Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten:

Ist ja aberwitzig im Sturm den Kader aufzublähen wie nur was und dafür im Tor 3 Spieler zu halten von denen maximal einer an guten Tagen die Qualität für die Bundesliga besitzt. 

Das hast du damals beim Elfern in der Halbzeitpause erkannt? Respekt!

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten:

Wenn die Austria einen Teil dazu beigetragen hat, um dort zu sein, wo er jetzt ist soll sich der David endlich mal erkenntlich zeigen. :) 

…. und endlich amal ein bisserl ein Geld hineingeben in den Verein!

Das wär er uns, aber vor allem mir schuldig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus welchen Grund meint der Hr. Javor sich dauernd einzumischen müssen und wer hört dann tatsächlich auf ihn. Wenn er jetzt Zagiczek auf seiner Hatelist oben hat. Aus welchem Grund bitte? Zahlt er als Sponsor so aberwitzige Summen das wir so auf ihn angewiesen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Hurricane schrieb vor 33 Minuten:

Aus welchen Grund meint der Hr. Javor sich dauernd einzumischen müssen und wer hört dann tatsächlich auf ihn. Wenn er jetzt Zagiczek auf seiner Hatelist oben hat. Aus welchem Grund bitte? Zahlt er als Sponsor so aberwitzige Summen das wir so auf ihn angewiesen sind?

dass

Naja, zur Zeit ist jeder Euro mehr als gar keiner um ehrlich zu sein. Aber trotzdem sollte Javor endlich mal den Suppenschlitz halten - sofern diese Gerüchte stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hurricane schrieb vor 19 Minuten:

Aus welchem Grund bitte?

keine Ahnung, ob es überhaupt stimmt, dass er gegen Zagiczek agitiert, ich habe davon noch nichts gehört. Es gibt aber jedenfalls geschäftliche Verbindungen zu einem ehemaligen Vorstand, die das erklären könnten.

Hurricane schrieb vor 19 Minuten:

Zahlt er als Sponsor so aberwitzige Summen das wir so auf ihn angewiesen sind?

Naja, er zahlt. Das hebt seine Firma von allen anderen Firmen auf der Welt ab, die nicht Hauptsponsor bei uns sind. Er ist, soweit ich weiß, in einer Notsituation übergangsmäßig eingesprungen - wie so viele, und man kann ihm das gar nicht hoch genug anrechnen. Jetzt versucht er scheinbar, aus der Nummer wieder irgendwie rauszukommen, weil's für eine Firma wie diese dann vielleicht doch eine Nummer zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt versucht er scheinbar, aus der Nummer wieder irgendwie rauszukommen, weil's für eine Firma wie diese dann vielleicht doch eine Nummer zu groß ist.

???

image.png

Frankstahl  ist ja keine kleine Spelunke auf der Favoritenstraße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag