schrieb vor 19 Minuten: Wenn die Stadt Wien will. Was hätten wir davon? warum hätte die stadt wien da was zu melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:42 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: warum hätte die stadt wien da was zu melden? Wem gehört das Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 19:04 Tichy-Arena powered by Ferhat Das wär wirklich was. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:06 mcschneck schrieb vor 1 Minute: Tichy-Arena powered by Ferhat Das wär wirklich was. Für die Stadt Wien sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Samstag um 20:34 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Wem gehört das Stadion? Dir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:40 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Wem gehört das Stadion? okay hast recht,habs nochmals durchgeschaut Ob und wie die Namensrechte neu vergeben werden, ist Teil der Verhandlungen zwischen Stadt und Verein. In ähnlichen Fällen (z.B. bei der Austria Klagenfurt) profitieren sowohl Stadt als auch Verein von den Einnahmen aus einem eventuellen Stadion-Namenssponsor. Die Austria kann also nicht mehr alleinverfügungsberechtigt sein, sondern muss sich mit der Stadt als Eigentümerin einigen. bearbeitet Samstag um 20:44 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Viola1220 schrieb am 8.5.2026 um 11:25 : Das ist in der Tat sehr erfreulich und somit kann das schon mal kein Grund sein das sponsoring zu beenden...mir gings wie gesagt nur darum zu erklären, dass man es nicht am Unsatz festmachen kann...und dann musste sich mal wieder der ahnungslose Besserwisser einmischen...solche Beiträge wie von dir sind der wahre Mehrwert 1/3 weniger Jahresüberschuss als im VJ, zudem sind das 2024er-Zahlen. 2025 war gesamtwirtschaftlich schwieriger als 2024. Man spart nicht erst bei roten Zahlen. Ich würd mir an deren Stelle das Sponsoring verkneifen, da ich stark am Nutzen zweifle. Aber gut, da spricht wohl der WP in mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ozzy schrieb am 4.5.2026 um 09:11 : in unserer situation ist zagiczek entbehrlich. ein grosssponsor eher nicht, ausser zagiczek kommt in die gänge und findet selbst endlich welche. die quelle stadt wien ist längst versiegt, da kommt nicht mehr viel. Hat man beim HSV und 1860 hervorragend gesehen wohin es führt, wenn Sponsoren lautstark mitreden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummerboy Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden HZ macht mir keinen fitten Eindruck... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 4 Stunden multispeed schrieb vor 2 Stunden: Hat man beim HSV und 1860 hervorragend gesehen wohin es führt, wenn Sponsoren lautstark mitreden. die wirtschaftliche wucht vom hsv hätte ich gerne. da wären wir in österreich serienmeister. 1860 erinnert sehr an rapid, auch da haben die fans mehr zu sagen als sinnvoll ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden drummerboy schrieb vor einer Stunde: HZ macht mir keinen fitten Eindruck... Fast so, als wär er grad im KH gewesen…… also man könnt vermuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasSchwarzePhantom Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Verwunderlich, dass unsere Anhängerschaft es besser schafft, vernünftige Fragen in Bezug auf die finanzielle und wirtschaftliche Situation zu stellen, als so manch ein geschulter Journalist. Gute Idee mMn, auch wenn an vielen Stellen (verständlicherweise) Eigenwerbung von Seiten HZ für den Verein gemacht wurde, größtenteils wirklich gute Fragen und endlich einmal ein kritischeres Format. Würde ich mir häufiger von ViolaTV wünschen, sowas. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts